13. September 200916 J. Das ist ja wohl die allergrösste Frechheit heute abend. Zuerst dachte ich noch - ei kuck, da hat die Fernsehzeitung ja 'n netten Fehler fabriziert, die bringen dieselbe Sendung auf vier Sendern.... also blättere ich die Sonntagszeitung durch nach dem (vermeintlich) richtigen Programm. HALLOOOO..... die bringen tatsächlich Sonntags zur besten Sendezeit auf den vier grössten Sendern dieselbe Scheisse !?!?!? Gibt's denn sowas ? Immerhin, man hat die Wahl ob man eine nichtssagende 'vorbesprechung' öffentlich rechtlich oder ganz schlecht haben will, auch für den Rest des Abends hat man die Wahl ob man Diskussionen über das soeben unverdaute von grossen, ganz grossen oder riesengrossen Schaumschlägern "geniessen" will, gutes Programmangebot ! Ich glaub mein Schwein pfeift.....
13. September 200916 J. die simpsons und jetzt team america. wenn man keine alternative zum fernsehen hat (oder will)
13. September 200916 J. In diesem Haushalt Simpsons und jetzt Video Dieses TV-Duell taten wir uns nicht an...
13. September 200916 J. was lief denn da ? habe keine programmzeitschrift und war kaum zuhause, nämlich stattdessen in den niederlanden. was wurde denn gesendet ?
14. September 200916 J. Statt Kanzler-Duell ein Kanzler-Duett. Das war eine Kabinettsbesprechung auf Kosten der Gebührenzahler. Die Gewinner waren sicher die, die nicht da waren (FDP, Grüne, Linke und HSP) und die, die nicht zugeschaut haben. Den Simpsons-Film fand ich als Simpsons-Fan aber auch schwach. Gruß Markus
14. September 200916 J. Fernsehen war gestern, es lebe Youtube und co... Zum Filme schauen geht man ins Kino. Politik kann man in der Zeitung lesen. gruß Tim
14. September 200916 J. Übrigens, dass das auf 4 Sendern lief, ist dem Bundesmediengesetz zuzuschreiben, worin verankert ist, dass die Sender dazu verpflichtet sind diese "Unterhaltungssendungen mit politischem Inhalt :-) " zu senden. Klingt komisch, is aber so......... thomas
14. September 200916 J. Der Kommentar heute im Radio war jedenfalls: Rosamunde Pilcher musste leider ausfallen, aber gegen die Debatte wäre selbst dies noch ein Krimi gewesen...
14. September 200916 J. (auf Arte gabs nen Maigret mit Gabin und Ventura....)Carsten Ich weiß, habe ich gesehen. Wäre so oder so mein Favorit gewesen. Und meine Wahl können die 2 Luschen auch auf 4 Programmen nicht beeinflussen.
14. September 200916 J. Hättet einfach mal Zuhören sollen... War genug Sprengstoff drin. Aber wenn man nicht rumkrakeelt wie ein angeschossener Bohlen, ist es ja 'langweilig'... Roger
14. September 200916 J. Übrigens, dass das auf 4 Sendern lief, ist dem Bundesmediengesetz zuzuschreiben, worin verankert ist, dass die Sender dazu verpflichtet sind diese "Unterhaltungssendungen mit politischem Inhalt :-) " zu senden. Klingt komisch, is aber so.........thomas [beleidigungen gelöscht] Bearbeitet (19. September 200916 J. von admin)
14. September 200916 J. Och Chris, die Aufregung wirkt im Eröffnungspost aber doch reichlich übertrieben. Du willst doch nicht etwa behaupten, daß Dir irgendein kultureller Hochgenuss entgangen ist, der ansonsten gesendet worden wäre??? >>Jürgen, der das Einheitsprogramm geguckt hat und sich seine Meinung bilden konnte.
14. September 200916 J. @ thorsten czub, wir haben doch über 40 sender und nur auf 4 wurde gesendet. bleiben also noch mindestens 36 sender aus denen man wählen kann, und ich bin mir sicher, dass mindestens 25 aller sender, tag ein tag aus nur müll senden, egal zu welcher tageszeit, das regt mich eher auf, nicht die paar minuten im jahr an denen alle mal etwas politik ins fernsehen bringen, in deutschland scheint mir,dass alles was mit politik zu tun hat, eh nicht ernst genommen wird, z.b. ist es ja das wichtigste, über die urlaubsreise von frau schmidt zu berichten, und das tagelang..............auf allen sendern, das scheint aber niemanden zu stören...................
14. September 200916 J. interessant war die antwort von Merkel auf die Frage, wie zu Atomkraft steht: "Wir sind für sichere Atomkraft im Sinne von Versorgungssicherheit" also in Tschernobyl ist damals auch nicht das licht ausgefallen, da war rund um die Uhr Versorgungssicherheit gewährleistet Max
14. September 200916 J. Dass bei einem Fernsehpublikum, das nach Sendungen wie "DSDS" oder "Bauer sucht Frau" giert, eine politische Diskussion - zumal wenn sie nicht mit Krawall oder Klamauk inszeniert wird - nicht auf Begeisterung stößt, überrascht doch nicht wirklich...
14. September 200916 J. Für mich das Interessanteste war Merkels unbeherrschte 'Antwort' 'Ich beantworte die Fragen so, wie ich mir das vorgenommen habe' Sprich, nicht so wie sie gestellt werden. Rolle verlassen... Das Dämlichste, dieser Journalistendarsteller Klöppel. Für Beide eine Zumutung dem antworten zu müssen. Zumal er zu sehr raus hängen ließ, was 'seines' ist. bä Roger
14. September 200916 J. und die haare könnten die sich ja wenigstens mal färben, und auch vielleichtein wenig liften lassen insgesamt. wenn man schon mal ins fernsehen geht, dann noch nicht mit so ner schildkrötenfresse. oder sind das turtle-aliens ? Naja, Oscar und Gregor sind ja gesichtstechnisch auch nicht gerade der Klopper. Gruß HD der sich die Diskussion auch angetan hat
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren