20. August 200917 J. Wohnwagen sind überflüssige Verkehrshindernisse. Den Käfer kenne ich noch aus der Zeit, als ein Massenauto und kein "Oldtimer" war, und er war ein Sch...Auto! Kein Platz, keine Heizung, kein Kofferraum, keine Fahrleistung aber saufen wie wild. Auch im Vergleich mit anderen zeitgenössischen Autos eine völlig veraltete Konstruktion.
20. August 200917 J. Heinz: Komm Du mir bloß nicht auf irgendeinem Treffen unter die Augen Bring Stelzen mit, sonst wird das nix mit unter die Augen.
20. August 200917 J. Wohnwagen sind überflüssige Verkehrshindernisse.Den Käfer kenne ich noch aus der Zeit, als ein Massenauto und kein "Oldtimer" war, und er war ein Sch...Auto! Kein Platz, keine Heizung, kein Kofferraum, keine Fahrleistung aber saufen wie wild. Auch im Vergleich mit anderen zeitgenössischen Autos eine völlig veraltete Konstruktion. deine Meinung, okay. Damit stehst Du vermutlich ziemlich allein da. Herbert
20. August 200917 J. Ich könnte Heinz´Meinung ja noch verstehen, aber daß ist kein Grund und durch NICHTS zu entschuldigen, sich schadenfroh über meinen Unfall zu äußern, den ja ein ähnlich alter und anscheinend genauso bräsiger Verkehrsteilnehmer verursacht hat. Alle über 65 sollten alle zwei Jahre zur MPU!!
20. August 200917 J. Sense, es geht mir wirklich nicht um Schadenfreude, aber Du siehst, man lernt am leichtesten bei persönlichem Betroffensein. Jetzt stell Dir vor, Du bist in der Kirche, Deinen Bruder haben sie schon und Du hast einen Flug vor Dir (Threadtitel;) ) Roger
20. August 200917 J. stimmt! einen wohnwagen kann man für 20k+ eypo wieder aufbauen lassen. einen bruder im zweifelsfall nicht…
20. August 200917 J. Der Unfallverursacher war also nicht nur Bauer, er war auch über 65! Dann hat der Unfall ja zumindest für Dich was Gutes, nämlich zwei Feindbilder mehr... Neben Frauen, Kindern,Familien, Arbeitslosen jetzt auch noch die Bauern und Rentner.... Was braucht man also mehr, als einen Wohnwagen mit dem man sich von dieser bösen Welt ausschließen kann. Von daher, mein Mitgefühl!
21. August 200917 J. Ja ja ja, ich habe es jetzt begriffen! Wenn fremdes Eigentum einer Art, die man persönlich nicht leiden kann (Bonzenkarren) mutwillig beschädigt ("Abgefackelt") wird, ist das völlig in Ordnung. Wenn das eigen heilige Blech oder vielmehr Sperrholz bei einem Unfall zerstört wird und jemand, dem nun gerade diese Art von "Fahrzeugen" nicht gefällt tut seine Befriedigung über das Verschwinden eines Verkehrshindernisses kund, darf der dritte Weltkrieg erklärt werden. (Wieso hab ich nur mit genau einer solchen Reaktion gerechnet und sie vielleicht auch bewußt provoziert?)
21. August 200917 J. ...ganz abseits der hier stattfindenden Diskussion über abfackeln, bräsige Rentner und MPU finde ich persönlich es schade um den Wohnwagen... der war echt schön restauriert...
21. August 200917 J. (Wieso hab ich nur mit genau einer solchen Reaktion gerechnet und sie vielleicht auch bewußt provoziert?) Nordlichter haben halt gerne raues Klima
21. August 200917 J. Ja ja ja, ich habe es jetzt begriffen! Der Illusion solltest Du Dich nicht hingeben. Wieso hab ich nur mit genau einer solchen Reaktion gerechnetNenn mal Modell, Betriebssystem und verwendetes Programm,Vielleich gibt es schon ein Update. Roger
23. August 200917 J. Ersteller deine Meinung, okay. Damit stehst Du vermutlich ziemlich allein da. Herbert Mindestens zwei sind wir......
23. August 200917 J. Ich kann dem "KdF Wagen" auch nichts positives abgewinnen. Ist mir so lieb wie Diarrhoe. Wenn man dazu noch bedenkt wer den Entwicklungsauftrag erteilt hat...
23. August 200917 J. na dann sind wir uns ja einig,..... ich kann mit AX,Xsara,ZX,C1,C2,C3,C4,C5,Berlingo und den Malern überhaupt nichts anfangen. Gruß Herbert moin HD: nicht falsch verstehen
24. August 200917 J. wie schön, dass ich meine acc-mitgliedschaft schon gekündigt habe. die arschlochdichte hat doch sehr zugenommen, wie man in diesem thread unschwer erkennen kann. tüdeldü.
24. August 200917 J. Heinz: Du bist ein ......................!!!!!!! Komm Du mir bloß nicht auf irgendeinem Treffen unter die Augen Du wirst doch nicht mit einem Messer zur Schießerei gehen wollen??? So Leute nennt man Lemminge...
24. August 200917 J. Wenn man dazu noch bedenkt wer den Entwicklungsauftrag erteilt hat... ...und das entgültige Design persönlich festgelegt hat...
24. August 200917 J. Flugreisen sind wirklich schlimm. Umweltverschmutzung. das können wir uns in heutigen Zeiten nicht mehr leisten. Also auf Bahn und Auto umsteigen.
24. August 200917 J. Flugreisen sind wirklich schlimm. Umweltverschmutzung. das können wir uns in heutigen Zeiten nicht mehr leisten. Also auf Bahn und Auto umsteigen. klar,Ich fahr nächsten Monat wieder mit dem Schiff in die USA,geht ja schnell.
24. August 200917 J. Also auf Bahn und Auto umsteigen. und jetzt verrate mir, wie man mit dem auto in die emirate kommt. bonuspunkte: als frau.
24. August 200917 J. und jetzt verrate mir, wie man mit dem auto in die emirate kommt. bonuspunkte: als frau. Ein Emirat ist eine Provinz, die durch einen Prinzen verwaltet wird. Welches Emirat meinst du ? im Zweifelsfall: mit dem auto. dabei ist egal welchen geschlechts du bist. dauert halt länger.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren