Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Bravo, BRABUS!

Hervorgehobene Antworten

Ich sage ja nicht, dass verkleidete Räder Humbug sind. Nur bei Super Sonic Cars o. Ä. fügen sich diese Abdeckungen ins Gesamtbild nahtlos ein ganz im Gegenteil zu hier:

8425172.jpg

Aerodynamisch integriert sieht das nicht aus, eher wie ein Unterfahrschutz, damit kleinere Autos nicht unter die E-Klasse-Räder kommen. Oder ein überdimensionierter Schmutzfänger? icon10.gif

Lg Marcel

So sieht es besser aus, aber man würde es sich schon etwas "glatter" vorstellen wollen:

263607.jpg?r_498x333

Die Abdeckungen fügen sich überhaupt nicht ins Gesamtdesign ein...wirkt einfach nur hingepappt. Die erwähnten Klassiker von Jaguar und BMW hatten zumindest sich eine nach hinten verjüngende Linie...DS, SM, Ami, GS & CX überigens auch.

Und für was zum Henker muss man 377 Km/h mit einer Limo fahren? So was bescheuertes...

Vulcan

Sowas ähnliches, nur abnehmbar, habe ich schon bei Wohnmobilen auf Campingplätzen gesehen. Soll wohl ein UV-Schutz sein, weil man den Brabus gerne längere Zeit stehen lässt.

bild_18678_2_2.jpg

Bearbeitet ( von Maik Gutser)

Ich sage ja nicht, dass verkleidete Räder Humbug sind. Nur bei Super Sonic Cars o. Ä. fügen sich diese Abdeckungen ins Gesamtbild nahtlos ein ganz im Gegenteil zu hier:

8425172.jpg

Aerodynamisch integriert sieht das nicht aus, eher wie ein Unterfahrschutz, damit kleinere Autos nicht unter die E-Klasse-Räder kommen. Oder ein überdimensionierter Schmutzfänger? icon10.gif

Lg Marcel

Das Bild hatte ich auch zuerst gesehen, und mein erster Gedanke war: "Schlecht Gephotoshopt." ;)

An dem Brabus kann man jedenfalls den Grund sehen, warum Citroen bei heutigen Autos und deren Design auf die Abdeckung verzichtet ;)

dann würde aber vermutlich die Bremskühlung etwas leiden... wobei die 12-Kolben-Bremsen vorn schon witzig aussehen... Bremssättel rundrum ;-)

Mosel

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.