Zum Inhalt springen

OT....Totalverarsche beim Fernsehen....


chrissodha

Empfohlene Beiträge

Kann man Politik denn nur mit Krawall verkaufen? Ich hab mir das "Duell" auch auf den GEZ-Pay TV-Sendern angeschaut und fand es doch recht aufschlußreich und informativ. Es war halt diesmal nur etwas kuscheliger vom Ton her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, exakt! Fand, aus Gegebenem, den gestrigen Vergleich von von Dohnanyi gut, in dem er M u. S mit Regattaseglern verglich, die grobe Richtung ist vorgegeben, der Feintrimm macht es. Von daher war es nötig, genau zuzuhören. Und auch darauf zu achten, wer was nicht sagt.

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[beleidigungen gelöscht]

Deinen Argumenten nicht Zustimmen zu können ist die alte Seite.

Die Neue ist, dass Du Keine mehr hast, und nur noch rumsenst.

Was ist los?

Roger

Bearbeitet von admin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
[beleidigungen gelöscht]

Thorsten, Du willst nicht ernstgenommen werden, warum nur?

Guck mal, hier sind immer wieder freundliche Mitleser und Mitschreiber, die Dir Interesse und Ernsthaftigkeit entgegenbringen (doch wirklich!), es zumindest versuchen. Warum willst Du das nicht?

Im übrigen: Auch Du wirst älter und ich glaube nicht, daß Du dann möchtest, daß die Generation unser Kinder und Enkel dann dermassen arrogant über die Alten herzieht!

>>Jürgen

Bearbeitet von admin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die geisteshaltung des herrn czub stammt offensichtlich auch aus seinem geburtsjahr. und zwar aus der damaligen konservativen ecke. schwester, die stramme jacke bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
Das ist WIRR!!!

Roger

nö. ist es nicht. es ist ehrlich.
Wo ist das Problem Thorsten? Wirr zu sein UND ehrlich zu sein ist doch kein Widerspruch. Offensichtlich nicht!

>>Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es nicht korrekt, wie Herr Czub über die Älteren meckert. Ist man nur weil man alt ist, unbrauchbar? Altlast? Und zwar ALLE ohne jede Ausnahme?

Wenn ja ab wann ist man "Abwrackfähig"?

Ich kenne einen 60jährigen, der sich mit Computer auskennt. Ja sogar Zocker ist, und uns jungen vorgeführt hat!!!! Er fährt immer noch Achterbahnen!!!!!

Also so pauschal zu sagen Alte Mitmenschen sind unnütz, kann ich so nicht stehen lassen.

Wie alt/jung sind sie, Herr Czub? Wenn diese Frage gestattet ist!?

Damit wir wissen wann wir Sie ins Altersheim abschieben dürfen, da sie "Altlast" sind!!!

Ich gebe zu, das Spitzenpolitiker ziemlich blauäugig und des öfteren unausgegoren ihre Pläne verwirklichen. Aber das würden auch Junge Menschen hinbekommen!!!

In diesem Sinne

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre jetzt der richtige Moment um WDR4 einzuschalten und ein Liedchen zu pfeifen.

An manchen Tagen kann ich den Radetzky-Marsch mit dem Hintern pfeiffen.

Soll ich mich mal bei CSDSP: Czub sucht den Super Pfeiffer bewerben?

Gruß HD

der sich fragt, was der Thorsten manchmal in der Nacht so alles einnehmen tut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger
Also ich finde es nicht korrekt, wie Herr Czub über die Älteren meckert. Ist man nur weil man alt ist, unbrauchbar? Altlast? Und zwar ALLE ohne jede Ausnahme?

Wenn ja ab wann ist man "Abwrackfähig"?

Ich kenne einen 60jährigen, der sich mit Computer auskennt. Ja sogar Zocker ist, und uns jungen vorgeführt hat!!!! Er fährt immer noch Achterbahnen!!!!!

Also so pauschal zu sagen Alte Mitmenschen sind unnütz, kann ich so nicht stehen lassen.

Wie alt/jung sind sie, Herr Czub? Wenn diese Frage gestattet ist!?

Damit wir wissen wann wir Sie ins Altersheim abschieben dürfen, da sie "Altlast" sind!!!

Ich gebe zu, das Spitzenpolitiker ziemlich blauäugig und des öfteren unausgegoren ihre Pläne verwirklichen. Aber das würden auch Junge Menschen hinbekommen!!!

In diesem Sinne

Heiko

Helmut Schmidt ist 90 , geistig noch voll auf der Höhe und ich habe Hochachtung vor ihm .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ACCM Thorsten Czub

ich geb dir da vollkommen recht, in allen belangen, jedesmal wenn wahlen sind gibts versprechungen ohne ende, jeder ist schlechter als der andere und wenn gewählt wurde, kommts für die bürger noch ne kelle dicker als vorher, wartets ab was sie sich im hinterstübchen schon ausgedacht haben wenn die wahlen rum sind, besser wirds bestimmt nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry.ich habe ACHTUNG vor dem Alter. wenn sich der alte Knacker ARTGERECHT und ALTERSGERECHT verhält.

d.h. in seinen Garten geht und WDR4 hört.

.

Meine Großeltern hören Einslive und Kiepenkerl, Opa kennt sich mit Computer aus und redet gerne über seine Lieblingautomarke, die die beste der Welt ist und von der Kleidung her würd ich sagen: sehr modern - da ist schon so manch einem 14-jährigen die Kinnlade runtergeklappt - auch von seiner Wortwahl her immer auf dem Laufenden.

Ist das jetzt Deiner Meinung nach "artgerecht" oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...