13. September 200916 J. Super, das freut mich. Gottseidank hat es beim Abladen keine Verletzten gegeben. Viel Spaß mit dem Projekt. Die Weinauswahl ist hervorragend. Da werde ich wohl eine Lammkeule dazu braten. Gruß Ingo
13. September 200916 J. Ersteller Gottseidank hat es beim Abladen keine Verletzten gegeben. Gruß Ingo na ja, der Auspuff hatte, entgegen beim Aufladen, überhaupt keine Chance hängenzubleiben. Wie ich ihn runtergebracht hab schreib ich nicht Die Handbremse gehört dringend nachgestellt. Gruß Herbert
14. September 200916 J. Für die Handbrense würde ich auch neue Beläge empfehlen Übers Abladen hätte ich schon gerne eine Info. Das müssen wir aber nicht öffentlich diskutieren. Sonst kommt noch die Berufsgenosschenschaft. Abendlicher Gruß Ingo
14. September 200916 J. Ersteller Hallo Ingo, die Idee mit dem Xm rückwärts auf Rampen zu fahren um den Hänger in die nötige Schräglage zu bringen, kommt mir jetzt erst. So hab ich den Hänger abgehängt, hochgedreht, was ja ohne Zugfahrzeug dran höher geht. Dann den CX langsam runterrollen lassen. Als das VA-Gewicht auf die Rampen kam, konnte ich die Deichsel kurz sehen ;-))) Ganz langsam weiterrollen lassen und er war ohne Bruch oder Schrammen runter. Der Anhänger hat auch sehr sanft wieder die Waagerechte erreicht. So macht man das normal nicht, weiß ich. Gruß Herbert PS. Meine Kinder sind "hin und weg". Total begeistert. Die wollen gar nicht mehr aussteigen. (ich auch ;-)) ) Bearbeitet (14. September 200916 J. von ACCM HP924)
15. September 200916 J. hallo herbert ! erst mal herzlichen glückwunsch zu deinem cx. da bist du wohl in den nächsten monaten voll beschäftigt! werde dich irgend wann besuchen kommen, okay ! ach so, die orga nr. ist auf der rechten seite richtung spritzwand aufgepinselt. war bei meinem letzten cx ~92 so. dann frohes schaffen, wünscht dir fiete
15. September 200916 J. Ersteller Hallo Fiete, ja, dass mit der Vollbeschäftigung stimmt wohl. Wird noch einige Zeit dauern. Kannst trotzdem vorbeischauen. Gern auch zu zweit. ;-) Orga hab ich grad gefunden. Links !! 2186. Also der 2.11.1982. Da er am 22.12.1982 zugelassen wurde ging das ja damals noch Ratzfatz ;-)) Grüße Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren