Zum Inhalt springen

Was sagt uns dieses Xantia-Angebot


Xantiaheinz

Empfohlene Beiträge

Also lesen tut sich das Angebot gut ----- aaaaaber, der Text kommt mir doch irgendwie sehr vertraut vor.

hat sich da jemand (mal wieder) einen neuen Ebay-Namen zugelegt?

http://cgi.ebay.de/Citroen-Xantia-V6-Exclusiv-Automatik-Leder-beige_W0QQitemZ250482711373QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item3a51eedb4d&_trksid=p3286.c0.m14

Bearbeitet von Xantiaheinz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat erst ein wenig gedauert...

aaber dann lese ich das mit den drei Fußmatten übereinander - der war auf jeden Fall schon mal auf Ebay icon11.gif

Ein schönes Auto icon7.gif

Lg Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat erst ein wenig gedauert...

aaber dann lese ich das mit den drei Fußmatten übereinander - der war auf jeden Fall schon mal auf Ebay icon11.gif

Ein schönes Auto icon7.gif

Lg Marcel

...was bringt das? Zwei Matten übereinander? Senkt das den Innengeräuschpegel merkbar ab.

Probier ich sofort aus...wenn er wieder fährt...bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich da jemand (mal wieder) einen neuen Ebay-Namen zugelegt?

...steht doch da: angemeldet schon seit 17. 12. 2006.

Und

http://cgi.ebay.de/Citroen-XM-V6-24V-SX-Aut-mit-140kw-und-erst-107-600km_W0QQitemZ250480461600QQihZ015QQcategoryZ18174QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Und

einen (ex Lëtzeburger) Rover ins >>Land der Berge, Land am Strome<< verkauft

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250458830066

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam habe ich das Gefühl, in der Schweiz muß es ganze Rudel von Citroen Meistern geben, die ihre Schmuckstücke unbedingt via Koblenz verkaufen wollen

Mehrere Fußmatten übereinander können die Löcher im Unterboden auch gut abdecken (nein, ich behaupte nicht, daß dieses Auto Löcher hat, nur so als allgemeiner Tip).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa ich kenn mich mit Rentner-Autos aus......Rentner gehen gerne auf Campingplätze, wo dann alle Türen am Auto den ganzen Tag offen stehen, und alle Hunde und Kinder und Bekannte dann das Auto als Spielplatz oder Mülltonne nutzen können......Rentner haben Probleme mit der Rundumsicht, und erkennen wegen der Sehschwäche weder Hindernisse noch die daraus folgenden Schäden.....und bei Rentner-Autos heisst sauber und gepflegt, dass er sauber neu gekauft wurde und vom zarten Regenwasser über die Jahre gepflegt wurde.....und bei einem 10 Jahre alten Gebrauchtwagen ist es doch logisch, dass da mal Blechteile abstehen, dass der Innenraum verdreckt ist, dass Löcher in den Türpappen sind, dass Blenden herunterfallen, dass beschriebene Alu's aus Stahl bestehen, dass alles checkheft-gepflegt ist..aber ohne Rechnungen..ohne Werkstattaufkleber im Motorraum.

Aber nicht nur Rentner habe so ihre Probleme. Ich habe heute bei 2 gewerblichen Verkäufern angerufen, um Infos zu erhalten, die über die Anzeige in mobile.de hinausgehen.

Die wollen als top gepriessene Autos verkaufen, obwohl sie wissen, dass die Druckpumpe klackert.....der Hintern hoppelt....keinerlei Nachweiss über Zahnriemen oder irgendwelche Wartung vorhanden ist.

Irgendwie scheint dieser allgemeine Beschiss, anders kann man es doch nicht nennen, schon als normal sich etabliert zu haben.

Wie der letzter Rentnerwagen-Verkäufer sagte: das was sie suchen finden sie nur bei Cit als Neuwagen!

Meine Frau und ich antworteten darauf fast synchron: unser Mondeo steht 30m weiter, dort dürfen sie gerne mal schauen, was sauber und gepflegt ist.

Jetzt war die Kacke am dampfen. Normalerweise habe ich ja Respekt vor älteren Leuten, aber der war vor kurz davor den Rentenbezug zu verlieren.

In meiner Garage steht ein gepflegter 97er Xantia und ein gepflegter 98er Mondeo. Jedes Auto hat im Motorraum die Aufkleber wann Zahnriemen gewechselt wurde. Die letzten beiden Ölwechsel sind per Kärtchen angehängt. Inspektionskärtchen geben Auskunft was alles wann gewechselt wurde. Dazu liegen alle Rechnungen darüber vor.

Meine Autos werden einmal die Woche auf Öl/Wasser geprüft, Staubsauger durch, und regelmässig gewaschen, sowie gewachst und versiegelt. Natürlich sind auch Nachbesserungen per Lackstift vorhanden.

Und wenn ich einen von beiden verkaufe, muss ich trotzdem dazu schreiben, dass Gebrauchsspuren vorhanden sind....hier Dellen ....dort Kratzer...usw., sonst glaubt noch einer es wäre ein Rentnerwagen ;-)

Und wie man schon bei uns so zu sagen pflegt: die schlechtesten Schuhe hat der Schuster am Ar...

So wird es auch um die top-Modelle von angeblichen Mechanikern/Meistern usw. bestellt sein. Die haben viel an anderer Autos geschraubt, aber für das eigene keine Zeit gehabt.

Gruss Cali

Bearbeitet von RitterCali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa ich kenn mich mit Rentner-Autos aus......Rentner gehen gerne auf Campingplätze, wo dann alle Türen am Auto den ganzen Tag offen stehen, und alle Hunde und Kinder und Bekannte dann das Auto als Spielplatz oder Mülltonne nutzen können......Rentner haben Probleme mit der Rundumsicht, und erkennen wegen der Sehschwäche weder Hindernisse noch die daraus folgenden Schäden.....und bei Rentner-Autos heisst sauber und gepflegt, dass er sauber neu gekauft wurde und vom zarten Regenwasser über die Jahre gepflegt wurde.....und bei einem 10 Jahre alten Gebrauchtwagen ist es doch logisch, dass da mal Blechteile abstehen, dass der Innenraum verdreckt ist, dass Löcher in den Türpappen sind, dass Blenden herunterfallen, dass beschriebene Alu's aus Stahl bestehen, dass alles checkheft-gepflegt ist..aber ohne Rechnungen..ohne Werkstattaufkleber im Motorraum. [...]

Gruss Cali

icon10.gif Cali, das gibts nicht. Du musst den Vorbesitzer - natürlich Rentner - meines Xm kennen. Genau so sah meiner aus icon10.gif

Lg Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marcel,

ich glaube mittlerweile, dass alle Cit-fahrenden Rentner auf dem gleichen Campingplatz ihre Freizeit verbringen. Dieser Platz wird zur Belustigung aller regelmässig mit neuen Abgrenzungssteinen gepflastert, und es wird bestimmt drauf gewettet, wie langes dauert bis das nächste Blech wieder knirscht icon10.gif

Ich gebe zu, ich bin in Bezug auf Sauberkeit und Werterhaltung in meinem Elternhaus geprägt worden bin. Alles was man hatte musste man pflegen, da wenig Geld da war für wieder was neues.

Bei all meinen Autos war der Zustand nach ein paar Jahren beim Wiederverkauf meist besser als bei meinen Kauf.

Mein Xantia kaufte ich mit Wartungsstau bei einem Pfandleiher, viele Reparaturen, viel Putzen und Polieren haben ihm wieder zu dem

Glanz verholfen den er verdient ;-) bei mir ist ein Auto nicht nur ein Zweckgebundenes Vehikel um von A nach B zu kommen.

Diese Bilder hätte ich dem Verkäufer gerne noch um die Ohren gehauen, damit er mal sieht wie ein sauberes und gepflegtes Auto aussieht,

und das noch nicht im finalen Zustand, da es zu dem Zeitpunkt noch nicht zum Verkauf stand:

http://picasaweb.google.de/RitterCali/MeinXantia#slideshow/5306411925613349474

Man muss heute schon ganz schön Nerven haben beim Gebrauchtwagenkauf.

Gruss Cali

Bearbeitet von RitterCali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cali:

Nerven muss man echt haben, wenn man auf mobile oder autoscout was gebrauchtes citroniges sucht. Nicht nur der Pflegezustand ist zu oft erbärmlich, den Vogel schießt dann auch noch die höchst liebevolle Präsentation der Fahrzeuge ab. Als könnte man nicht mal einen Staubsauger in die Hand nehmen, das ist - zumindest für Annoncen-Bilder - doch schon mal die halbe Miete icon12.gif. Mich packt da nur das kalte Grausen...

Man meint auch manchmal, die Leute hätten zuviel Geld: erst die Karre verdrecken lassen und dann auch noch äußerst verkaufsfördernde Bilder online stellen. (der gerade auf Ibääh angebotene Xantia sei da mal die löbliche Ausnahme, der sieht echt gut aus)

Lg Marcel

P.S. Warst du auch so voreilig wie ich nach dem Kauf deines Cit und hast es versäumt, Bilder im ursprünglichen Ge- bzw. Verbrauchtzustand zu machen? Ich könnte mich heute noch ärgern, wenn die Leute sagen: "Mensch, dein Auto is aber gepflegt! Ist doch bestimmt aus Rentner-Hand icon10.gificon10.gificon10.gificon10.gificon10.gif" Und ich habe keine Beweis-Fotos...

Bearbeitet von TurboC.T.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öööhmmm Marcel Du hast Recht.....ich habs wirklich versäumt Bilder zu machen beim Kauf, und alles zu dokumentieren.

Allerdings wäre es auch zuviel Arbeit gewesen, alles danach aufzulisten....nicht zugelassene Alus...falsche Reifen uvm...aber er war halbwegs sauber und gepflegt. Man soll ja nicht alles an seinen eigenen Ansprüchen messen ;-)

Warum man bei Annoncen Bilder rein setzt, auf denen ein überquellender Aschenbecher zu sehen ist, oder die Winterreifen stehen ohne Umverpackung mit dem dreckigen Profil auf der Lederausstattung, die Fussmatte sieht aus wie die vom Kaufhaus beim Feierabend.........bescheuert.

Gruss Cali

Bearbeitet von RitterCali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist auch noch ein schönes Exemplar aus Pfungstadt, welches auf meiner Favoritenliste war, steht in regionalen Angeboten/Mobile/Ebay(läuft bald aus ):

http://cgi.ebay.de/XANTIA-V6-24V-AUTOMATIK-EXCLUSIVE-TOP-GEPFLEGT_W0QQitemZ200370812853QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item2ea707f7b5&_trksid=p3286.c0.m14

Rundum gut beschrieben, aber für mich auch merkwürdig bebildert.

Die Bilder geben einen groben Umriss des Zustand, leider teils unscharf, aber es wird wesentliches wieder ausgeklammert:

"v. re. von Mitbürger reingezogen bekommen und mit Lackstift ausgebessert.

So lassen (hat mich nie gestört) oder von Lackdoktor für kleines Geld beseitign lassen."

>> kann ja passieren, aber warum wird das Auto so photographiert, dass gerade dieser Aussschnitt fehlt?

So was gibt mir immer zu Denken.

Gruss Cali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich zu Schweizer Autos (lebe in der Schweiz): Der Zustand ist deutlich besser als bei deutschen Autos. Aber: Es gibt auch hier Krücken und sehr viele Blender. Auf den ersten und auch den zweiten (durchaus kundigen) Blick präsentieren sich die Autos in einem Spitzenzustand, fahren sich aus prima, nur wenn dann mal einige Zeit später etwas fällig wird, offenbart sich der frühere Pfusch...

So auch bei meinem Xantia: Rostbeseitigung am Schweller (Heuliez) bestand aus tonnenweise Zinn draufschmieren, Türdichtung beschädigen. Sieht gut aus und hat 3 Jahre gehalten, nun durfte neues Blech eingesetzt werden. Dazu noch: Bremsschläuche festgeklebt mit hitzebeständigem Klebe-/ Dichtmaterial. Ausbau nicht möglich!!!

Gruess Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich bin seit 10 Jahren auch Rentner:-)

seit gut 40 Jahren fahre ich mit meinem Auto zu Tüv (heisst hier zwar anders) und ich musste noch nie einen Mängel beseitigen um das Siegel zu bekommen (meine Autos waren/sind in der Regel immer so um die 8 bis 20 Jahre alt)

meine Nachbarin hat geschimpft, der Tüv hat bei ihrem Fiat Panda stolze 600 Euro gekostet (Tüv und Werkstatt sind hier dasselbe, wenn man es Privat macht, Statlich ist es getrennt, bzw es wird nur die Prüfung gemacht; werden mängel festgestellt müssen diese beseitig werden und ich muss mich nochmals Anmelden)

ich habe dafür nur 60 Euro bezahlt....

da habe ich mir die Rechnung vom Panda mal angeschaut, Bremsen wurden erneuert, xxx Birnen wurden ausgetauscht, hinterer Auspufftopf wurde erneuert und die Handbremse musste neu gemacht werden.

so geht das, wenn mit Autos herumgefahren wird, wo nur mehr 50 % geht und das war keine Rentnerin.....

Gut ich verkaufe keine Autos, die werden einfach verschrottet...

nur ich finde man kann von jedem Alter einen guten und schlechten Kauf gekommen...und wenn keine Ölwechsel Km Pickerln oder Zahnriemen Wechsel daten vorliegen, werde zumindest ich für kein Auto mehr als 1500 Euro bezahlen; auser ich bekomme beim Kauf 1. volles Jahr Garantie dazu.....und Privat bekomme ich sowas ja nicht, also benötige ich was koncretes dazu, wie Km stand usw.

was ich hier stark bemängle, wieso beim Tüv nicht der KM-Stand mit eingetragen wird ?.

ich bin in gut 40 Jahren noch nie reingefallen, habe bis Jetzt auch nur ein Auto gekauft, wo es gar nix an Daten gab und das war ein Peugeot 106....habe sofort den Zahriemen geweschselt und bis heute an die 55.000 KM gemacht, hat laut Tacho jetzt 135.000 Km oben......musste etliche Sachen wechseln, Kühler---Endtopf---KM-Zähler---Anlasser---Antriebsachsen (beide)---

das hat mich gebraucht an die 300 Euro max gekostet (Endtopf Neu bei Ebay); da ich aber alles selber machen kann....ist das so gut wie gar nix.....das macht alleine schon die Spritersparnis zu dem VW 2 mal wett....!

Klar, müsste mann jedesmal damit in die Werkstatt, gut dann würde man wohl auch bei dem Kauf mehr als 1300 Euro hinblättern....

Gruß Franz Rentner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öööhmmm Marcel Du hast Recht.....ich habs wirklich versäumt Bilder zu machen beim Kauf, und alles zu dokumentieren.

Allerdings wäre es auch zuviel Arbeit gewesen, alles danach aufzulisten....nicht zugelassene

Du wolle Bilder ?

Ich hätte da noch zwei drei im semi-perfekten Zustand, mit so witzigen Aufklebern auf der Motorhaube (hihi), .... oder .... naja .... bis auf die Bapperl war er eigentlich schon relativ perfekt.

Jetzt verstehe ich auch so langsam diesen "schockgefrosteten Blick", als Du vor knapp einem Jahr meinen Fiesta erblickt hast. Ich hatte gerade noch die Kiste Bier aus dem Kofferraum geholt, als wir nach DüW gebrettert sind. Du erinnerst dich?

Nuja, das "edle weiße Schlachtroß" bekommt wohl jetzt endgültig sein Gnadenbrot als Baustellenfahrzeug. Der Wagen hat sich definitiv bezahlt gemacht! Auch wenn er nie eine pflegende Politur von mir erhielt, oder sich irgendjemand seiner vielen Rostplacken annahm. Rund 200tkm auf ner 1.1er Maschine in gut 20 Jahren; war ein gutes Pferd im Stall.

Gruß...icon6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[107]

Hm, also ich habe vor wenigen Monaten einen "rentnergepflegten" 11 Jahre alten Wagen gekauft. Das war das erste Auto, an dem ich optisch und technisch nicht zu bemängeln hatte. Selbst die etlichen Neuwagen, die ich schon hatte, waren nicht so perfekt.

Vielleicht sind die Rentner-Citroens allesamt Opfer einer Besitzergilde, die es alt wie jung mit Pflege und Sauberkeit nicht so hat und auch nicht mehr so richtig Autofahren kann (wg. der vielen Aneckungen rundum). Jedenfalls kenne ich jede Menge NichtrentnerCitroens, denen ich á la Sarkosieh-Wahlkampfslogan erst mal mitm Kärcher innen wie außen zu Leibe rücken würde, bevor ich das Auto entern würde.

So, und wenn nun alle hiervon Attackierten sich zu Wort melden, wie sauber und reinlich sie denn seien - erstmal über eigene "rentnergepflegt"-Vorurteile nachdenken ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lanze brechen.

Hallo, da muss ich doch mal eine Lanze brechen für die Rentnerband.

Habe 2006 einen Xantia 96er mit 32500 km gekauft. Vorbesitzerin wenn ich mich recht erinnere Ende 70.

Auto hatte einige typische Einkaufswagenkrazter, ansonsten aber nix. War sauber (bis auf frischen Blütenstaub der 1/2 Std. nach dem Waschen auch schon wieder das ganze Auto bedeckte) und frisch gesaugt. Aschenbecher hat nie was enthalten - vermutlich war der nie aufgezogen worden.

Inspektionen alle gemacht, Zahnriemen hab ich noch neu gemacht bekommen.

So gehts auch.

Servus Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

Sehr interessanter Thread,

volle Zustimmung zu RitterCali!

Es hilft nix, schon gar kein Vertrauen in Beschreibungstexte und (evtl. schönende) Fotos. Man muss sich immer vor dem Kauf vor Ort ein Bild vom Auto machen...

>>Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lanze brechen.

Hallo, da muss ich doch mal eine Lanze brechen für die Rentnerband.

Habe 2006 einen Xantia 96er mit 32500 km gekauft. Vorbesitzerin wenn ich mich recht erinnere Ende 70.

Auto hatte einige typische Einkaufswagenkrazter, ansonsten aber nix. War sauber (bis auf frischen Blütenstaub der 1/2 Std. nach dem Waschen auch schon wieder das ganze Auto bedeckte) und frisch gesaugt. Aschenbecher hat nie was enthalten - vermutlich war der nie aufgezogen worden.

Inspektionen alle gemacht, Zahnriemen hab ich noch neu gemacht bekommen.

So gehts auch.

Servus Andreas

Die ältere Dame hat ihr Auto aber bestimmt nicht auf mobile.de oder autoscout24.de inseriert, oder? Solche Glückstreffer gibt's nicht alle Tage und nur ganz selten im Netz.

Nicht, dass mich jemand falsch verstanden hat: Ich unterstelle Rentnern natürlich nicht pauschal, dass sie ihre Autos runtersauen, aber man kann genauso auch nicht pauschal sagen, dass jeder Rentner sein Auto zu Tode pflegt icon11.gif. Ich kenne mittlerweile beides und bin dadurch etwas vorsichtiger geworden. Die Autos, die meine Eltern von meiner Großmutter übernehmen konnten waren sowohl optisch als auch technisch in einem Top-Zustand -> also rentner-gepflegt icon10.gif

Gerade muss ich an den Rentner denken, der mit seinem XM bei meinem Nachbarn zu Besuch war: Der gute Mann war bestimmt an die 80 und hatte leichte Schwierigkeiten beim Dosieren von Gas und Kupplung. Zum Anfahren (es ging ganz leicht bergab) musste er den armen Ketten-V6 einmal in den Begrenzer drehen und setzte den XM, immer noch ein paar Sekunden nahe am roten Bereich drehend, gemächlich in Bewegung. Wenigstens durfte ich beim Mittagessen auf dem Balkon einmal den schönen V6-Sound hören icon10.gif. Aber kaufen möchte ich sowas nur, wenn er davor ne neue Kupplung reingekommen wäre... aber das ist ne andere Geschichte icon11.gif

Lg Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich nochmal ;-)

Also ich habe grundsätzlich vollen Respekt vorm Alter, und möchte auch so schnell wie möglich Rentner werden ;-)

Was mich etwas nervt, sind diese Hinweise von den Verkäufern: Rentner...Meister....und weiss der Kuckuck wer da alles als Vorhalter herhalten muss. Sagt doch im Endeffekt gar nichts aus.

Mein Bekannter ist Maler und Handwerker....bekommt sein Haus einfach nicht fertig.

Ein anderer ist KFZ-Mechaniker....und fährt eine ungepflegte Möhre.

Einige meiner Erfahrungen:

- 309 91er vom verwandten Autohändler...hat mich einige Jahre meines Lebens gekostet, habe ich nach 2 Jahren in der Tiefgarage einem Russen verkloppt......der sucht mich bestimmt heute noch ;-)

- Kadett E 89er...vom Polizisten....viele BAB-km...5Jahre alt, 120Tkm...top, dankbares Auto

- Calibra 91er..82Tkm vom Rentner..ungesehen gekauft fürn 1000er...top...Spass ohne Ende

- Mondeo 98er..Händler, Vorhalter Bj47...innen wie neu, aussen gut.....seit 4 Jahren problemlos

- Xantia 97er, Pfandleiher..Vorhalter 2 Frauen ( übers Alter spricht man nicht ), musste viel getan werden, dann aber super Auto und zuverlässig

Es spielt also keine Rolle was oder wer der Vorhalter war, er muss nur etwas Pflege und Wartung investiert haben, dann passt das schon. Den Rest erledigt man hinterher selber.

Bei einigen Verkäufern habe ich manchmal das Gefühl, die warten auf den Dummen der jeden Tag aufsteht. Und irgendwie muss ihnen das auch gelingen, weil sie sterben ja nicht aus....sondern werden immer mehr.

Gruss Cali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

um zum Ausgangspunkt zurückzukommen,

ich war heute bei Herrn K. in K.!

Ich fand einen sehr gepflegten Xantia vor!

Für einen 98er wirklich top, rundum frei von Schrammen,

nur sehr wenige Delchen, kein Steinschlag auf Lampen-Front-Scheibe usw.

Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen, aber nichts tragisches.

Ich habe eine Top-Xantia-Schrauber mitgenommen um so viel wie möglich grosse Probleme auszuschliessen, weil ich die nicht erkennen würde. Alles war im Rahmen für das Baujahr und die Beschreibung.

Herr K. aus K. hat mir auch wie im ACC versprochen einen guten Preis vorgeschlagen,

neuen Tüv/Au heute morgen ( dafür nochmal vorne neue Bremsscheiben, teils Leuchtmittel gewechselt), und hat auch den Agrarhaken abgebaut.

Also viel gelaber kurzer Sinn, das Auto ist top!

Und vor allem ist es jetzt m e i n s ;-)

Bin gerade zurückgekommen, und das gute Teil steht bei mir in der Garage.

Dass ich bei diesen Preisen keine Gewähr/Garantie bekomme, ist mir so was von ....

Um das schlimmste auszuschliessen haben wir das Checkheft durchgesehen und der Xantia wurde auf Herz und Nieren nachgeschaut. Der Rest ist Schicksal, kein Auto in dem Alter kommt ohne gelegentliche Reparaturen aus.

Da das nicht das erste mal war, dass ich mit Herrn K. aus K. Geschäfte gemacht habe,

kann ich hier nur sagen, war bestimmt auch nicht mein letztes.

Und das mit den Fussmatten war auch gut beschrieben, weil die oberen grünen Fussmatten die unteren originale hellbeigen Fussmatten vor Dreck geschützt haben, richtig clever ;-) und gut für mich.

Gruss Cali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...