Zum Inhalt springen

OT: Ärger auf Ebay


BX_LeMans

Empfohlene Beiträge

Nichts einfacher als das. Einfach HP924mit seinen zwei Osteuropäern dazu holen, und dann schlagt ihr euch wegen der paar Kröten gepflegt den Schädel ein.

Aber nicht die Lederjacken vergessen! ;)

Bearbeitet von Achim (Kantia)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen lernen, ich hab doch nu schon nachgegeben. Deppen.

Und, ich bin durchaus nicht rechts eingestellt, das beweisen so einige verbogene Faschonasen im Raum Bautzen! Aber wenn ich mich so umseh, Ärger bei Ebay geht doch schon auffällig oft mit haarsträubenden Deutschkenntnissen und unaussprechlichen Namen einher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ärger mit Ebay, das stimmt schon, nur ist da bei viel auch Ebay selbst schuld, nur solange die nur der Umsatz interessiert und nicht der rest.

ich habe X mal Ebay.de und Ebay.it angeschrieben und wollte denen anraten etlich gauner sperren zu lassen.

ich bekam nach langen hin und her als Antwort ich solle mich mit dem Verkäufer einigen....Lustig.

hier In Italien stellen ein paar super schlaue Inserate ein mit Sofortkauf für 0,1 oder 1 Euro.....nur da kauft man nix, nur man soll sich mit dem Verkäufer extern über einen Teile Verkauf über PN , bzw es läuft alles an Ebay vorbei..die Stellen Ersatzteile von Motorräder und Autos ein und zahlen so keinen Cent an Ebay....

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen....kein Interesse.

ich hatte nur 2 negative erlebnisse...habe bei einem Teileversand (13.000 nur gute bewertungen ) genau dann gekauft als er entweder kein Internet mehr hatte oder Pleite ging....alle 50 letzten Käufer habe alle nix mehr bekommen (insofern nützt da die Super bewertungen auch nix..

in Italien habe ich ein Ersatzteil für eine Moto Guzzi gekauft und auch bezahlt 90 Euro + 12 Euro für den Versand (kann man rückverfolgen mit Nummer )

ich habe dem Extra noch angeschrieben es sollte umbedingt keinen normalen versand machen (kommt hier fast nie an )

als ich 3 Mail an den Verkäufer geschickt hatte mit der Bitte er möge mir entlich die N° oden den Link schicken wo das Paket steckt....

als ich das Paket nie bekommen habe und er keine Anstalten machte mir das Geld zurück zu erstatten.

habe ich einen Anzeige gemacht, nach 3 Wochen hatte ich das Geld auf dem Konto (bekam dann noch eine Extreme Mail zugeschickt von dem Tip, habe die Mail ausgedruckt und auch der Polizei übergeben )

Bei Ebay wurde er auch gesperrt , wegen anderer Machenschaften, In Italien ist Ebay viel krasser, da gab es TYpen die einfach Sachen ersteigert haben und nie bezahlt; nur so aus Jux..

Gruß Franz (85 % nur gute Geschäfte gemacht, bei Privaten bin ich aber immer etwas vorsichtiger; teure Geräte würde ich nie bei einen Privaten kaufen, auch wenn er angibt ; es war ein Fehlkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der mir einen auf den hals hetzt, was soll ich dann tun? Weiß ich, was dem Allah einfällt?

Nicht gleich Panik schieben...... Anwalt schreiben kann jeder - ich meine, das Wort Anwalt....drum wird's auch gern und zu jeder Gelegenheit angedroht.

Bis aber wirklich einer Ernst macht und wegen < 100 Euro einen Anwalt bemüht fliesst viel Wasser den Rhein runter, denn

1. übernimmt ihm das keine Rechtschutzversicherung

2. wird ihn jedser halbwegs vernünftige Anwalt - auch unter Berücksichtigung derer kommerziellen Interessen - von so nem Unfug abraten

3. gerade die migrationshintergründigen Anwaltfans, die schon mit unserer Umgangssprache nicht klarkommen ergreifen spätestens dann verwirrt die Flucht, wenn ein deutscher Jurist den Mund aufmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verweise einfach auf deinen ebay text und gut ist das, ist doch als defekt versteigert worden, wenn er das nicht lesen kann het er pech.

nen kumpel hat jetzt seinen karton von einer playstation 3 verkauft, im text steht wirklich dreimal drinn nur der umkarton ohne die hardware in roter schrift, ist weggegangen für 250 euro, der typ wollte auch stressen, mußte aber den betrag zahlen und bekam den karton im karton zugeschickt. die leute lesen heute einfach nicht richtig, da liegt der fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...