Zum Inhalt springen

ACC-Pfingsttreffen 2010 in Paaren-Glien


Brennabor

Empfohlene Beiträge

High, freut mich daß du es doch angehst. Thomas, ich hab mein Auto nicht geputzt, bitte um etwas Weichzeichner. Bis morgen !

Gruß

Torsten

Bearbeitet von TorstenX1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich werde samstag Früh aufschlagen!

Was euch denn da aus den Zelten Röhrt, werd denn wohl ich sein! :D

Kommt man auf das Gelände wirklich erst ab 9Uhr? :(

MfG Christian

Bearbeitet von DjEXE18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

High, freut mich daß du es doch angehst.

Nur die harten kommen in den Garten[hust]...

... so, noch'n Toast und noch'n Kaffee; dann gehts los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hallo bei Antenne Thüringen ... wie haben einen Reiseruf: Der kleine Torsten wird gebeten sich beim Rest seines Konvois zu melden...!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,wir sind ja ein freies Land in dem jeder seine Meinung kundgeben kann.Ich war heute Nachmittag auch auf dem Treffen.Es war mit Abstand das schlechteste Treffen was ich je miterlebt habe.Ich war vorher auf 3 Pfingsttreffen.Ich fand es war nicht mehr wie ein großer Stammtisch,mehr ein Xantia-BX-Treffen.(ich sollte wohl nicht immer Westhofen als Meßlatte nehmen)In mir kam nicht das Gefühl hoch was ich sonst so auf einem Citroen-Treffen habe.Für mich war das Treffen erst nach 20 min suche im Ort zu finden weil am Kreisverkehr ein Hinweisschild fehlte.Der Ordner am Haupteingang vom Oldtimertreffen wußte nix von einem Citroentreffen,er meinte Citroen ist heute schon ein Reizwort für ihm.Dann bin ich mit meinem Auto nicht auf das Gelände gekommen weil mein CX zu jung ist und ich evt. nicht angemeldet war.Außerdem fand ich es überhaupt nich passend ein Citroentreffen mit einem normalen Oldtimertreffen zusammen legen.

Bearbeitet von holza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann den Holza nicht unterstüzen, komme grade selber vom Treffen und fahre heute auch wieder hin.

Also wo ich vorhin da war wussten die am Tor vom Cit Treffen bescheid.

Blöd is aber wirklich, da man nicht ohne Weiteres mit seinem Auto aufs gelände jommt!

MfG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Hirtes
.Dann bin ich mit meinem Auto nicht auf das Gelände gekommen weil mein CX zu jung ist und ich evt. nicht angemeldet war.

Na, ich hoffe mal, daß das nur ein Mißverständnis war! Seit wann gibt es bei einem

ACC-Treffen Altersbeschränkungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hatte damit zu tun weil das Citroentreffe auf dem selben Gelände ist wie das große Oldtimertreffen (viele US-Oldtimer im super Zustand).Um spontan auf das Gelände zu kommen mußte das Auto älter als 30 Jahre sein.Also führte für mich kein Weg zum Citroentreffen mit dem eigenen Auto hin.Das hätte anders geregelt sein müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hätteste die Cit-Leute hinten gefragt, hätten sie dir gesagt wie du raufgekommen währst!

Wieso, weshalb, warum - wer nicht Fragt bleibt Du.. :D

MfG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich heute mit unserem Großen die 60 km dort hingetuckert bin, musste ich nach 50 km feststellen, meine Geldbörse auf dem heimischen Tisch vergessen zu haben.

Wir sind trotzdem hingefahren.

Aber was sich mir dort bot, war in meinen Augen unterste Schublade. Ich kann keinerlei Treffenerfahrung beisteuern (ausser Pioniertreffen). Aber für so etwas noch Eintritt zu wollen, grenzt schon an Frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Hirtes
Hallo,

hätteste die Cit-Leute hinten gefragt, hätten sie dir gesagt wie du raufgekommen währst!

Wieso, weshalb, warum - wer nicht Fragt bleibt Du.. :D

Das hat wohl weniger mit Dumm, sondern mehr mit suboptimaler Orga zu tun, oder?

Ich habe in 15 Jahren ACC jedenfalls noch kein Treffen erlebt, bei dem ich nicht mit

meinem Auto auf den Platz gekommen bin...

Die Bilder von Jelle oben sehen grundsätzlich gar nicht so schlecht aus, gutes Wetter und

schöner Platz.

Bearbeitet von Thomas Hirtes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich weiß, nicht dort zu sein und trotzdem zu mosern ist nicht i.O.

Aber nachdem ich jetzt schon etwas lesen konnte und dieses mich bestätigt.

Ich hatte ja vor, hinzufahren. Wenn "Madame" nicht ihre Tage hätte, heißt sie hinterläßt überall eine grüne Pfütze, hätt ich es mir noch überlegt.

Aber nachdem im Treffenthread schon von Ausschluß jüngerer Fahrzeuge die Rede war, was ja anscheinend auch durchgezogen wurde, war mir schon klar

da muß ich nicht hin.

Mir ist es wirklich wurscht, was da im Umfeld grad läuft,

aber das Pfingsttreffen ist meines Wissens ein Treffen für alle Cit.-Fahrer.

Egal wie alt der Cit ist.

Wenn ich also sogar meinen CX irgendwo weiter weg abstellen hätte müßen,

dann bin ich dort wohl falsch.

Das ist jetzt aber völlig ohne Hintergrundwissen und ich hoffe mal, die dort gewesenen

schreiben noch was anderes.

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich bin auch wieder da vom treffen als ich muss sagen es war nicht schlecht und nach etwas überzeugung an der "ausfahrt" konnte ich meinen activa noch mit reinfahren :D

hat spass gemacht das ganze

Gruß Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Es war mit Abstand das schlechteste Treffen was ich je miterlebt habe.Ich war vorher auf 3 Pfingsttreffen.Ich fand es war nicht mehr wie ein großer Stammtisch,mehr ein Xantia-BX-Treffen....In mir kam nicht das Gefühl hoch was ich sonst so auf einem Citroen-Treffen habe.Für mich war das Treffen erst nach 20 min suche im Ort zu finden weil am Kreisverkehr ein Hinweisschild fehlte.Der Ordner am Haupteingang vom Oldtimertreffen wußte nix von einem Citroentreffen,er meinte Citroen ist heute schon ein Reizwort für ihm.Dann bin ich mit meinem Auto nicht auf das Gelände gekommen weil mein CX zu jung ist und ich evt. nicht angemeldet war.Außerdem fand ich es überhaupt nich passend ein Citroentreffen mit einem normalen Oldtimertreffen zusammen legen.

hört sich ja wirklich nach ner Organisationspleite - äähmmm -krise ist wohl grad der Modebegriff - an

Nachdem ich heute mit unserem Großen die 60 km dort hingetuckert bin, musste ich nach 50 km feststellen, meine Geldbörse auf dem heimischen Tisch vergessen zu haben.............Aber für so etwas noch Eintritt zu wollen, grenzt schon an Frechheit.

Ich hoffe du wurdest trotzdem raufgelassen?icon10.gif

Hallo,

hätteste die Cit-Leute hinten gefragt, hätten sie dir gesagt wie du raufgekommen währst!

wieviel Währung war den angesagt? (ein Schelm wär....icon12.gif)

@Eric: Womit konntest du denn überzeugen?

...fehlerfreies verbales kommata oder GROSSSPRECHEN?icon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klientel des Treffens, lag ( zumindest die die ich von aussen drinne sehen konnte und draussen bewundern konnte) deutlich unter der Lufttemperatur. Tiefergelegte VW-Busse, und ok, schön gemacht, etliche Ami-Schlitten nebst zuhälterartiger Besatzung.

Es war mein erster, und wahrscheinlich auch letzter, Versuch, an einem AutoTreffen teilzunehmen.

Ach ja: Die Wegweiser mit dem Woppeldinkel endeten leider (von meiner Zufahrt aus) an der Einmündung vor der Brücke über die Autobahn. Halteverbot im ganzen Ort, Parkplätze gegen Geld, Eintritt 8 Euro (wofür ?) und dann die Deppen mit ihren VW-Kisten - nee danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Deppen mit ihren VW-Kisten - nee danke.

............................................................

Ach ja..wir leben in einer schlimmen Zeit....und das Leben ist hart....

Vermutlich MUß man einen Citroen fahren,um NICHT als Depp zu gelten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich fahr ja auch keinen - aber BUM-Bumm-Musik, und uniformes Aussehen reichen schon fast - dazu noch das dümmliche Gesülze...

Aber wenn Cit für immer - dann ist alles klar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich aber mal eine Lanze für den Organisator - brennabor - brechen.

Wie bereits hier im Fred und im ACZ kommuniziert, wurde das Pfingsttreffen im Rahmen der Oldtimershow in Paaren/Glien mit organisiert.

Auf die sich daraus ergebenen Einschränkungen wurde auch mehrfach - hier im Fred und in der ACZ - hingewiesen. Ebenso auf die Parkmöglichkeiten. Wer sich rechtzeitig kostenlos angemeldet hat, hat auch kostenfreien Eintritt und Parkmöglichkeiten für Lau auf dem Gelände erhalten.

Ich werde Morgen nochmals nach Paaren/Glien fahren und am Korso teilnehmen. Die VW´s und die Ami-Kutschen interessieren mich nicht.

In diesem Sinne Euch allen noch schöne Rest-Pfingsten.

Happydiver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das so rübergekommen ist, sorry, dem Organisator ist an seinem Einsatz bzw. seiner Wahl von mir keine Kritik geübt.

Ich wollte nur schlicht und ergreifend kundtun (ob das nun sinnvoll oder nicht ist sei dahingestellt), dass MEINE Aussfassung etwas anderes beinhaltet. Aber damit stehe ich wahrscheinlich allein da - macht mir aber auch nix. Geht mir häufiger so. Ist aber auch ein Alleinstellungsmerkmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...