12. September 200916 J. Ich sage ja nicht, dass verkleidete Räder Humbug sind. Nur bei Super Sonic Cars o. Ä. fügen sich diese Abdeckungen ins Gesamtbild nahtlos ein ganz im Gegenteil zu hier: Aerodynamisch integriert sieht das nicht aus, eher wie ein Unterfahrschutz, damit kleinere Autos nicht unter die E-Klasse-Räder kommen. Oder ein überdimensionierter Schmutzfänger? Lg Marcel So sieht es besser aus, aber man würde es sich schon etwas "glatter" vorstellen wollen:
14. September 200916 J. Die Abdeckungen fügen sich überhaupt nicht ins Gesamtdesign ein...wirkt einfach nur hingepappt. Die erwähnten Klassiker von Jaguar und BMW hatten zumindest sich eine nach hinten verjüngende Linie...DS, SM, Ami, GS & CX überigens auch. Und für was zum Henker muss man 377 Km/h mit einer Limo fahren? So was bescheuertes... Vulcan
14. September 200916 J. Sowas ähnliches, nur abnehmbar, habe ich schon bei Wohnmobilen auf Campingplätzen gesehen. Soll wohl ein UV-Schutz sein, weil man den Brabus gerne längere Zeit stehen lässt. Bearbeitet (14. September 200916 J. von Maik Gutser)
14. September 200916 J. Ich sage ja nicht, dass verkleidete Räder Humbug sind. Nur bei Super Sonic Cars o. Ä. fügen sich diese Abdeckungen ins Gesamtbild nahtlos ein ganz im Gegenteil zu hier: Aerodynamisch integriert sieht das nicht aus, eher wie ein Unterfahrschutz, damit kleinere Autos nicht unter die E-Klasse-Räder kommen. Oder ein überdimensionierter Schmutzfänger? Lg Marcel Das Bild hatte ich auch zuerst gesehen, und mein erster Gedanke war: "Schlecht Gephotoshopt."
14. September 200916 J. An dem Brabus kann man jedenfalls den Grund sehen, warum Citroen bei heutigen Autos und deren Design auf die Abdeckung verzichtet
14. September 200916 J. dann würde aber vermutlich die Bremskühlung etwas leiden... wobei die 12-Kolben-Bremsen vorn schon witzig aussehen... Bremssättel rundrum ;-) Mosel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren