16. September 200916 J. Hallo ACCler, es ist geschafft, ich habe eine Veranstaltungsort gefunden, der wie geschaffen für unser ACC-Pfingst-Event ist. Camping mit Wohnwagen, Mobilen und Zelten ist kein Problem. Eine Mehrzweckhalle haben wir auch, sowie sanitäre Einrichtungen. Jetzt muß nur das Wetter mitspielen. www.brandenburghalle.de Anmeldungen ab sofort.....Nähere Infos dann im nächsten Rundbrief. Marco
16. September 200916 J. das ist doch mal ein netter ortsname mit aufforderungscharakter: "Paaren im Glien"
16. September 200916 J. das ist doch mal ein netter ortsname mit aufforderungscharakter: "Paaren im Glien" ACC-Hochzeit?
16. September 200916 J. Find ich gut ;D das ist fast um die Ecke ;D So will ich das *grins* Ich bin dabei!!! Grüße Marcus
16. September 200916 J. Ersteller Am Samstag werden wir dann eine Ausfahrt von Paaren nach Rheinsberg realisieren, um uns das Schloss und den Park anzusehen......eventuell bei Interesse eine Schiffstour über die Rheinsberger See machen..... Hier schon mal die Strecke...für Landkartenfreaks..... Paaren > Grünefeld > Börnicke > Staffelde > Kremmen > Sommerfeld > Beetz > Rüthnick > Herzberg (Mark) > Schönberg > Lindow (Mark) > Klosterheide > Dierberg > Heinrichsdorf > Köpernitz > Rheinsberg (Mark) Marco
16. September 200916 J. Bin dabei, egal mit welchem Wagen. Besteht die Möglichkeit einen Tag eher anzureisen?
16. September 200916 J. Na das ist ja mal eine super Nachricht Paaren/Glien. Endlich mal fast vor meiner Haustür. Ich komme schon wieder ins Schwitzen wenn ich ans kommende Wochenende denke. 700 km Anreise nach Nehren. Man gönnt sich ja sonst nichts. Dabei sein ist alles und auch hoffentlich mit viel Resonanz von Gleichgesinnten. Paaren/Glien wird alsodann eine Premiere für mich und mein Neuen XM. Sind auf jedenfall schon mal 2 XM aus Brandenburg/Wandlitz dabei.Versprochen.
16. September 200916 J. Ersteller Ihr könnt gerne schon am Donnerstag anreisen, es wird jede Hand gebraucht... Und da nebenan, die Oldtimer-Show stattfindet, kann jeder mit seinen ältesten Schweber oder Nichtschweber anreisen, egal ob Oldtimer oder Youngtimer..... Eine Umweltzone gibt es hier nicht....wir sind ja in Brandenburg!!!!! Marco, der sich auf euer Kommen freut.....
22. September 200916 J. Wissen die beiden das schon? Ich hab mal sanft nachgehört. Aus gut informierten Kreisen hab ich erfahren, dass für 2010 solch ein freudiges Ereignis anstehen könnte...
22. September 200916 J. Dürfen auch nicht ACC-Mitglieder teilnehmen? Oder ist das eine reine Clubveranstalltung?
22. September 200916 J. Dürfen auch nicht ACC-Mitglieder teilnehmen? Oder ist das eine reine Clubveranstalltung? Besucher sind immer willkommen. Sorry, die Frage kommt jedes mal und per Suchfunktion hättest du sie dir selber beantworten können... Gruß
23. September 200916 J. Dürfen auch nicht ACC-Mitglieder teilnehmen? Oder ist das eine reine Clubveranstalltung? Erwünscht ist, daß man als Nichtmitglied kommt und als Mitglied abfährt!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren