16. August 200917 J. Hallo auch, ich hätte da bitte mal eine Frage: Woran erkenne ich, ob mein C6 Bluetooth hat? In der Bedienungsanleitung steht: "Ihr Fahrzeug KANN Bluetooth haben". Aber die schreiben nirgends, woran man das merkt. Es ist ein C 6 2.2 HDi Pallas, hat noch das RT3. Und jbl. Schonmal vielen Dank im Voraus! Gruss Guido
17. August 200917 J. Hallo auch, ich hätte da bitte mal eine Frage:Woran erkenne ich, ob mein C6 Bluetooth hat? hat noch das RT3. Hallo Guidoqq, das Magneti Marelli RT3 besitzt definitiv kein Bluetooth. Telefonieren kann man ausschließlich mit einer zweiten Sim-Karte, die in den vorgesehenen Slot zu schieben ist. Viele Provider offerieren eine Sekundärkarte zu einer bestehenden Telefonnummer. Bei E-Plus und BASE heißt sie "Flexicard". Auch Vodafone bietet zwei verschiedene Modelle an. Das eine Modell erlaubt das zeitgleiche Telefonieren auf beiden Karten, das andere Modell schließt das zeitgleiche Telenonieren aus. Bei E-Plus und BASE zahlt man monatlich 3,- € für die Flexicard, bei Vodafone zahlt man eine einmalige Pauschale in der Größenodernung von 30,- € bzw 50,- €, weshalb langfristig das Vodafone-Angebot günstiger ist. Für die Datenübertragung zum Handy besitzt das RT3 übrigens eine Infrarotschnittstelle. Voraussetzung für deren Funktion ist allerdings dei Betriebssystemversion 6.60 oder höher. In meiner Firma habe ich mehere Citroen, die mit dem System RT3 ausgestattet sind, weshalb ich damit vertraut bin. Mein C6 hat übrigens RT4 und ebenfalls keinen Blauzahn. Gruß, Albert
17. August 200917 J. Ersteller Hallo, Albert! Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Twincard von Vodavone hab ich, ich kenne das RT3 ja aus meinem C5. ich merkte ja auch nur auf, weil Bluetooth in der Bedienungsanleitung erwähnt ist. Aber Infrarot ist natürlich auch noch interessant... Danke und Gruss Guido
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren