Zum Inhalt springen

ACC-Pfingsttreffen 2010 in Paaren-Glien


Brennabor

Empfohlene Beiträge

Wenn ich Deine Worte richtig verstehe, dann bekommen diejenigen, die ihr Auto ausstellen Dein Eintrittsgeld. Glaubst Du das wirklich?

Die Treffen dienen der Kommunikation der Menschen die das Treffen besuchen. Was sonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss einen Zusammenhang zwischen denen die Geld bezahlen (Besucher) und denen, die besucht werden geben, oder ?

Was geschieht denn mit dem Geld ?

Kommunikation ? Ach ja. Wenn ich mir die Bilder angucke, scheine ich "anders" zu kommunizieren.

Bearbeitet von _blossom_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besucher sind alle die nicht zur Organisation gehören. Alle Besucher beteiligen sich über individuelle Teilnahmebeiträge an den Kosten des Treffens. Wer über das gesamte Treffen bleibt, zahlt mehr als ein Tagesgast.

Die Treffenkosten setzen sich aus Platzmiete, Saalmiete, Versicherung, Kosten für bei Behörden einzuholende Genehmigungen und je nach Treffen noch viele weitere Posten zusammen.

Die Teilnahmebeiträge decken also im Idealfall die Treffenkosten. Dabei wird versucht jeden entsprechend seiner Nutzung des Treffens zu beteiligen.

Alkohöllische Getränke zu konsumieren ist keine Bedingung zur Teilnahme an einem ACC Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[136]
@Dirk: Könntest du mir noch kurz (ich war ja nicht drin) die VORTEILE eines Treffens erläutern ? Von draussen konnte ich keine erkennen.

Mummenschanz - wer sein Auto und sich für so bedeutsam hält, andere Leute fürs Angucken bezahlen zu lassen, der hat (i.M.A) schonmal gehörig einen anner Waffel.

Weißt Du Dein Problem ist dass Du kein Autofan bist sondern ein Meckerfritze! Es waren über 100 Personen zu diesem Treffen und diese haben sich gut amüsiert, da hat Du Pech gehabt wenn Du Dich hier nur auskotzen mußt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Autofan bin ich wirklich nicht - du ?

Meckerfritze bin ich eigentlich auch nicht - mir erschliesst sich der gesamte Vorgang nicht so gänzlich.

Eine Gruppe von Leuten trifft sich.

Jeder Einzelne soll dafür Geld bezahlen ?

PS: Wer war eigentlich der weisse BX (16 V ?) mit dem Kennzeichen AA-BX 19, der auf dem Rückweg die ganze Zeit vor mir her gefahren ist ? Ich war der schwarze Xantia break.

Bearbeitet von _blossom_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meckerfritze bin ich eigentlich auch nicht

Deine Beiträge hier im Forum untermauern deine Aussage nicht wirklich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wir sind jetzt seit ca. 2 Stunden wieder zu Hause, und sind der Meinung es war ein schönes Treffen! Vielen Dank ans ORGA-Team!!!!!!!!!!! Die zudem auch noch recht schönes Wetter bestellt hatten.

Desweiteren finde ich die Idee mit Oldtimer-Treffen und Citroen-Treffen gar nicht so schlecht, es gibt viel zu sehen.

Schade nur das sich der Veranstalter des Oldtimer-Treffens nicht an Absprachen gehalten hat. Aber auch das wurde sehr gut gelöst!!!

Gruß

Michael und Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berlin-xantia

soooooo... jetzt kommt erstmal mein statment zu BLOSSOM und HOLZA:

ich ware von freitag bis montag(heute) da mit campen und und und. und fand die ganze orga und das umfeld super! ihr beide habt in meinen augen (und auch in den augen von anderen hier) echt einen schatten. ich meine wer sich so dumm anstelt und nicht auf selände kommt der hat selbst schuld! ich bin insgesamt mit meinem '95 xantia 3mal rauf und wieder runter gefahren vom gelände ohne probleme. die orga um marco wolf hat sich nix vorzuwerfen. alles was nicht gestimmt hat auf dem treffen ging vom veranstalter aus den ich auch hiermit NICHT rechtherzlich dankeb möchte!!!

übrigens:

das mit dem oltimer treffen fand ich auch sehr schön weil man da mahl ne stunde oder auch zwei schnökern konnte was die konkurenz so macht auserdem waren auch da einige Cit's anzutreffen!

ein mar fotos und erklärungen kommen gleich für die die nicht da waren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe meine Aussagen über die Veranstaltung, bzw. wie ich sie erlebt habe mit der tiefsten Belustigung über solch einen Kasperverein zurück und behaupte, dass es das bestorganisierte und bestgelegene Treffen mit den besten Teilnehmern war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berlin-xantia

so hier der ablauf mit bilder für die die nicht dar waren:

-also am freitag anreise (keine probleme aufs gelände zu kommen samt auto!!!) ,aufbauen und begrüßungs schnattern.....

-am samstag konnte man eine busstur mitmachen nach und durch berlin. an der ich nicht teielnahm da ich berliner bin und diese schöne stat sehr gut kenne... ich habe mir aber sagen lassen das diese sehr schön und informatif war da diese nur für cit. treffen leute war.

wer nicht mitfuhr konnte sich auf dem oltimertreffen umsehen und natürlich bei den vielen händlern shoppen (auch ich bin fündig geworden zu guten preisen...)

dann gab es ein buffet --> (naja der veranstalter halt/ bzw. cateringfirma)

cimg1991.jpg

cimg1993d.jpg

cimg1998w.jpg

cimg2003eg.jpg

cimg2010i.jpg

cimg2011l.jpg

cimg2013.jpg

cimg2023l.jpg

cimg2044.jpg

cimg2048w.jpg

cimg2056r.jpg

-am sonntag ging es los mit einem sehr gut organisierten corso nach reihnsberg.

cimg2051.jpg

cimg2053bz.jpg

dann kahm die schiffahrt( ich peröhnlich hätte mir aber gerne eine besseren capitän gewünscht ;) )

cimg2054x.jpg

dann ging es zurück zum geläne (man siehe da auch da bin ich ohne probleme auf geände gekommen MIT AUTO) wo man an der cit tobola teilnehmen durfte was auch sehr lukrativ für mich war :) und dann ging es zum essen (nochmal KEIN dank an den veranstalter) dann lies man den abend genüsslich mit ein paar bier und fachgesprächen zu ende....

-heute abschlusscorso durch den glien.

cimg2055.jpg

danach bin ich schonwieder ohne probleme mit auto auf das gelände gekommen!

einpacken, verabschieden und nun sitze ich hier!

NOCHMALS DANKE AN DAS ORGA TEAM UND ICH HOFFE IHR MACHT WIEDER MAL EINS!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berlin-xantia

@ blossom kennst du von daniel wirtz LMAA? wenn nein dann hör es dir mal auf youtube.com an und der rest kommt von ganz aleine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[136]
Dann kommste das nächste Mal halt mit zum Stammtisch in Berlin/Brandenburg - wahrscheinlich auf Schloß Diedersdorf - und lässt Dich eines besseren überzeugen.

Nur nette Leute und alle mit einem Cit :-)

Happydiver

Um Gottes Willen,lass die bloss zu Hause!!!!!!!!! Tatoocit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen,lass die bloss zu Hause!!!!!!!!! Tatoocit

Sehe ich mittlerweile auch so. Soll er doch zu Hause sitzen und meckern.

So einen Miesmacher können wir auf unseren Treffen bestimmt nicht brauchen.

Happydiver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achim (Kantia)
Kommunikation ? Ach ja. Wenn ich mir die Bilder angucke, scheine ich "anders" zu kommunizieren.

;)

Das dachte ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Hirtes

Na, dann scheint es ja doch kein Problem gewesen zu sein, mit dem Auto auf den Platz

zu kommen. Wie auch immer - schöne Fotos und nette Autos da!

Bei der Kiste hier frage ich mich wieder mal, wie das mit dem H-Kennzeichen geklappt

hat, oder war das tatsächlich zeitgenössischer Tuning-Kram?

cimg2023l.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Hirtes
Besucher sind alle die nicht zur Organisation gehören. Alle Besucher beteiligen sich über individuelle Teilnahmebeiträge an den Kosten des Treffens. Wer über das gesamte Treffen bleibt, zahlt mehr als ein Tagesgast.

Die Treffenkosten setzen sich aus Platzmiete, Saalmiete, Versicherung, Kosten für bei Behörden einzuholende Genehmigungen und je nach Treffen noch viele weitere Posten zusammen.

Die Teilnahmebeiträge decken also im Idealfall die Treffenkosten. Dabei wird versucht jeden entsprechend seiner Nutzung des Treffens zu beteiligen.

Alkohöllische Getränke zu konsumieren ist keine Bedingung zur Teilnahme an einem ACC Treffen.

Dirk, gib Dir keine Mühe. Wer nur Treffen konsumiert, weiß nicht, welcher Aufwand

dahintersteckt. Ich sehe das jedes Jahr in Westhofen, was ACC und CCXC im Hintergrund

machen, sieht auch (fast) Keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Autofan bin ich wirklich nicht - du ?

Meckerfritze bin ich eigentlich auch nicht - mir erschliesst sich der gesamte Vorgang nicht so gänzlich.

Eine Gruppe von Leuten trifft sich.

Jeder Einzelne soll dafür Geld bezahlen ?

PS: Wer war eigentlich der weisse BX (16 V ?) mit dem Kennzeichen AA-BX 19, der auf dem Rückweg die ganze Zeit vor mir her gefahren ist ? Ich war der schwarze Xantia break.

Also wenn du kein Autofan bist,warum bist du dann schon seit Jahren hier im Forum ?

Ich war schon auf einigen Treffen,und werde mich sicher in diesem Jahr in Xanten

blicken lassen,es ist mir wurscht ob ich da paar Euro bezahlen muß.Warum ?...

Tja ich oute mich mal aus Autonarr ... ich möchte Leute kennenlernen,über

Autos quatschen....usw usw...das sind mir die paar Euronen wert.Wenn du das

nicht verstehst...solltest du besser niemals zu einem Treffen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CX20 Prestige

So habe jetzt den CX der alle 3 Tage super durchgehalten hat wieder in seinem zu Hause abgestellt

2de721274721990_640.jpg

mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen und es hat Riesenspass gemacht.

Und noch einen Dank an alle die die beiden Corso´s mitgemacht haben für das Lob das sie uns an Ort und Stelle überreichten.

Da macht es doch noch mal so viel Spass.

Es war trotz der Widriegkeiten die wir doch noch denke ich gut gelöst haben, ein super Event das man noch lange im Kopf behält.

Ich hoffe das auch die die von weiter weg kamen noch gut zu Hause ankommen oder schon sind.

Jedenfalls freue ich mich schon auf ein nächstes Treffen.icon7.gif

Bearbeitet von CX20 Prestige
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss auchmal meinen Senf dazu geben,

hab mich ja erst vorkurzem in diesem Forum hier angemeldet zwecks eines Problems an meinem Xantia, und zufällig war grade dieses Treffen gleich bei mir um die Ecke.

man sagte mir fahr doch mal rüber da wird dir bestimmt geholfen, gesagt getan.

Probleme aus gelände zukommen hatte ich keine, ich fragte am eingang wo denn das ACC-Treffen sei, sie sagts mit Freundlich und dann bin ich rauf um mich erstmal um zu schauen.

Die Jungs und Mädels vom Club fand ich wenig später und man sagte nur Kurzangebunden

''musste kurz warten'' und das tat ich bin nach ner weile mal nach vorn gegangen zum Auto

kam wieder und nen Verantwotlicher fand sich immer noch nicht der mir hätte sagen können wie das abläuft und was die Kosten sind.

Noch ne weile gewartet und dann bin ich abgehauen :(

Das so ein Treffen etwas kostet ist mir klar und auch verständlich, nur kannte ich niemanden und wurde sprichwörtlich im Regen stehen gelassen.

Fand ich sehr schade da ich mich gern mit den Leuten vom Club unterhalten hätte um nen bissel zu Fachsimpeln :D

Aber schön zusehen das jeder Cit der mir entgegenkam Hupte oder Grüßte, war schon fast Familiär :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

währste hinter gefahren, da Stand links anner Kurve nen Wohnwagen mit grosser Cit Flagge drann.

Da waren die ganzen Xantia und BX Experten! :D

MfG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CX20 Prestige

Wann war das denn? Gestern waren ja viele auf Corso nach Rheinsberg unterwegs, und wir waren erst so um 18 Uhr rum wieder da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[136]
So muss auchmal meinen Senf dazu geben,

hab mich ja erst vorkurzem in diesem Forum hier angemeldet zwecks eines Problems an meinem Xantia, und zufällig war grade dieses Treffen gleich bei mir um die Ecke.

man sagte mir fahr doch mal rüber da wird dir bestimmt geholfen, gesagt getan.

Probleme aus gelände zukommen hatte ich keine, ich fragte am eingang wo denn das ACC-Treffen sei, sie sagts mit Freundlich und dann bin ich rauf um mich erstmal um zu schauen.

Die Jungs und Mädels vom Club fand ich wenig später und man sagte nur Kurzangebunden

''musste kurz warten'' und das tat ich bin nach ner weile mal nach vorn gegangen zum Auto

kam wieder und nen Verantwotlicher fand sich immer noch nicht der mir hätte sagen können wie das abläuft und was die Kosten sind.

Noch ne weile gewartet und dann bin ich abgehauen :(

Das so ein Treffen etwas kostet ist mir klar und auch verständlich, nur kannte ich niemanden und wurde sprichwörtlich im Regen stehen gelassen.

Fand ich sehr schade da ich mich gern mit den Leuten vom Club unterhalten hätte um nen bissel zu Fachsimpeln :D

Aber schön zusehen das jeder Cit der mir entgegenkam Hupte oder Grüßte, war schon fast Familiär :D

Das ist wirklich schade! Wir hätten Dir gerne und bestimmt Rat und Infos gegeben,dumm gelaufen. Dafür kommste halt nach Stassfurt oder zum nächsten Berl.-Brandb.Stammtisch. Verfolge halt den Acc-Talk. Gruss Tatoocit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...