20. August 200917 J. damit hast du mit sicherheit einen sicheren arbeitsplatz geschaffen Der war jetzt gemein
20. August 200917 J. nee, ich lass den immer abholen und wieder anliefern Aha ! und wie willste da denn die Macken von der Kröte feststellen?? C6 Fahrer mit C6, der vom C6 Fahrer nicht gefahren wird, und deshalb weil er nicht fährt, dann besser die Fehler am C6 finden kann. Gruß HD der jetzt ein bisken verwirrt ist
20. August 200917 J. Man kann vieles glauben und einiges sicherlich auch zumindest für sich selber werten bzw. interpretieren ;-)
21. August 200917 J. Hab hab den heut getestet, fährt wieder weich und gut, kein schweben wie man es von richtigen citroen kennt, C6-Schweben halt, bin zufrieden
21. August 200917 J. ... bin zufrieden Enttäusche uns nicht! Ausserdem wirst du den Vollzeitjob-Autoabholer-und-Bringer doch nicht arbeitslos werden lassen. Naja, viel Spass noch mit deinem (hoffentlich) nun fehlerfreien Spielzeug
21. August 200917 J. Das ist ja der Gipfel der Gemeinheit. Kurz vor dem Ende lässt die Mistkarre nochmal aufblitzen was dem armen Besitzer während der ganzen Zeit entgangen ist.
21. August 200917 J. Wann endet er denn? ( der Vertrag). Weil.... .....der C6 ist ja inzwischen runderneuert und dürfte durchrepariert sein, oder? Falls nicht, bitte Fahrgestellnummer hier posten, nicht dass sich noch jemand unglücklich macht
21. August 200917 J. Interessant zu wissen wäre,ob Du den C6 jetzt endlich mal bei ner anderen Wekstatt hattest,was Ich ja annehme wenn der C6 jetzt ordentlich fährt.
21. August 200917 J. Hab hab den heut getestet, fährt wieder weich und gut, kein schweben wie man es von richtigen citroen kennt, C6-Schweben halt, bin zufrieden Jetzt ist mein ganzes C6 Bild zerstört
21. August 200917 J. was soviel heißen soll, das letzte halbe jahr krieg ich mit dem auch noch rum, wenn ich entspannt reise steht eh der XM oder CX auf dem plan, man will sich ja nicht unötig stressen Mit dem C6 bin ich halt durch, 2,5 jahre dauerterror, so'n auto brauch ich nicht Bearbeitet (21. August 200917 J. von CX-***)
22. August 200917 J. so hab den jetzt mal weite strecken über die landstraßen geprügelt, strecken die sonst lebensgefährlich waren mit dem C6, fährt und federt top, kein auffälliges geschaukel alles super, hoffentlich bleibt das so, was so'n paar steuergeräte und Hydarulikleitungen so ausmachen.
22. August 200917 J. Hallo, heißt also, die haben aus lauter Verzweiflung alles mögliche gewechselt, und wissen nicht, an was es lag ? Oder kam da eine klare Aussage, nach wechseln des ........ war alles i.O. ? Gruß Herbert
23. August 200917 J. nöö, die sagten steuergerät fahrwerk defekt, im dem zuge den pumpenblock gleich nicht getauscht, dann soll auch einen hochdruckleitung die zum heck geht mit gewechselt werden
23. August 200917 J. CX-Row ist zufrieden mit seinem C6 !? Ich bin bis ins Mark erschüttert und überlege ernsthaft mich aus diesem Forum abzumelden...
23. August 200917 J. Ich drücke CX-ROW ehrlich die Daumen, dass es so bleibt!!! In der Tat würde dem Forum aber etwas fehlen... ...ach, ich vertrau da einfach mal seiner Werkstatt, da gibt es bestimmt bald wieder was neues. Viele Grüße Baby Sonnenschein
23. August 200917 J. keine angst diesem unqualifiziereten C6 Sing-sang werde ich mich hier sicherlich nicht anschließen, dafür hab ich dann doch zuviel sachverstand um einschätzen zu können, wo der C6 technisch steht in der heutigen zeit, vermute mal ganz hinten, guckt man mal über den tellerrand, ihr werdet staunen was es noch so alles gibt
23. August 200917 J. ... hab ich dann doch zuviel sachverstand um einschätzen zu können, wo der C6 technisch steht in der heutigen zeit, vermute mal ganz hinten, ... Ja genau, so kennen und "lieben" wir Dich! Nach allen fundierten Tests ist ein funktionierender C6 (das sind diesem Forum zufolge 99% aller C6) der aktuellen Konkurrenz (E, 5er, A6) sowohl fahrdynamisch als auch im Komfort haushoch überlegen. Also bist Du mal wieder der Einzige der Ahnung hat, in einem Meer von Irrsinnigen?Da würde ICH dann allerdings wahnsinnig werden... >>Jürgen
23. August 200917 J. Ja genau, so kennen und "lieben" wir Dich! Nach allen fundierten Tests ist ein funktionierender C6 (das sind diesem Forum zufolge 99% aller C6) der aktuellen Konkurrenz (E, 5er, A6) sowohl fahrdynamisch als auch im Komfort haushoch überlegen. Also bist Du mal wieder der Einzige der Ahnung hat, in einem Meer von Irrsinnigen?Da würde ICH dann allerdings wahnsinnig werden... >>Jürgen Jürgen, lass das - sonst kommt gleich die Antwort: "Bei den Zulassungszahlen für den Schrott, ist es doch gar nicht so abwegig, wenn immerhin einer von 5 C6-Fahrern Ahnung hat" Gruß Tower
23. August 200917 J. nee, ich lass den immer abholen und wieder anliefern mittlerweile kennt jeder der 20 Autohausangestellten den Weg auswendig :-) @CX-ROW: haben die Dir nicht einen anderen C6 untergejubelt ? Bearbeitet (23. August 200917 J. von oldshat)
23. August 200917 J. Der kleiner Unterschied ist nur, das ich micht tagtäglich mit diesen Sachsen auseinandersetzten muß, da kenne ich mich schon ein bischen aus, kann nicht schaden das hier auch mal unvoreingenommen zu betrachten, so als kleiner Denkanstoß (Wenn das überhaupt möglich ist)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren