9. November 200916 J. tja micheal werth mußte ja leider hier gehen, dem seine müßten eigentlich schon da sein, nur leider hat jetzt hier im forum keiner mehr was von. so ist das nu mal. mfg hoschi1
9. November 200916 J. Wirklich schade, und grade da wo meiner KTA immer mehr den geist auf gibt...oder musste ich sagen immer weniger geist gibt... muss ich doch wohl ein rep. versuch wagen und hoffen das ich nacher wieder was lesen kann
9. November 200916 J. Tja jungs, bald könnt ihr weider spielen weil... GUMMIS SIND DA! 2,00 Euro pro Stück brutto + 55 Cent für ne Briefmarke bei ACCMs und bei nicht ACCMs kommen noch 1,60 pro Brief fürs Einschreiben. Maximale Abnahmemenge sind 10 Stück. Behalte mir das recht vor die Bestellungen nach meinem Dünken zu verkleinern, um die Allgemeinheit besser befriedigen zu können. KEINE PNs bitte! Ich schau erst nächste Woche wahrscheinlich wieder rein! Einfach hier schauen und eintragen: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?p=4542068#post4542068 In diesem Sinne schöne Woche noch.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren