4. Oktober 200916 J. Varta mal den zehnten unverkauften Tesla nach den Synchrono-Wochen ab... übrigens, PerOval stockt später... Roger
4. Oktober 200916 J. Ersteller Du meinst peroral, des Tässla? Is recht. "Leave your personal tramway and collect beams of sun..." Harte Konkurrenz. L.
4. Oktober 200916 J. Conalbumin und Ovalbumin, aber im Becher, nicht im Tässchen... "Tesla: Connect the sum of e-beans, less timidness, stagnated limitations, opium für's yolk" yolkless. Ziemliche Kongruenz. Roger Bearbeitet (4. Oktober 200916 J. von Ja, genau!)
4. Oktober 200916 J. Ersteller Trotz bisher noch unziemlicher Kongrunz Konqualmque: Beans dream of beams. Opium or not. L.
5. Oktober 200916 J. Que asco! Contrario de que? Hat denn die S-Klasse auch nur die Grunz-Beans oder schon Flache? Ich habe zumindest 55W verbaute Leistung, auf dem Schaukelturm, neben Licht hält es die Grünflächentraktorbatterie high and dry. Roger
6. Oktober 200916 J. Ersteller Krumme, runde oder gescheckerte Bohnen: Ich hab heute ziemlich genau drei Tesla abgekriegt beim MRT nämlich. Ergebnis: Schädeltüv bestanden. Jetz wieder ran an die Baustellen... L.
8. Oktober 200916 J. Können die auch was Inhaltliches sagen, dann lass ich mich da auch mal blicken... Roger
8. Oktober 200916 J. Können die auch was Inhaltliches sagen, .. Roger Ja klar, die prüfen ob der Kernspin t. mg
8. Oktober 200916 J. Ersteller Inhaltlich war nix definiertes zu erkennen, zumindest sortiert war die Unordnung, denke ich mal. Des Pudels Kern muß morgen der HNO finden. Bei Tesla war heut zu viel los, ca. drei Kunden gleichzeitig! Da bin ich doch gleich mal zum Radldoktor und hab mir die Winterpellen (Spikes) fürs Zero-Emission-Vehicle angekreuzelt: 100 EUR/Paar. Laß ich mir einen gesparten Sturz allerwertest sein. Am WE soll eine E-Mobilfete im Messezentrum steigen. http://www.ecartec.de/ L. Bearbeitet (8. Oktober 200916 J. von Lenfervert)
9. Oktober 200916 J. Ersteller Ma sehn ob ich damit nen Stich mache. Wird die erste Saison mit den Rad(au)schlappen. Damit übertöne ich ein ausparkendes E-Modell locker auch ohne Klingel. Ohropax obligat. L.
4. November 200916 J. Tesla Roadster schafft 500km Reichweite "Der Tesla Roadster kommt mit einer Batterieladung offiziell 320 Kilometer weit. In Australien hat ein Tesla-Fan jetzt einen neuen Reichweiten-Rekord aufgestellt: 500 Kilometer. Sein Geheimnis: Segeln." http://www.sueddeutsche.de/automobil/532/492885/text/ hs
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren