14. August 200917 J. Lass mich raten... das gefrickelte Getriebe hat jetzt endgültig alle viere von sich gestreckt?
14. August 200917 J. hab schon gehört, haben noch einen tag davor darüber gesprochen. wie ist es denn passiert?
14. August 200917 J. Ersteller darf ich nicht zu laut sagen.sonst bekommen es noch die falschen Leute zu hören. sag nur so viel das er es nicht mehr im ersten Gang zum Begrenzer geschafft hat. R.I.P.
14. August 200917 J. darf ich nicht zu laut sagen.sonst bekommen es noch die falschen Leute zu hören. sag nur so viel das er es nicht mehr im ersten Gang zum Begrenzer geschafft hat. R.I.P. Das sagt doch alles, erwarte von mir kein Mitleid.
14. August 200917 J. was ist denn jetzt genau platt? nur das getriebe? ps viel spass beim laufen montag
15. August 200917 J. Ersteller laufen? hab doch nen c1. ne nur das angeschlagene Getriebe samt Kupplung kommt neu!
15. August 200917 J. Ah, also war's das eh schon gefrickelte und gefriemelte Getriebe, das sich jetzt -endlich- verabschiedet hat?
15. August 200917 J. Ersteller so hab mir das mal bei bleker an geguckt. da kamen aus der ablasschraube Zähne entgegen.also ja!Kupplung ist auch auf. also beides neu. domstrebe ist heute angekommen. hoffe die passt diesmal!
16. August 200917 J. Ersteller ne hatte ich doch bis jetzt drin.rockt nicht! kommt ne Serien Kupplung rein!
16. August 200917 J. Ersteller trennen oder nicht. scheiße für die Stadt!selber schuld häts bei meinem immer ausprobieren können wie sich so was fährt
20. August 200917 J. Ersteller Das sagt doch alles, erwarte von mir kein Mitleid. was sagt das denn alles? das ich nicht mein Benziner bei warmen Motor bei 3000 turen hoch schalte?
20. August 200917 J. Ach las se reden, wenn die Öltempertur Ok ist kann man den auch mal was drehen, natürlich nicht immer in den Begrenzer! Deine HA bekommen wir auch noch hin, leider hat es das letzte mal terminlich nicht gepasst, leider sind meine Wochenenden bis Anfang September ausgebucht.
21. August 200917 J. Wie wärs mit Enddrehzahl erhöhen? Hilft deinem Getriebe aber wirklich nicht weiter. Viel Glück bei der Reperatur.
25. August 200917 J. Ersteller Wie wärs mit Enddrehzahl erhöhen? Hilft deinem Getriebe aber wirklich nicht weiter.Viel Glück bei der Reperatur. Neee, der dreht mir schon Serie hoch genug!
9. September 200916 J. Ersteller so es gibt Neuigkeiten! War übrigens ein ganz schönes gefrickel.. Sieht doch leichter aus als es ist das mal eben um zu bauen! Nun ja denke das es sich gelohnt hat
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren