3. September 200916 J. Ich glaub, ich muss noch mal Deutsch lernen.... Was ist denn hier los? Bearbeitet (3. September 200916 J. von klette)
3. September 200916 J. * Der kann nicht liefern und zahlt das Geld zurück Selten so eine Heit ist das ** [/ QUOTE] Hääää ???????
4. September 200916 J. Der kann nicht liefern und zahlt das Geld zurück so eine Seltenheit ist das Teil ja sicher nicht. Ach Herr Klette! Es war sicher schon spät, aber das üben wir dann noch.
4. September 200916 J. Naja, ich will nicht grade sagen Seltenheit. Es war halt nur recht günstig, weil gebraucht. Neu kosten solche Uhren um die 130€. Gebraucht hab ich es für 50€ bekommen. Und das ist halt die Seltenheit. Gebraucht werden die sehr selten angeboten.
4. September 200916 J. Ach Herr Klette!Es war sicher schon spät, aber das üben wir dann noch. Hallo, muss mich entschuldigen. Es gibt neuerdings die Möglichkeit mit google Webseiten zu übersetzen. Bei mir war diese Option auf Dauerbetrieb geschaltet, obwohl ich es noch nie genutzt habe. Was allerdings lustig ist, was diese Übersetzungsoption mit deutschen Seiten anstellt.... Grüße Michael
30. September 200916 J. Ersteller Hallo, es hat sich gelohnt, einfach noch etwas zu warten. Heute kam eine mail, das Ventil ist aufgetaucht und geht an mich raus. Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren