6. September 200916 J. Am Ende muss man sich hier noch rechtfertigen, was man mit seinem privaten Eigentum anstellt.
6. September 200916 J. Darauf habe ich gewartet: mein Lieblings-Cit wurde sage und schreibe 5x (!!!) verschrottet .Unsere Freunde von der ams haben die Statistik noch ein wenig aufgerollt nach Old- und Youngtimern. Viel opeliges und auwehiges dabei, aber schaut mal, von welchem Cit ich schreibe http://www.auto-motor-und-sport.de/autokauf/abwrackpraemie-young-und-oldtimer-in-der-schrottpresse-1396300.html?paging_current=2#tabcontent__kommentar_0 Lg Marcel Fünf SM, ob das in jedem Fall mit rechten Dingen zuging?
7. September 200916 J. Der Lada Niva ist eindeutig ein Gewinner: Er wurde 76x verschrottet, dafür wurden aber 860 neue verkauft !
7. September 200916 J. Ich glaube die Liste ehrlich gesagt auch nicht: - 170 Käfer, aber 273 Sciroccos? Aber wiederum nur 15 Corrado? - Nur 7 Volvo 760, aber 5 SM und 5 Opel Admiral ? - 205 verschrottete Fiat 500? Wohl eher Cinquecentos, oder? Hat die Bafa nicht 250 Leute eingestellt - da müsste doch einer eine korrkte Liste erstellen können.
7. September 200916 J. Die Käfer haben mittlerweile einen Liebhaberkreis, der Scirocco II noch nicht. Hier sind lediglich die Sondermodelle wie White Cat, Scala usw. gesucht. Der Standart ist so 500€ wert. Auch die Corrado Scene ist sehr groß. Es wurden auch nicht so viele verkauft und die meisten sind mittlerweile in den Händen von Liebhabern und Kennern gelandet. Der Volvo 760 ist nun mal super haltbar. Auch wenn er viel verbraucht, aber der Kofferaum und die Rostresistenz in verbindung mit dem langlebigen Motor macht ihn schon zu einem gesuchten Fahrzeug. Also zu dem Rest fällt mir auch nichts ein.
7. September 200916 J. http://www.rp-online.de/public/article/auto/news/753780/Welche-Kultautos-abgewrackt-wurden.html
7. September 200916 J. von 15 Corrados kommt einer bei uns ausem Kundenkreis, ein originaler G60 1.Hand von einem älteren Härren gefahren, wirklich schade drum. Wenigstens habe ich 2 BXe gerettet.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren