Zum Inhalt springen

Na da bin ich aber gespannt,


Gast CX-***

Empfohlene Beiträge

morgen soll der C6 mal wieder nach 1,5 Wochen Werkstattaufenthalt wieder zu mir zurück kommen, was da wieder alles getauscht wurde, meine gute, da ist mittlerweile nur noch das blech das alte, bin gespannt.

Hoffe habe die Nerven des Admin und C6 Fahrer hiermit nicht zu sehr strapaziert, sonst sperrt er mich gleich wieder.

Bearbeitet von CX-***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen soll der C6 mal wieder nach 1,5 Wochen Werkstattaufenthalt wieder zu mir zurück kommen, was da wieder alles getauscht wurde, meine gute, da ist mittlerweile nur noch das blech das alte, bin gespannt

auch dann gibt´s Du noch keine Ruhe icon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht fährt er dann ja endlich mal so wie hier immer beschrieben, dann gebe ich ruhe, versprochen

bitte nicht, dann wäre das Forum nur noch halb so interessant ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein bischen schwierig, wenn ich hier gesperrt werde, das haben wir ja gerade mal durch.

Aber wenn ich diesen Sing-Sang von dem neusten blaublütigen C6 Jünger so höre, frage ich mich was man wohl mit dem Begriff "Weltfremd" so aussagen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war noch der Anklagepunkt ?

Ich glaube weil ich durch meine unqualifizieren äußerungen hier viele nur noch nerve, ich vermute mal den admin eingeschlossen, fährt ja auch C6, was soll man da erwarten, so jetzt wird er gleich wieder tätig werden, vermute ich mal, könnt ja ne abstimmung machen, bin gespannt

Bearbeitet von CX-***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt warte doch mal Dein Autochen ab, vielleicht wird ja alles gut!

Wenn der 1,5 Wochen weg war, solltest Du doch im Moment gut abgekühlt sein.

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso abgekühlt, der stand zuvor doch eh wochenlang unbenutzt hier rum, werde den dann mal ausprobieren, wenn alles wie gehabt ist lass ich den halt wieder stehen, hab ich kein problem mit, wenn er dann i.o. ist fahre ich ihn natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der stand zuvor doch eh wochenlang unbenutzt hier rum

Hattest Du nie, während Deiner anscheinend zahlreichen Werkstattaufenthalte,

einen anderen C6?

Es muss Dir doch seltsam erscheinen, das nur Dein C6 so schrecklich ist,

und Du gegen 'Die Liga der Zufriedenen bis Euphorischen' anschreiben musst.!?

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war noch der Anklagepunkt ?

Ich glaube weil ich durch meine unqualifizieren äußerungen hier viele nur noch nerve, ich vermute mal den admin eingeschlossen, fährt ja auch C6, was soll man da erwarten, so jetzt wird er gleich wieder tätig werden, vermute ich mal, könnt ja ne abstimmung machen, bin gespannt

Also jeder soll oder darf doch hier seine Meinung sagen (natürlich keine Beleidigungen),auch wenn es einige gibt, denen

Deine Erlebnisse mit dem C 6 nicht in dem Kram passen. So unqualifiziert waren nach meiner

Meinung,Deine Beiträge über den Ärger den Du mit dem Wagen hattest nicht.

Auch wenn Du manchmal über das Ziel hinaus geschossen.bist,aber im Grunde verstehe ich

das Du sauer auf die "Karre" bist.

SG Joschy,der auch einen C6, aber bis jetzt noch ohne Macken fährt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man nennt ihn auch den Don Quichotte der C6 Fahrer :D

Ich finde, das trifft es nicht ganz, auf sein Gepferd hat der nie geschimpft...

Und der treue Gefährte fehlt hier auch. ;)

... der auch einen C6, aber bis jetzt noch ohne Macken fährt!

Was verstehst Du denn dann?

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

Ist ja lustig hier.

CX-Row, Du spekulierst schon im Voraus, dass der C6 wieder fehlerhaft zurückkommt und daß Du (wieder?) gesperrt wirst?

Es gibt auch sowas wie self-fulfilling prophecy! ;)

Und ein bisschen klingt es auch nach beleidigtem Sandkastenspieler-Kind, sorry.

Im übrigen fand ich Deine Bemerkungen über Deinen C6 stets polemisch, nie wirklich konkret.

>>Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht die beiden diva waren bzw sind in der Werkstatt, sondern der C6, hab ihn auch noch nicht zurück, gibt wohl noch probleme, egal, hab ja noch die schwebeteilchen CX und XM, da kann die Schaukel C6 ruhig noch ein bischen in der Werkstatt bleiben, vermissen tue ich den jedenfalls nicht so sehr. Werde dann aber berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja lustig hier.

CX-Row, Du spekulierst schon im Voraus, dass der C6 wieder fehlerhaft zurückkommt und daß Du (wieder?) gesperrt wirst?

Es gibt auch sowas wie self-fulfilling prophecy! ;)

Und ein bisschen klingt es auch nach beleidigtem Sandkastenspieler-Kind, sorry.

Im übrigen fand ich Deine Bemerkungen über Deinen C6 stets polemisch, nie wirklich konkret.

>>Jürgen

Ich hoffe wirklich das der nach 2,5 jahren dauerbaustelle endlich mal richtig i.o. ist, damit sich mein Nachfolger nicht so sehr damit rumärgern muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht die beiden diva waren

Diva habe ich hier eher in die Richtung:

Zitat:"Mitunter steht ein solches Diventum auch in Verbindung mit Launenhaftigkeit und Missachtung oder gar Schikanierung des persönlichen Umfelds. [...]

In der Sportberichterstattung wird der Begriff launische Diva meist im Zusammenhang Sportlern (meist Fußballspielern) verwendet, deren Spiel mitunter starken und für den außenstehenden Betrachter unvorhersehbaren Qualitätsschwankungen unterworfen ist und deren (künstlerisches) Repertoire dabei von meisterhaft aufgeführten Klassikern bis hin zu hochmütig und gelangweilt heruntergespielter Alltagskost reicht." (Wikipedia)

gemeint.

Das Attribut einer "Göttin" scheint dein C6 nun wahrlich nicht verdient zu haben ... ;-))

Gruß

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist wieder zurück, bin aber noch nicht damit gefahren

Hehe, der C6 navigiert also quasi per Geisterhand, d.h. kein Fahrer notwendig. Respekt, da hat sich die Wartezeit mal gelohnt und der C6 hat eine technische Innovation erfahren. Vllcht. sollte ich meinen C5 auch einfach mal länger in die Werkstatt geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...