23. August 200917 J. Sorry, wenn auch etwas verkürzt, aber der ist schon toll: "Im Programm der Grünen gibt es eine ganze Reihe von Aussagen, die mit unseren Vorstellungen für Deutschland nicht erreichbar sind" ( http://www.sueddeutsche.de/,tt5l2/politik/500/484932/text/ ) Lasst uns bis zur Wahl mal solche wirklich tollen Aussagen sammeln... Gruß Tower
23. August 200917 J. "Im Programm der Grünen gibt es eine ganze Reihe von Aussagen, die mit unseren Vorstellungen für Deutschland nicht erreichbar sind" Hihi, der reicht ja fast an Kohls: "Ich schaue weiter, als über den Tellerrand des morgigen Abends." Ich halte die Augen offen! Roger
23. August 200917 J. Für mich (als Hesse) unübertroffen: "Roland Kotz" https://www.titanic-magazin.de/shop/index.php?action=showdetails&from=list&pageNr=1&productId=3f6f1001af1d6
24. August 200917 J. Nun lasst mal gut sein, Angela Merkel ist die beste Kanzlerin, welche die Bundesrepublik jemals hatte.
24. August 200917 J. Angela Merkel ist die beste Kanzlerin, welche die Bundesrepublik jemals hatte. Dann bin ich das beste Forenmitglied, das die Welt jemals hatte... Unwahrnehmungen gibt es, zum Ausschütten; vor Lachen. Aber eine gute Motivation mehr zu finden. Roger
24. August 200917 J. Hallo Da uns ja die Vergleichsmöglichkeit fehlt könne wir die Meinung vom Heinz so hinnehmen. Wenn wir in ferner ferner Zukunft mal eine andere haben werden können wir ja mal vergleichen. Gruß
24. August 200917 J. Doch. Wetten?Du meinst spätestens jetzt?Du wirst gewonnen haben. Um bei Tower zu sein: Die Linken provozieren ja gerne mal. Was soll es denn sein? Aber da siehst Du mal, wie gleichberechtigt ich denke: Schaue nur auf das Amt, nicht zwischen die Beine. Roger
24. August 200917 J. Für mich (als Hesse) unübertroffen: "Roland Kotz" Stimmt, das war super!! (freudsch oder aphasisch ist die Frage ) Und, das Eisbergopfer im Hinterkopf, eine der wenigen wirklich menschlichen Aussagen von Merkel. @magoo Gebongt, DHL oder Hermes? Nur die Diskussion um die Sorte... (Tztztz, andere kaufen dafür Autos) Roger
24. August 200917 J. @magoo Gebongt, DHL oder Hermes? Nur die Diskussion um die Sorte... (Tztztz, andere kaufen dafür Autos) Roger Ist das so ne Art Fleurop für Getränke? Bierop? Bitte kein Versand von Schütt(el)gut, das wird schnell zu spritzig. Lieber irgendwo gemeinsam zur Kastenentsorgung schreiten. mg
24. August 200917 J. Doch. Wetten? Du hast gewonnen, der "Kleine Unterschied" ist mir durchaus geläufig.
24. August 200917 J. Wer Heinz kennt...... der weiss, daß doch! Mach mich nich an - gst. Ist das so ne Art Fleurop für Getränke? Bierop? Genau, allerdings nennen die sich 'Gersthop', in By auch gerne 'Weizhop'. Bei DHL habe ich die Bedeutung vergessen, entweder 'Die Heuristische Lektion', oder 'Du Heuchelst Liebenswert'. Zum Götterboten muss ich ja nichts sagen... Fottos jekiekt, wa. Gerne. Roger
24. August 200917 J. Lieber irgendwo gemeinsam zur Kastenentsorgung schreiten.mg Am besten mit Licher Bier, da könnt Ihr anschließend einen Licher-Kette machen
24. August 200917 J. darop könnt ihr einen lassen. Wird jemacht, Gruß HD hmpfschnüffschnüff.... mal den Luftumwälzer einschalten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren