Zum Inhalt springen

Na da bin ich aber gespannt,


Gast CX-***

Empfohlene Beiträge

nee, ich lass den immer abholen und wieder anliefern

Aha !

und wie willste da denn die Macken von der Kröte feststellen??

C6 Fahrer mit C6, der vom C6 Fahrer nicht gefahren wird, und deshalb weil er nicht fährt, dann besser die Fehler am C6 finden kann. ;)

Gruß HD

der jetzt ein bisken verwirrt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bin zufrieden

Enttäusche uns nicht!

Ausserdem wirst du den Vollzeitjob-Autoabholer-und-Bringer doch nicht arbeitslos werden lassen.

Naja, viel Spass noch mit deinem (hoffentlich) nun fehlerfreien Spielzeug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja der Gipfel der Gemeinheit.

Kurz vor dem Ende lässt die Mistkarre nochmal aufblitzen was dem armen Besitzer während der ganzen Zeit entgangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann endet er denn? ( der Vertrag).

Weil....

.....der C6 ist ja inzwischen runderneuert und dürfte durchrepariert sein, oder?

Falls nicht, bitte Fahrgestellnummer hier posten, nicht dass sich noch jemand unglücklich macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast citpower28

Interessant zu wissen wäre,ob Du den C6 jetzt endlich mal bei ner anderen Wekstatt hattest,was Ich ja annehme wenn der C6 jetzt ordentlich fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hab den heut getestet, fährt wieder weich und gut, kein schweben wie man es von richtigen citroen kennt, C6-Schweben halt, bin zufrieden

Jetzt ist mein ganzes C6 Bild zerstört :mad::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soviel heißen soll, das letzte halbe jahr krieg ich mit dem auch noch rum, wenn ich entspannt reise steht eh der XM oder CX auf dem plan, man will sich ja nicht unötig stressen :)

Mit dem C6 bin ich halt durch, 2,5 jahre dauerterror, so'n auto brauch ich nicht

Bearbeitet von CX-***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab den jetzt mal weite strecken über die landstraßen geprügelt, strecken die sonst lebensgefährlich waren mit dem C6, fährt und federt top, kein auffälliges geschaukel alles super, hoffentlich bleibt das so, was so'n paar steuergeräte und Hydarulikleitungen so ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heißt also, die haben aus lauter Verzweiflung alles mögliche gewechselt,

und wissen nicht, an was es lag ?

Oder kam da eine klare Aussage, nach wechseln des ........ war alles i.O. ?

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nöö, die sagten steuergerät fahrwerk defekt, im dem zuge den pumpenblock gleich nicht getauscht, dann soll auch einen hochdruckleitung die zum heck geht mit gewechselt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CX-Row ist zufrieden mit seinem C6 !? Ich bin bis ins Mark erschüttert und überlege ernsthaft mich aus diesem Forum abzumelden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein

Ich drücke CX-ROW ehrlich die Daumen, dass es so bleibt!!!icon7.gif

In der Tat würde dem Forum aber etwas fehlen...

...ach, ich vertrau da einfach mal seiner Werkstatt, da gibt es bestimmt bald wieder was neues.

Viele Grüße

Baby Sonnenschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine angst diesem unqualifiziereten C6 Sing-sang werde ich mich hier sicherlich nicht anschließen, dafür hab ich dann doch zuviel sachverstand um einschätzen zu können, wo der C6 technisch steht in der heutigen zeit, vermute mal ganz hinten, guckt man mal über den tellerrand, ihr werdet staunen was es noch so alles gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
... hab ich dann doch zuviel sachverstand um einschätzen zu können, wo der C6 technisch steht in der heutigen zeit, vermute mal ganz hinten, ...
Ja genau, so kennen und "lieben" wir Dich! Nach allen fundierten Tests ist ein funktionierender C6 (das sind diesem Forum zufolge 99% aller C6) der aktuellen Konkurrenz (E, 5er, A6) sowohl fahrdynamisch als auch im Komfort haushoch überlegen. Also bist Du mal wieder der Einzige der Ahnung hat, in einem Meer von Irrsinnigen?

Da würde ICH dann allerdings wahnsinnig werden...

>>Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, so kennen und "lieben" wir Dich! Nach allen fundierten Tests ist ein funktionierender C6 (das sind diesem Forum zufolge 99% aller C6) der aktuellen Konkurrenz (E, 5er, A6) sowohl fahrdynamisch als auch im Komfort haushoch überlegen. Also bist Du mal wieder der Einzige der Ahnung hat, in einem Meer von Irrsinnigen?

Da würde ICH dann allerdings wahnsinnig werden...

>>Jürgen

Jürgen,

lass das - sonst kommt gleich die Antwort: "Bei den Zulassungszahlen für den Schrott, ist es doch gar nicht so abwegig, wenn immerhin einer von 5 C6-Fahrern Ahnung hat"icon12.gif

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, ich lass den immer abholen und wieder anliefern

mittlerweile kennt jeder der 20 Autohausangestellten den Weg auswendig :-)

@CX-ROW: haben die Dir nicht einen anderen C6 untergejubelt ?

Bearbeitet von oldshat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleiner Unterschied ist nur, das ich micht tagtäglich mit diesen Sachsen auseinandersetzten muß, da kenne ich mich schon ein bischen aus, kann nicht schaden das hier auch mal unvoreingenommen zu betrachten, so als kleiner Denkanstoß (Wenn das überhaupt möglich ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...