19. August 200917 J. Suche die ABE/Teilegutachten für den Kofferraumspoiler von Zender. Kann mir die jemand per email zukommen lassen? Wär echt super, besten DANK
22. August 200917 J. http://www.zender.de/tuning/index.php Die weitere Verfügbarkeit von vielen Gutachten für Zender Karosserieteile und Alu-Felgen haben wir für Sie sichergestellt. Wenden Sie sich hierzu bitte an hschmid7@t-online.de, dort erhalten Sie weitere Informationen. schon versucht?
23. August 200917 J. Ersteller als aller erstes, damals schon mit den felgen. keine chance! der spoiler ist im acc echt oft verbreitet, deswegen wunder ich mich das das hier so lange dauert. :-(
25. August 200917 J. als aller erstes, damals schon mit den felgen. keine chance!der spoiler ist im acc echt oft verbreitet, deswegen wunder ich mich das das hier so lange dauert. :-( Die haben mir damls bei meinen Felgen geschrieben, dass die das Gutachten nicht mehr haben, weil das Archiv abgebrannt ist... Viele Grüße Fred
25. August 200917 J. Ersteller das hab ich als antwort erhalten: dieses ABE habe ich nicht mehr in meinen Unterlagen. komisch das keiner die abe hat !!!!!!! ach ja ich meinte den kofferraumspoiler :-) Bearbeitet (25. August 200917 J. von -JoJo-)
26. August 200917 J. Was sagt denn die Citroen-Kundenbetreuung? Hast Du denen mal ne Mail geschrieben? Normalerweise reagieren die auf sowas recht zügig, hab da gute Erfahrungen gemacht. Letztendlich war das ja ein Teil aus dem Citroen-Zubehör, von daher sollte das kein Problem darstellen. Schreib einfach ne Mail mit der Problematik, schreib das Auto mit rein, schreib die KBA-Nummer vom Spoiler mit rein und gut isses.
26. August 200917 J. wenns eilt: beim Kraftfahrt-Bundesamt anrufen und die KBA Nr. durchgeben. Kraftfahrt-Bundesamt Fördestraße 16 24944 Flensburg Telefon: +49 (4 61) 3 16-0 Telefax: +49 (4 61) 3 16-14 95 oder -16 50 Wenn der Eigentümer der ABE so nicht mehr existiert kannst Du Dir die ABE zuschicken lassen, kostet irgendwas um die 23-25€ inkl. Nachnahme. Zender ist hier womöglich ein etwas spezieller Fall da 'nur' der Geschäftsbereich nicht mehr existiert, da hilft besondere Höflichkeit am Telefon
26. August 200917 J. Ersteller @ moebel, danke für den tipp! ich werd das noch so eine woche versuchen und dann schreib ich da hin @ benne, hab ich als erstes gemacht, keine antwort!
29. August 200917 J. Also, Weltmeister im Schieben bist Du schonmal. da weiss Ich ja wen Ich rufen muss,wenn der Xantia mal liegenbleibt.
29. August 200917 J. Ersteller das sind die daten vom spoiler, leider sieht es danach aus als wenn es nicht passt Hersteller Zender GmbH Typ 9400,11 Heckspoiler Typz. KBA 37572
29. August 200917 J. Nee, das scheint so, der von dir scheint jünger zu sein :-((( Es besteht natürlich auch immer noch die Möglichkeit um die pdf-Datei zu bearbeiten .......
29. August 200917 J. Ersteller hatte ich auch schon dran gedacht aber ne, dann lieber 25€ bezahlen @ benne, bleib weg mit deiner schweinegrippe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren