Zum Inhalt springen

OT....Totalverarsche beim Fernsehen....


chrissodha

Empfohlene Beiträge

Ich kenne einen 60jährigen, der sich mit Computer auskennt. Ja sogar Zocker ist, und uns jungen vorgeführt hat!!!! Er fährt immer noch Achterbahnen!!!!!

Also so pauschal zu sagen Alte Mitmenschen sind unnütz, kann ich so nicht stehen lassen.

mir erschließt sich hier leider nicht ganz der allgemeinnutzen beim fahren von achterbahnen. aber gut, wir gehen da wohl trotzdem in weiten teilen konform, dass es wohl kein realitätsnahes urteil ist, ältere mitmenschen in bausch und bogen abzukanzeln.

wo ich herrn czub allerdings auch zustimmen muss ist der gesinnungswandel so mancher politiker, der schon verblüffend ist. ich halte das jedoch keineswegs für senilität, sondern für kalkül.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gabs mal einen Film in dem ein Zeitreisender in einer Gesellschaft landete in alle Menschen mit 35 weggehen mußten . Die wurden dann alle "entsorgt".

Irgentwie errinern mich die Kommentare von Czup daran.

Übrigens gestern war Frau Wagenknecht in Leverkusen auf dem Marktplatz. Sie hatte ca. 40 Zuhörer. Von denen haben sie aber mindestens 10 ausgepfiffen. War auch ziemlich wirr was sie da so erzählte.

Aber wir wollen ja übers Fernsehen reden. Leider ist das Niveau mitlerweile wirklich ziemlich weit unten. Bauer sucht Frau, irgentwelche C-Promis kochen, Schnepfen suchen Lover, 5 Millionen Casting Shows Germanys next "ich mach mich lächerlich", usw.. Meine Konzequenz ist da lieber zu lesen, oder mit Sendungen bei Phönix, Arte, National Geo. oder Spiegel Geschichte anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger
Da gabs mal einen Film in dem ein Zeitreisender in einer Gesellschaft landete in alle Menschen mit 35 weggehen mußten . Die wurden dann alle "entsorgt".

Irgentwie errinern mich die Kommentare von Czup daran.

Übrigens gestern war Frau Wagenknecht in Leverkusen auf dem Marktplatz. Sie hatte ca. 40 Zuhörer. Von denen haben sie aber mindestens 10 ausgepfiffen. War auch ziemlich wirr was sie da so erzählte.

Aber wir wollen ja übers Fernsehen reden. Leider ist das Niveau mitlerweile wirklich ziemlich weit unten. Bauer sucht Frau, irgentwelche C-Promis kochen, Schnepfen suchen Lover, 5 Millionen Casting Shows Germanys next "ich mach mich lächerlich", usw.. Meine Konzequenz ist da lieber zu lesen, oder mit Sendungen bei Phönix, Arte, National Geo. oder Spiegel Geschichte anzuschauen.

icon10.gifWenn ich in die Zukunft sehe , habe ich taube Ohren ,einen weißen Bart und sitze in meinem Garten . Meine hundert Enkel spielen Krocket auf dem grünen Rasen . Wenn ich daran denke , kann ich`s kaum erwarten... icon10.gif(Eines der geilsten aktuellen Lieder überhaupt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

ein sehr guter Film. Der letzte Film von Edward G.Robinson. Danach (2 wochen nach Drehschluß) ist er, altergemäß (80), gestorben.

Insofern war der Film eine Meisterleistung.

es kommen die neuesten Ergebnisse aus Schläfrig Holzbein herein.

Carstensen kann einpacken.

Ja so schnell kann es gehen. Sieht so aus als ob die CDU schon wieder ein Bundesland verloren hat.

Das ganze entwickelt ja langsam Eigendynamik. Am Ende war es ein Fehler von Merkel

die "gute Stimmung" aussitzen zu wollen. Wenn man nicht kämpft kann man die Partie nicht bestimmen sondern ist von der Gnade oder der Tagesform des Gegners abhängig.

Und jetzt auch noch die Al Kaida Botschaft die davon abrät CDU zu wählen oder die Grünen.

http://www.youtube.com/watch?v=dnppxR89Wxc

Ja echt Pech irgendwie.

Und das der Oberst eindeutig Kompetenzen überschritten und mutwillig absichtlich die Lage nicht geklärt hat , d.h. mutwillig Zivilisten gefährdet hat, muß man nun dem Verteidigungsminister anheften.

Ja irgendwie kommen da aber sehr viele Molltöne ins Spiel so kurz vor der Wahl :-)

Bearbeitet von Thorsten Czub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...