Zum Inhalt springen

ACC-Pfingsttreffen 2010 in Paaren-Glien


Brennabor

Empfohlene Beiträge

Dann kommste das nächste Mal halt mit zum Stammtisch in Berlin/Brandenburg - wahrscheinlich auf Schloß Diedersdorf - und lässt Dich eines besseren überzeugen.

Nur nette Leute und alle mit einem Cit :-)

Happydiver

Falls das so rübergekommen ist, sorry, dem Organisator ist an seinem Einsatz bzw. seiner Wahl von mir keine Kritik geübt.

Ich wollte nur schlicht und ergreifend kundtun (ob das nun sinnvoll oder nicht ist sei dahingestellt), dass MEINE Aussfassung etwas anderes beinhaltet. Aber damit stehe ich wahrscheinlich allein da - macht mir aber auch nix. Geht mir häufiger so. Ist aber auch ein Alleinstellungsmerkmal.

Bearbeitet von Happydiver
Rechtschreibreform oder so :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich rechtzeitig kostenlos angemeldet hat, hat auch kostenfreien Eintritt und Parkmöglichkeiten für Lau auf dem Gelände erhalten.

UND GENAU DAS WILL ICH NICHT! Man sollte zu einem Treffen auch spontan kommen können ( weil ich vorher nicht weiß wie das Wetter wird oder ich überhaupt Zeit habe)ohne groß Anmeldungen auszufüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich rechtzeitig kostenlos angemeldet hat, hat auch kostenfreien Eintritt und Parkmöglichkeiten für Lau auf dem Gelände erhalten.

UND GENAU DAS WILL ICH NICHT! Man sollte zu einem Treffen auch spontan kommen können ( weil ich vorher nicht weiß wie das Wetter wird oder ich überhaupt Zeit habe)ohne groß Anmeldungen auszufüllen.

Kann ich ja verstehen, aber die Anmeldung war kostenfrei und ohne jede Verpflichtung.

Marco hat diese ja wohl auch per eMail akzeptiert ( bis letztem Mittwoch ?, weil dann musste er ja auch los ), also wo ist Dein Problem ?

Bearbeitet von Happydiver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist mein Problem.Ich habe mich bei noch keinem Treffen vorher angemeldet und bin immer sofort raufgekommen.Ich finde anmelden umständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CX20 Prestige

@Blossom /@Holza

Ihr könnt ja das nächste Treffen mal organisieren und besser machen,

ich jedenfalls bin mit meinem 84er CX auf´s Gelände gekommen und öfters wieder runter und auch wieder rauf gefahren.

Es wurden alle Autos die älter als 25 Jahre waren raufgelassen.

Und ein Lob auf Marco und Selle die das trotz allen Anstrengungen sehr gut organisiert haben, und jetzt noch ein Bild vom Platz der für uns reserviert war heute früh um kurz vor 9

73a501274649027_640.jpg

Also was ich sagen will meckert nicht sondern macht es besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blossom /@Holza

Ihr könnt ja das nächste Treffen mal organisieren und besser machen,

ich jedenfalls bin mit meinem 84er CX auf´s Gelände gekommen und öfters wieder runter und auch wieder rauf gefahren.

Es wurden alle Autos die älter als 25 Jahre waren raufgelassen.

Und ein Lob auf Marco und Selle die das trotz allen Anstrengungen sehr gut organisiert haben, und jetzt noch ein Bild vom Platz der für uns reserviert war heute früh um kurz vor 9

73a501274649027_640.jpg

Also was ich sagen will meckert nicht sondern macht es besser

Hallo Andre,

sehe ich genauso. Nicht meckern, sondern besser machen. Und wer Lesen konnte war klar im Vorteil.

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CX20 Prestige

Ja das musste mal gesagt werden !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Andre,

sehe ich genauso. Nicht meckern, sondern besser machen. Und wer Lesen konnte war klar im Vorteil.

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CX20 Prestige
Sehen wir uns Morgen ????

Torsten

Natürlich bin doch wieder da mit meinem CX mit dem ich auf´s Gelände rauf darf, gegen 9 am Cit Platz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist mein Problem.Ich habe mich bei noch keinem Treffen vorher angemeldet und bin immer sofort raufgekommen.Ich finde anmelden umständlich.

Hast du schonmal drüber nachgedacht, wie schwer eine Orga ist, wenn nur solche Leute wie du kommen?

Du planst für 50 angemeldete + ein Paar Nachzügler und auf einmal stehen noch 50 "spontane" vor der Tür, die nicht in der Lage waren vorher eine kurze unverbindliche Anmeldung zu tätigen.

Ich veranstalte jedes Jahr ein Treffen mit Full Service (Getränke, Strom, Übernachtung im Zelt, Essen, ....)

Würde ich vorher nicht die grobe Teilnehmerzahl wissen, würde das voll in die Hose gehen.

Was machst du wenn du essen gehen willst? Reservierst du da vorher nen Tisch oder bist du auch einer von den netten Kunden, die dann ohne Reservierung kommen und nen Aufstand machen, wenn kein Tisch mehr frei ist? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal drüber nachgedacht, wie schwer eine Orga ist, wenn nur solche Leute wie du kommen?

Du planst für 50 angemeldete + ein Paar Nachzügler und auf einmal stehen noch 50 "spontane" vor der Tür, die nicht in der Lage waren vorher eine kurze unverbindliche Anmeldung zu tätigen.

Ich veranstalte jedes Jahr ein Treffen mit Full Service (Getränke, Strom, Übernachtung im Zelt, Essen, ....)

Würde ich vorher nicht die grobe Teilnehmerzahl wissen, würde das voll in die Hose gehen.

Was machst du wenn du essen gehen willst? Reservierst du da vorher nen Tisch oder bist du auch einer von den netten Kunden, die dann ohne Reservierung kommen und nen Aufstand machen, wenn kein Tisch mehr frei ist? ;)

Ohne Worte, dem kann ich nur zustimmen.

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CX20 Prestige

@Holza

Wie kann das Anmelden Umständlich sein, wenn Du andererseits hier so viel Zeit findest einen langen Meckertext zu verfassen.

Wie schon erwähnt es wurden auch Anmeldungen per E-Mail angenommen.

Maaan ist das Umständlich ne Mail zu meißeln

Bearbeitet von CX20 Prestige
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, jetzt geb ich auch mein Senf dazu.

In aller Höfflichkeit,, besser machen´´´.

Das es bei solch einen Treffen ,in Verbindung mit einem ,,Oldtimertreffen´´nicht ohne Probleme abläuft ,,?´´

das kann es nicht geben. gemeckert wird immer

Wo ist eure ,,Tolleranz´´ Ich habe noch kein Cit Treffen mitgemacht,kann mir auch eigentlich nicht wirklich ein Bild darüber machen wie es sonst wahr.Ich fand es schon Schade das ich mit meinem xm am Samstag nicht aufs Gelände kam, und dann noch 1€

fürs Parken zahlen muste . Ist aber kein Drama.

Ich will nur sagen ,, ich wahr da ,und fahre Morgen auch wieder hin.

Und mein Lob an alle die so etwas organisieren.

Mfg. man sieht sich.icon7.gif

Klotzi

Bearbeitet von Klotzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

echt ziemlich krass wie sich manche Leute nur beschweren können!

Wenn die anderen Bilder drinn sind, sieht man auch das C3, C4, C5, C-Crosser,... in der Cit-Ecke standen.

War auch mit meinem BX aufm Gelände, keinerlei Probleme gehabt, da ich mir beim Marco nen Blaues Band geholt habe und dann ging es auch am Tor!

MfG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein

Eben! Wer meckert soll es doch einfach besser machen!

Die Dinge, die "suboptimal" gelaufen sind lagen ja eher in der Hand der Oldtimer Ausstellungs veranstalter.

Einiges hätte bestimmt anders laufen können, aber es war halt ein Versuch zwei Events miteinander zu kombinieren.

Das Gelände an sich war schon klasse, einige Leute haben sich trotzdem die Laune nicht verderben lassen, das Wetter hat mitgespielt und es waren schöne Cits zu sehen.

Mir, meinem Schatz und dem Linus hat es Spass gemacht!

Viele Grüsse

Baby Sonnenschein

P.S. Fotos kommen noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist mein Problem.Ich habe mich bei noch keinem Treffen vorher angemeldet und bin immer sofort raufgekommen.Ich finde anmelden umständlich.

Anmelden mag für Dich umständlich sein (was ist daran umständlich, ein Kärtchen auszufüllen und es dann in den Briefkasten zu werfen oder alternativ ne eMail zu schreiben???), es ist aber wichtig für die Organisation jedes Treffens. Man braucht die Anmeldezahlen um ausreichend Begrüßungstüten zu haben, um die Programmpunkte zu organisieren, um die Essen zu organisieren und um überhaupt einen Überblick zu haben, wie man den Platzbedarf auf eventuell begrenztem Raum am besten decken kann.

Wäre bei den drei bisherigen ACC-Treffen in Bocholt nur die Hälfte dann so wie Du ohne Anmeldung gekommen, wäre heilloses Chaos ausgebrochen, weil wir einfach anders geplant gehabt hätten.

Ich kann Deine Einstellung nicht im Geringsten nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sportsfreunde!

Das Orga-Team hat dieses Treffen zum ersten Male ausgerichtet. Da läuft so ein Mammutprojekt nicht immer reibungslos. In letzter Zeit wurden die Treffen von Wiederholungstäter ausgerichtet, die die notwendige Erfahrung hatten.

Das das Pfingsttreffen 2010 von der Anzahl Citroens geringer ausfallen wird, sollte jedem oim Vorfeld klar gewesen sein. Schließlich ist die Fangemeinde in Ostdeutschland noch nicht so ausgeprägt.

Ich konnte leider aufgrund unserer Baumassnahme nicht hochfahren.

Die Bilder vom Jelle zeigen, das da schon exclusive und besondere Autos zu sehen waren. Wann war das letzte Mal ein Halbkettenfahrzeug auf einem ACC-Treffen?????

Ich freue mich schon auf die restlichen Bilder.

Zum Thema "ich möchte ohne Anmeldung hinfahren". Dies macht uns Orgateams das Leben unnötig schwer. Wieviele Essen soll planen? Wie groß muß ich die Halle bestuhlen? Wieviele Führungen soll ich reservieren? Wir hatten Pfingsten 2008 in Rot/Haslach Glück, ich hatte das Essen großzügig planen können. Wußte nämlich das das übrige Essen eine Woche später auf einer anderen Veranstaltung benötigt geworden wäre...

@Orgateam: lasst euch nicht verückt machen. Es gibt immer ein paar Nörgler, einfach hinwegsehen

Edith: Zerredet es weiter, dann wars das letzte Treffen im Norden/Osten Deutschlands...

Grüße

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein

Fotos:

Ein C6 icon7.gif in freier Wildbahn

594d91274691747_.jpg

Der Morgen danach:

3eddf1274692420_.jpg

Lagerleben

aa3ae1274692464_.jpg

9b0eb1274692722_.jpg

a5f721274692606_.jpg

db7001274692676_.jpg

andere wiederum konsumierten NUR Kaffee und Zigarettenicon7.gif

57ab31274692766_.jpg

Bearbeitet von Baby Sonnenschein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben erheblich mehr Organisation als für einen Besucher erkennbar ist, kostet ein Treffen viel Geld. Geld, das durch Teilnahmegebühren und Eintrittspreise wieder eingenommen werden muss. Wenn nun Menschen wie Holza und Blossom (die erkennbar keine ACCM sind) meinen für lau alle Vorteile des Treffens ausnutzen zu können, dann finde ich das einfach nur unverschämt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nun Menschen wie Holza und Blossom (die erkennbar keine ACCM sind) meinen für lau alle Vorteile des Treffens ausnutzen zu können, dann finde ich das einfach nur unverschämt.

Warum? Passt doch alles. Sie nutzen ja auch für lau das Forum, um ihrem Leben ein Ventil zum Frust ablassen zu geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirk: Könntest du mir noch kurz (ich war ja nicht drin) die VORTEILE eines Treffens erläutern ? Von draussen konnte ich keine erkennen.

Mummenschanz - wer sein Auto und sich für so bedeutsam hält, andere Leute fürs Angucken bezahlen zu lassen, der hat (i.M.A) schonmal gehörig einen anner Waffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...