28. August 200917 J. Hallo, klar ist natürlich, dass du dann (wenn du mit abgezogenem Stecker fährst), einen Fehler im Hyd-Steuergerät haben wirst, den du auch so nicht löschen kannst. Was aber wohl nicht weiter schlimm ist, aber die Leuchte im Schalter wird dann beim Start nicht mehr aufleuchten. Viele Grüße Arne
28. August 200917 J. Vielleicht mal indiskret den Stecker vom Hydra-Steuergerät abziehen? Wäre doch einfach, und das Lamperl geht danach auch wieder an... Lg Marcel
28. August 200917 J. Ersteller Hallo, Anfichtn... ja wüde ich gerne aber Leipzig ist von mir sehr weit. Könnte ich eigentlich auch nur die Hydraktiv Sicherung kurz abziehen ? Fahre ja jeden Tag mit meinem XM 100km, wegen der Arbeit... und ich meine obwohl ich wie gesagt Comfort-Kugeln habe... schwinkt der XM eigentlich kaum. Es ist alles Landstraße auf mit einigen Wellen, aber es kommt kaum was rüber an Schwingungen. Bin mir ziemlich sicher das der bestimmt auf Hart ist, auch wenn ich immoment leider kein Vergleich habe. Bearbeitet (28. August 200917 J. von Xm1992 Technic)
28. August 200917 J. Sicherung kannst Du rausmachen. Stell dich dann aber schon mal auf ein ziemliches Gehoppel ein. Gruß Herbert
28. August 200917 J. Ersteller Aber schlimmer als auf Hart kann es doch nicht sein oder ? Naja meiner Federt ja natürlich schon... nicht ganz schlecht aber... bestimmt ist bei mir leider was nicht ok
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren