13. August 200917 J. Hallo Leute !!! Ich suche für Mein Baby...nen Xantia X2 1.8 16V tuningteile...ganz speziel schürzen (front und heck) !?!?! und auch schon seit geraumer zeit eine lederausstattung...am liebsten schwarz !?!? wer mir helfen kann und möchte einfach eine mail an Racerxp@web.de oder halt direkt hier!!! Vielen Dank schon mal an alle !!! mfg
14. August 200917 J. Lederausstattungen tauchen hier immer mal wieder auf; wende Dich doch mal z.B. an Torsten X1 oder Jelle hier aus dem Forum, die haben immer mal wieder sowas. Tuningteile hatte sowohl www.musketier.de, als auch Citroen werksseitig im Angebot, bei beiden bekam man komplette Bodykits. Was bei Musketier noch so geht, kann ich nicht sagen, bei Citroen gibt es definitiv noch Restposten.
14. August 200917 J. Ich habe noch eine gut erhaltene Vierrohr Auspuffanlage von Musketier zu verkaufen wenn jemand interesse PN Gruß Manni Hallo Leute !!!Ich suche für Mein Baby...nen Xantia X2 1.8 16V tuningteile...ganz speziel schürzen (front und heck) !?!?! und auch schon seit geraumer zeit eine lederausstattung...am liebsten schwarz !?!? wer mir helfen kann und möchte einfach eine mail an Racerxp@web.de oder halt direkt hier!!! Vielen Dank schon mal an alle !!! mfg
15. August 200917 J. Da hat in jedem Fall der Jojo Interesse... da bin ich sicher. Was soll das gute Stück überhaupt kosten?
17. August 200917 J. Ersteller Benne hast du da eine genaue seite von citroen wo ich mal schaun kann wegen den restposten...??? ich meine für nen X1 ok das weiß ich da gibt es teile...aber für nen X2 !?!?!? mfg
17. August 200917 J. Nein, da musst Du einfach mal zu einem Cit-Händler Deines Vertrauens stapfen und nach dem Bodykit fragen... Seitenschweller gibt's m.W. nicht mehr, aber z.B. Heckspoiler, Heckschürze und evtl noch die Frontlippe sollten zu bekommen sein.
17. August 200917 J. 'ne etwas schärfere, aber sehr dezente Frontschürze hatten die stärkeren Xantiae serienmäßig, falls das von Interesse sein sollte... Gruß Jan
17. August 200917 J. Nein, da musst Du einfach mal zu einem Cit-Händler Deines Vertrauens stapfen und nach dem Bodykit fragen... Seitenschweller gibt's m.W. nicht mehr, aber z.B. Heckspoiler, Heckschürze und evtl noch die Frontlippe sollten zu bekommen sein. auf der Seite www.french-power.de geben es noch Seitenschweller, Frontschürzenansätze (leider nur X1) und Heckschürzenansätze. http://www.french-power.com/index.php?cat=c898_Citroen-Xantia.html lg Heiko Lenck Edit: Den Frontlippenansatz, den auch Benne hat, gibt es offiziell nicht mehr bei Cit vllt mit Glück bei nem Händler als Restposten auf Lager
8. September 200916 J. Hi .. frage mal bei "CX-Markus" er hat eine Spoilerlippe für den X2 (120,-€) Gruß David
8. September 200916 J. Stimmt nicht, diese hatte ein anderer User bereits gekauft und auch wieder weiterverkauft an den nächsten^^ nach einer kleinen Bietaktion *lach* lg Heiko
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren