Zum Inhalt springen

OT: Überstunden berechnen


BX_LeMans

Empfohlene Beiträge

So, es hat sich bewahrheitet. Lohnabrechnung August sagt,ich schulde der Firma W******* 25Euro.

Und zwar über die Nebenkostenabrechnung 2008. Komischerweise sind meine Nebenkosten für das halbe Jahr doppelt so hoch, wie die des Nachbarn für das gesamte Jahr.

Und Überstunden wurden offensichtlich gar nicht berücksichtigt.

Insgesamt komme ich für 80Überstudnen, 24-7Tage Urlaub und 7 Tage Arbeiten auf einen Bruttolohn von 408Euro(für den ganzen Monat davor 508).

Abgezogen 276Euro Nebenkostennachzahlung und 75Euro offene Teile.

Geht morgen zum Anwalt, vor allem wann ist Gas/Wasser abgelesen, nicht daß ich fürs gesamte Jahr zur Kasse gebeten werde.

Lustig auch, daß ich diese Nebenkostenabrechnung heute erst bekomme. Mir ist letztes Jahr gesagt worden, das ist erledigt. Ich hatte mehrfach nachgefragt, ob ich mal ne abschließende Mietrechnung bekomme, da ich Miete rückwirkend gezahlt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn bitte kein Geld für Bewerbungen haben? Ist ja wohl die dämlichste Ausrede seit langem. 3 Euro für Papier und Mappe werden ja bei deinem Fuhrpark auch noch übrig sein.

Zu dem Rest kann ich nichts sagen, aber das liegt ja auch schon beim Anwalt.

Ciao, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommen Photos und Post, und ein Drucker wäre dazu auch nicht schlecht.

Und in dem Ton lass ich mich noch lange nicht anmachen.

Im übrigen müßte ich vor oben genanntem erstmal Strom und Miete bezahlen, da ich für den August NICHT EINEN CENT bekommen habe. Nur Anschuldigungen von den Ämtern aufgrund der Lügen meiner EX-Firma.

Fuhrpark : ZX - von Mike, noch nicht bezahlt.

XM - imemrnoch kaputt, außerdem meiner Mutter.

die Graue, ohne TÜV, alle Dichtungen durch, Reifen runter.

die Schwarze, zwar schuldenfrei, dafür in alle Einzelteile zerlegt.

XM und die Graue habe ich gekauft, als es finanziell besser stand, und werde die jetzt, selbst wenn ich wollte, nimmer los. Oder würdest Du für einen 91er XM 2.0 was bezahlen?

Ich frage mich echt, wie oft ich mich noch dafür verteidigen muß, daß es mir früher mal etwas besser ging???

Komm mir nochmal Blöde, und ich steig Dir aufs Dach, ich bin momentan auf 180, und würd das gerne an Jemandem auslassen!

Bearbeitet von BX_LeMans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael_Werth
Wie kann man denn bitte kein Geld für Bewerbungen haben? Ist ja wohl die dämlichste Ausrede seit langem. 3 Euro für Papier und Mappe werden ja bei deinem Fuhrpark auch noch übrig sein.

Sorry Daniel,

aber da muß ich Dir ebenso forsch entgegnen n055.gif

Die Zeiten, daß man mit € 3,- pro Bewerbung hin kam sind lange vorbei. Man ist nicht mehr alleine auf dem Arbeitsmarkt, so daß man mit 098/15 Bewerbungen nicht weit kommt.

Das hat selbst das Arbeitsamt begriffen und bezuschußt jede Bewerbung mit € 5,-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeiten, daß man mit € 3,- pro Bewerbung hin kam sind lange vorbei

Ja, dann lass es 6 Euro sein. Wir reden hier aber von etwas, was als einziges in der Lage ist, jemandem einen neuen Job und damit ein geregeltes Einkommen oberhalb von ALG2 zu ermöglichen. Ergo sollte das neben den notwendigsten Dingen das wichtigste sein, in das man Geld investiert. Einfach mal überlegen, was es einen kostet (oder was einem entgeht), einen Monat länger arbeitslos zu sein. Dafür kann man eine ganze Menge Bewerbungen schreiben.

Ciao, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer schlau ist bewirbt sich aber nicht nur an 3 Stellen. Kann mich erinnern, als ich noch arbeitlos war und jeden Monat bis zu 40 Bewerbungen deutschlandwet schickte. Das macht dann schon 200€. Damals hab ich 650€/Monat bekommen. 650€-300€Miete-200€ Bewerbungen macht 150€, die übrig bleiben zum Essen, um Strom, Auto zubezahlen und um quer durch Deutschland zu Vorstellungsgesprächen zu fahren.

War nicht lustig die Zeit....

MfG DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm mir nochmal Blöde, und ich steig Dir aufs Dach, ich bin momentan auf 180, und würd das gerne an Jemandem auslassen!

Schlüters Boxbude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, das ging etwas weit. So ohne Kopfschmerzen und absoluter Amoklaune betrachtet.

Denke aber mal, das haben wir per PN eh schon geklärt. Und mein etwas scharfer Ton manchmal ist auch bekannt hier, das heißt aber ja nicht, daß man mir mir nicht auskommt ;)

So, jetzt darf ich nach hochgerechnet zwei Stunden Schlaf ersmal zur ARGE dackeln und um die Miete betteln, das liebe ich so, von dem ignoranten Volk dort abhängig zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...