24. August 200917 J. Du hast gewonnen, der "Kleine Unterschied" ist mir durchaus geläufig. Mensch Heinz, jetzt hetze mal dafür sorgen können, dass sich die Gutmenschen nicht auch noch organisieren, und was machst Du...? Ach so, ja, ich verstehe! Roger
25. August 200917 J. Politische Gesinnung hin oder her, was mich wirklich erschreckt ist, dass wir nach der Wahl wohl einen Aussenminister und Vizekanzler Osterwelle haben werden.
25. August 200917 J. Wer sagt denn, daß es Schwarz-Gelb geben wird? Das ist doch noch gar nicht sicher. Und was stört Dich konkret an Guido Westerwelle? Der hat wenigstens keine Steine auf Polizisten geworfen und kann den Job genauso gut/schlecht wie Steinmeier.
25. August 200917 J. Der is doch liberal. Und außerdem schwul. Pfui! Fühlt sich hier grad noch wer an meinen Kumpel von der Strasse des Exupéry erinnert? Zum Glück hat er es scheinbar seinem Strassennamensgeber (jaaa, gib mir Strassennamen!) gleichtgetan und schied rätselhaft dahin. Zumindest hier.
25. August 200917 J. Wer sagt denn, daß es Schwarz-Gelb geben wird? . Wie geben wird? Gibs doch schon - fahr mal nach dort Mund.
27. August 200917 J. https://www.titanic-magazin.de/shop/index.php?action=showdetails&from=list&pageNr=1&productId=3f6f1001af1d6 hihhihi!
27. August 200917 J. Nur der Satz einer Kabarett-Angela, aber sehr schön: fingierte Interview-Szene: "Wollen Sie alle für dumm verkaufen?" "Nun, Dummheit ist relativ. Solange jemand unsere Partei wählt, ist es mir eigentlich egal, ob dies aus Dummheit, oder aus einem wohl durchdachten, profundem Fehlurteil geschieht." Roger
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren