Zum Inhalt springen

ACC-Pfingsttreffen 2010 in Paaren-Glien


Brennabor

Empfohlene Beiträge

CX20 Prestige

Also ich bin beruflich fast täglich in Berlin unterwegs (als Kraftfahrer) und kann nur ein´s sagen, ich habe bis jetzt noch nicht eine Kontrolle in Richtung Plakette gesehen.

Aber man kann ja nie wissen, also lieber etwas vorsichtiger sein schützt vor einer Geldbuße

aus aktuellem (Treffen-)Anlass die Frage an die Berliner unter uns: wie sieht es eigentlich mit der seit 2010 auf NurPlaketteGrün-verschärften Umweltzone in der Berliner Innenstadt aus? Muß man da mit verschärften Kontrollen rechnen? Kann man Parken auf öffentlichen Raum riskieren :D ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, ich bin jetzt offiziell in Mainz, morgen - äääh heute - spreche ich mit dem SHopleiter genau ab, wegen nächstem Samstag, aber er meinte am Tel. nur, das kriegmer schon hin.

Also mach ich mich am Freitag so 18-19Uhr aufn Weg, Rücken- und Handgelenkschonenderweise nu doch mim ZXlein...die Dreckskupplung braucht für häufigeren Einsatz doch zuviel Handkraft, da muß dringend ein verstellbarer Hebel oder was Hydraulisches her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus aktuellem (Treffen-)Anlass die Frage an die Berliner unter uns: wie sieht es eigentlich mit der seit 2010 auf NurPlaketteGrün-verschärften Umweltzone in der Berliner Innenstadt aus? Muß man da mit verschärften Kontrollen rechnen? Kann man Parken auf öffentlichen Raum riskieren :D ?

Hallo Martin,

die Umweltzone bezieht sich nur auf die Innenstadt und da sieht´s mit Parkplätzen eh sehr eng aus und zumindest um den Kudamm herum ist das Ordnungsamt ständig unterwegs. Ich würde es nicht riskieren.

Fahrt lieber soweit als möglich an den S-Bahn-Ring ran und setze Dich dann in die S-Bahn.

bm72-p.gif

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[136]
aus aktuellem (Treffen-)Anlass die Frage an die Berliner unter uns: wie sieht es eigentlich mit der seit 2010 auf NurPlaketteGrün-verschärften Umweltzone in der Berliner Innenstadt aus? Muß man da mit verschärften Kontrollen rechnen? Kann man Parken auf öffentlichen Raum riskieren :D ?

Hi Martin, von Paaren bis Altstadt Spandau ist es nicht weit ,danach weiter mit U oder S-Bahn Richtung City in ca 20 min. Dann haste auch kein Stress. Bis denne Tatoocit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am überlegen am Sa auch kurz aufzuschlagen.Aber wenn ich das hier so mitbekomme ist das treffen sehr Xantia-lastig oder irre ich.

Wer kommt womit? Ich mit CX Prestige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CX20 Prestige
Bin am überlegen am Sa auch kurz aufzuschlagen.Aber wenn ich das hier so mitbekomme ist das treffen sehr Xantia-lastig oder irre ich.

Wer kommt womit? Ich mit CX Prestige.

Ich mit CX20icon7.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das hier nicht alles verfolgt,weil ich eigentlich wegen Hausbau keine Zeit habe.Wo ist das Citroen -Treffen genau (Adresse)? Wenn ich das richtig verstanden habe ist gleich nebenan das riesen Olzimertreffen?Bin nicht so der Freund vom Pfingstreffen, (kein Vergleich mit Westhofen).Das letzte mal war ich beim Pfingstreffen in Bayern/Franken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Klimaerwärmung scheint ja auch so gerade noch rechtzeitig zu klappen.

Hab ja auch genug Kerzen angezündet, damit das noch rechtzeitig was wird.

Okay, hätte vielleicht nicht die billigen Teelichter nehmen sollen, aber es kommt bestimmt auf das Licht und den Willen an, und nicht auf den Preis icon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja auch genug Kerzen angezündet, damit das noch rechtzeitig was wird.

Okay, hätte vielleicht nicht die billigen Teelichter nehmen sollen, aber es kommt bestimmt auf das Licht und den Willen an, und nicht auf den Preis icon10.gif

Auf jeden Fall fahre ich heute abend noch 20 mal um den Block, vielleicht bringts ja noch ein bischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Nikolaus Mühlberger

Hallo,

ich komme mit meinem letzte Woche gekauften Xantia, Serie 2, 1.8 Automatic Exclusive in Silber.

AC - XA 1998

Schöne Grüße aus Aachen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Klimaerwärmung scheint ja auch so gerade noch rechtzeitig zu klappen.

Hoffentlich. Wenn es bald nicht wärmer und trockener wird, bekommen wir pünktlich zum Treffen, keine 100km entfernt, wohl auch eine neue Oder-Jahrhundertflut :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoch genug. Aber eine Naturkatastrophe so in der Nähe wäre schon ein seltsames Gefühl, oder?

Hochwasser in Brandenburg am Freitag erwartet

Potsdam - Nach den starken Regenfällen in Polen wird die erste Hochwasserwelle der Oder am Freitag in Brandenburg erwartet. Das Hochwasser wird sich zuerst am Pegel in Ratzdorf bei Eisenhüttenstadt bemerkbar machen. Die Situation in Polen und Tschechien sei dramatisch, sagte der Präsident des Landesumweltamtes, Matthias Freude, dem Radiosender RBB-Welle Antenne Brandenburg. Am Oder-Pegel Miedonia auf polnischer Seite war bereits gestern mit 6,88 Meter die Alarmstufe von sechs Metern überschritten worden. Bei der Flut von 1997 wurden fast elf Meter gemessen.

Di, 18. Mai. 2010, 10:05 © Rhein-Zeitung & dpa-infocom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoch genug. Aber eine Naturkatastrophe so in der Nähe wäre schon ein seltsames Gefühl, oder?

Ja, wenn ich Sturmflut erleben will, kann ich auch zu Hause bleiben.

Hoffen wir, daß es nicht zu schlimm wird und das vor allem kene Menschen zu Schaden kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt mal alle ruhig......Paaren liegt weit weg von Havel und Elbe......und für Pfingsten wurde wechselhaftes Wetter um 23 Grad vorhergesagt......

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auch die Oder ist in einer gewissen Distanz, welche mir eine gewisse Sicherheit gibt, nicht nass zu werden, zumindest nicht von unten.......

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AKTUELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Autobahnbrücke an der Abfahrt "Falkensee" wird abgerissen, der Verkehr umgeleitet. Der AS "Falkensee" ist nicht gesperrt, ihr müßt nur der Umleitung folgen, oder von der A24/A19 kommend die Ausfahrt "Kremmen". Umleitung beachten und meine CITROEN-WEGWEISER folgen......

Marco

ORGA-Team

Bearbeitet von Brennabor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CX20 Prestige

Hier noch die Umleitung für alle die aus dem Süden kommen sprich A2 /Dreieck Werder

cb5021274212330_640.jpg

Sorry für die Bildqualität bekomme es nicht besser hochgeladenicon9.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BX-Hempel

Hallo Marco,

ist die Sperrung wegen Brückenabriss auch schon am Donnerstag, weist du das vielleicht?

Hat Potsdam auch eine Umweltzone, die nur noch mit grüner Plakette preisgünstig zu befahren ist?

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...