Zum Inhalt springen

IAA 2009 die ersten Fotos


tomcam

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe die ersten Bilder geschossen, nichts wirklich neues aber vielleicht gefällt es dem einen oder anderen...........

DSC_0054_640.jpgDSC_0053_640.jpg

DSC_0109_640.jpg

DSC_0093_640.jpg

DSC_0101_640.jpg

DSC_0089_640.jpg

das waren mal schnell die ersten, es folgen noch paar, muss aber wieder an die arbeit.......

gruß

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

Danke für die Fotos!

Ah, jetzt erkenne ich erst, da gibt es neue Kombinationen des Doppelwinkels (in nochmals neuer Form): Auf dem Lenkrad bilden 2 Winkel eine S-Form, auf der Wand(?) im drittletzten Bild kann man die 3 Winkel als "DS" lesen.

Innen sieht es wieder reichlich nach Mini- oder Fiat-Kopie aus...

>>Jürgen

Edith: Was sind das für komische Gestalten, die da immer im Weg rumlungern und die Sicht auf das Hauptobjekt verdecken?

Käthe: Citroëns teilweise skurrilen Sinn für unergonomische Lösungen erkennt man mal wieder (auf dem letzten Bild) an der Position des Schalters für die Scheinwerfer-Höheneinstellung. Ich möchte wetten, daß der bei 95% der Autos inzwischen im Sichtbereich des Fahrers liegt.

Bearbeitet von ACCM Jürgen P. Schäfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde da eher stören, dass die Tasten zum Fernsteuern des Radios offensichtlich wieder in einen Hebel am Lenkstock gewandert sind. Das nervt mich schon bei unserm C5.

P.s. wie kriegt man beim GT eigentlich die Tür auf, wenn der poplige Gasdruckdämpfer im Eimer ist? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch schnell was vom REVOLTe, man hat sich an die ente erinnert.........

DSC_0151_640.jpg

DSC_0150_640.jpg

DSC_0155_640.jpg

DSC_0134_640.jpg

DSC_0143_640.jpg

DSC_0132_640.jpg

man beachte das gestühl für den beifahrer.........

und noch was nettes......

DSC_0122_640.jpg

DSC_0123_640.jpg

DSC_0124_640.jpg

DSC_0125_640.jpg

das licht ist echt kamerafeindlich, aber die aussichten sind es wert :-)

wie ihr an der qualität der bilder seht, mir ist die mühle heut morgen hochgegangen, muss nun erst ne neue kaufen, morgen dann mehr, in besserer quali.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man beachte die Doppelwinkel auf der Heckklappe des Revolte...ganz klassisch (spitz) und (scheinbar) in Gold. Werden da nicht Erinnerungen wach...?

Aber wahrscheinlich waren die noch über und für die IAA hatte man keine neueren mehr ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nightmare,

ich hab heut grad beantragt, die kilmaanlage noch 5 grad runter zu drehen :-)

bin morgen wieder da, mit neuem equipment, mal sehen was geht, es sind aber schon 5 oder 6 schöne mädelz am start .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was will ich denn mit so komischen Tussies?

Langweilig!

Och, ich guck da immer mal ganz gerne hin.

......Mann muß ja auf dem laufenden bleiben :D

Gruß HD

der manchmal Blutblasen auf den Augenlidern hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man beachte die Doppelwinkel auf der Heckklappe des Revolte...ganz klassisch (spitz) und (scheinbar) in Gold. Werden da nicht Erinnerungen wach...?

Aber wahrscheinlich waren die noch über und für die IAA hatte man keine neueren mehr ;-)

Bist Du sicher ? Auf dem Bild ist es für mich nicht ganz 100%ig zu erkennen ?

Wäre ja wirklich klasse icon14.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man beachte die Doppelwinkel auf der Heckklappe des Revolte...ganz klassisch (spitz) und (scheinbar) in Gold. Werden da nicht Erinnerungen wach...?

Aber wahrscheinlich waren die noch über und für die IAA hatte man keine neueren mehr ;-)

Guter Blick. Das ist ja der Hammer! :D

@ Tomcam

Danke für die Pics. Mehr bitte.

hs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo der Herr nur wieder hinsieht^^ tststs^^

Immer die wichtigen Details zuerst ;)

@ nightmare,

es sind aber schon 5 oder 6 schöne mädelz am start .......

Ich gehe nur wegen der Hostessen zur IAA, die Autos sind mir egal icon10.gif

Ihr beide solltet dann echt mal zur CeBit gehen. Mir hats fast die Schuhe ausgezogen, bei den ganzen Hostessen, die dort rum laufen und stehen. Wir haben einen Chip nur mit denen voll geknipst, schätzungsweise über 100 Bilder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer die wichtigen Details zuerst ;)

Ihr beide solltet dann echt mal zur CeBit gehen. Mir hats fast die Schuhe ausgezogen, bei den ganzen Hostessen, die dort rum laufen und stehen. Wir haben einen Chip nur mit denen voll geknipst, schätzungsweise über 100 Bilder ;)

und was machste mit den fotos? ach sags nicht, ich will das gar nicht wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tankklappe links ist gut. Aussteigen und tanken.

(ich wurde bei Auslieferung des GC4P darauf hingewiesen, mich als Xantiafahrer auch in diesem Punkt umstellen zu müssen).

Gruß CJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das könnte ein argument sein, aber mittlerweile haben wir doch ein dichtes tankstellennetz, reichweitenanzeigen, und … wer fährt mit nem reservekanister durch die gegend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...