21. September 200916 J. Ich gebe grundsätzlich nichts zu, was mir nicht einwandfrei nachgewiesen werden kann!Aber es könnte so gewesen sein ... mg Ist ja wie im Tatort
21. September 200916 J. was für lecker mädchen? die fahrerin grinst wie'n gaul, und die blondierte beifahrerin säuft. Wie siehst du denn aus, wenn du lachst?
21. September 200916 J. Ist ja wie im Tatort Irgendwie schon. Die "Mädels" haben den Porsche des Rennoberhauptkommissars zur kleinen Fotosession geentert, während sich dieser um einen Opel (!) kümmern musste, der eine Kurve durchs Maisfeld abkürzen wollte ... mg
21. September 200916 J. wennse auch reiten können.........soll es mir recht sein Das gibt aber jetzt nen fetten Beitrag für die bewusste Kasse!>>Jürgen
22. September 200916 J. Wie siehst du denn aus, wenn du lachst? vielleicht bescheuert, aber nich wie' n pferd.
22. September 200916 J. Für die Alpine A310 im Serienzustand wurde ich jeden 911er stehen lassen. (Die Alpine ist übrigens ebenso weiblich wie die DS, zumindest seit ich Anfang der 80er Azubi bei Renault war.) Gruß Borstl
22. September 200916 J. Das gibt aber jetzt nen fetten Beitrag für die bewusste Kasse! Ach Jürgen, du kriegst aber auch alles mit. Gruß HD der den Betrag aber gerne bezahlt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren