29. August 200916 J. Bin am Überlegen meinen CX GTI Turbo abwracken zu lassen, der ist zwar eindeutig mehr wert als die 2500€, allerdings habe ich keine lust den privat zu verkaufen und mir das dämliche gelaber von den interessenten anzuhören, was tun. Eure Meinungen würde mich schon interessieren, bin auch noch am überlegen was ich machen soll ?
29. August 200916 J. Blos nicht abwracken lassen Nimm lieber das gelabere von den interessenten hin und falls dir das gelabere zu viel wird kannst du sie ja höfflich drauf hinweißen aber bitte nicht abwracken! Gruß Domi
29. August 200916 J. Wenn dann würde ich mich aber beeilen. Habe gestern auf irgendeinem dieser Börsensender einen Artikel gesehen, daß diese Schwachsinnsprämie nur noch für max. 2 Wochen Kontingente hat. Oder hast Du schon pfiffigerweise einen Antrag gestellt und schon den positiven Bescheid bekommen? Zum Thema CX weg oder nicht: Wenn es Dir egal ist, daß ein einwandfreies Auto einfach zu gepreßt wird, dann weg mit dem Ding und sich an der Prämie freuen. Mir wäre es nicht egal und sogar egal ob es dabei ein CX Turbo oder Golf 3 ist.
29. August 200916 J. ROW, was ist den los ? auf einmal läuft der C6 irgendwie gut, und du willst den CX weghauen... du veränderst zu deinem nachteil, echt. lieber wärs mir, du nörgelst weiter über den C6, wie gehabt, und erhältst deinen CX... ;-)
29. August 200916 J. schlachten und in teilen verkaufen. sollte mehr als 2500.- bringen ;-) reduziert dann auch das dämliche gelaber.
29. August 200916 J. ist ganz einfach: Du weist ja seit Westhofen, daß mir insbesondere die Farbe Deines CX ausnehmend gut gefällt, labern müssen wir auch nicht groß, ich biete 2.501,-- € Beste Grüße Andreas
29. August 200916 J. CX-ROW machts auf seine art total gschickt. eigentlich will er seinen CX bloß verkaufen, sich dabei blödes gelaber sparen, und mit der drohkulisse "Abwracken" hat er auch gleich ein nicht verhandelbares unteres preislimit festgelegt - cool.
29. August 200916 J. Adh was, der ist todunglücklich... ... seit sein C6 läuft wie er soll. Also muss ein neues Thema her. >>Jürgen
30. August 200916 J. ach ich weiß auch nicht, absolut rostfrei ist er, technisch topp, alles funktioniert, so einen kriegste so schnell nicht wieder, vielleicht doch nur plane drüber und stillegen, ich fahr den einfach zu wenig
30. August 200916 J. ist ganz einfach: Du weist ja seit westhofen, daß mir insbesondere die farbe deines cx ausnehmend gut gefällt, labern müssen wir auch nicht groß, ich biete 2.501,-- € beste grüße andreas 2550,-
30. August 200916 J. Wenn du den verkaufst mußt du evtl. den Nick Namen ändern falls du nicht noch einen CX rumstehen hast. Gruß Matthias
30. August 200916 J. hab selbstverständlich noch einen CX-teileträger rumstehen, werde heute mal eine Ausfahrt mit dem guten Stück machen, kleine Entscheidungsfindung
30. August 200916 J. Adh was, der ist todunglücklich...... seit sein C6 läuft wie er soll. Also muss ein neues Thema her. >>Jürgen ach jürgen, wer ist den von uns hier der griesgram ? lauf mir mal nicht den rang ab
30. August 200916 J. lol, was ist das denn für eine Idee ? Fahr ihn doch weiter, den schönen CX, ich wäre froh wenn ich einen hätte. Daihatsu nämlich mehr von als wenn duso eine asiatische kanickelbude kaufst. Oder soll es ein C6 HDI 240 werden Wäre ansonsten schade um den CX.
30. August 200916 J. Das hab ich schon vermutet das du immer einen CX behälst bevor du dich C6- Row nennst. Gruß Matthias
30. August 200916 J. CX GTI Turbo abwracken? Ohne Rost und alles funktioniert? Also für €2500,- nehm ich den. Ich nöhl auch nicht rum, Ehrenwort
30. August 200916 J. Wrack doch den C6 ab und behalte den CX, ach ja geht ja net der ist noch keine neun Jahre alt!!! Was für ein schwachsinn.
30. August 200916 J. ääääähhhhh, Jürgen,......bei Dir fehlt noch was. Ein CX. ??????? Herbert Nö Herbert, ich bin bzgl. CX-Virus immun. ach jürgen, wer ist den von uns hier der griesgram ?lauf mir mal nicht den rang ab Du widersprichst Dir schon wieder selber! Entweder bin ich der Griesgram, dann kann ich Dir den Rang nicht ablaufen - oder DU bist es.>>Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren