Zum Inhalt springen

ACC-Pfingsttreffen 2010 in Paaren-Glien


Brennabor

Empfohlene Beiträge

@ bx lemans

Na ich....................bin aber schon am Montag Vormittag wieder gefahren, hat aber lange genug gedauert, über 7 h für diese nicht wirklich lange Strecke.

@ Jelle,

Dir nochmal schönen Dank für Sitzgelegenheit in netter Runde, unter anfangs nur fremden................war echt super, und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in dieser Runde.....

Thomas

Bearbeitet von tomcam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuu... ich lebe auch noch ... auch wenn das manchen nicht so recht ist :D

Ohne jetzt die 4 Seiten Thread vorher gelesen zu haben:

Also ich fand das Treffen alles in allem schon gut. Bissel wenig Fahrzeuge auf der fahrt nach Rheinsberg fand ich. Und das Sonntag Abend schon die Hälfte der Leute vom Platz gestürmt ist bin ich Montag auch nicht mehr zum Konvoi gekommen sondern habe lieber ausgeschlafen. Hab ich was verpasst ?

Grüße an alle Teilnehmer ! :)

Bin jetzt bei Kini..... der TCT Motor ist schon draußen .... Morgen geht's ans Getriebe.... TOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRSTTTTTTTTTTTEEEEEEEEENNN... WO BLEIBT DAS DIFFI ??? *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Konvoi war schön.....es goss zwar Badewannen, aber nur kurz....sonst lief alles glatt.

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerd Ruben

Uns hat es auch sehr gut gefallen, die insgesamt 996 km haben sich

gelohnt, leider mußten wir wegen meiner Krankheit Montag schon

sehr früh losfahren.

Gruß

Gerd + Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH LADE HIERMIT BLOSSOM UND HOLZA BEI UNSEREM NÄCHSTEN STAMMTISCH AUF EIN BIER O.Ä. EIN......icon12.gif

Marco, der sich schon auf das nächste Pfingsttreffen freut...icon12.gif

Genau: Ick ooch!

Ist zwar dumm gelaufen und ärgerlich, aber ja doch keine absichtliche Gemeinheit gewesen. Also sollten wir uns deswegen auch nicht überwerfen.

Also, sehen wir uns auf Schloss Dierdersdorf?

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun möchte ich auch noch melden dass wir gesund und in einem Stück wieder in der Schweiz angekommen sind. Ja der Weg war sehr lang aber er hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Zur Meckerei möchte ich nicht viel sagen ausser; macht doch auch einfach mal ein Treffen..

Nun zum Treffen; ein ganz herzliches Dankeschön ans Orgateam. Wir wissen was es heisst ein Treffen zu organisieren. Dass dabei auch mal etwas schief läuft ist ein Bestandteil der Organisation. ;-) Man kann es beim nächsten Mal verbessern. Da mein Mann schon auf dem Parkplatz klar und deutlich dem Wächter erklärte das wir zum Citroënclub gehören und darum nichts bezahlen, war das danach kein Problem mehr. Ich hab ihm danach gesagt, dass er ein Sturkopf sei.. aber er hatte ja recht. :-)

Wir fanden das Programm gelungen. Die Busfahrt um und durch Berlin hat uns sehr gut gefallen und auch die Stimmung der Gruppe war aufgestellt. Ganz toll fanden wir auch das wir bei unserem dritten Berlinbesuch die Stadt wieder von einer anderen Seite sehen konnten. Ullis Freund hat uns viel Interessantes erzählt.

Die Fahrt nach Rheinsberg war schön. Die Gegend hat uns fasziniert, aber auch das Schloss mit seinem riesen Park war sehenswert. Da wir nicht aufs Schiff wollten, haben wir ein kleines Restaurant besucht wo es leckeres Essen gab. Dank Nickis Tipp gab es von einem speziellen Eisstand auch noch einen feinen Eisbecher.

Dass das Treffen auf dem Gelände des Oldtimertreffens statt fand, war eine Bereicherung vor allem da unser Herz sowieso für alte Autos schlägt ( natürlich auf für die neueren Cits.).

Die Schlussfahrt gestern war ein Erlebnis für sich. Eine kostenlose Wagenwäsche war inklusive, das gibt es nicht überall..

Ganz zum Schluss sassen wir noch mit sehr netten Leuten zum Kaffee zusammen und haben das Treffen noch einmal Revuepassieren lassen. War doch ein schöner Schlusspunkt vor allem da ich wenigstens nun bei drei Forennamen die Gesichter dazu kenne. Gut bei Dittmar kenn ich den Rücken..

Noch einmal ein grosse Danke an Euch aber auch einen Gruss an alle Teilnehmer.

Ruth und Erich

@Activator: am Montag sollen es laut Dittmar 35 Autos gewesen sein.

Bearbeitet von ACCM Ruth F.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wann ?!

Ich fand den Konvoi am Sonntag so supi ... 70km lang ein Activa vor mir ... das war soooooo geil .... es sieht sowas von erhaben aus wie dieses Auto über die Straßen gleitet.... ich könnte dem Stundenlang zusehen und ins Träumen geraten.... aber besser nicht .. gibt nur 'n Unfall !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein

Wie schön, dass alle wieder gesund und munter zuhause angekommen sind, und dass die meisten viele gute Erinnerungen an das Pfingsttreffen habenicon7.gif.

Konnten uns ja leider nicht von allen verabschiedenicon9.gif.

Auf jeden Fall mal einen ganz lieben Gruss an Euch und an Marco und alle vom ORGA Team ein dickes Danke!

Baby Sonnenschein

Bearbeitet von Baby Sonnenschein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop das ist wichtig das alle wieder heil angekommen sind

war auch nen schöner abend obwohl wir uns unter das "vorzelt" zurückziehen mussten :D

Gruß Eric

oder auch der autoschläfer *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal einige kleine Impressionen vom Treffen:

0ac7d1274552589_640.jpg

War Heinz euer Ausstellungsstück? :D

Oder hat er was angestellt und muß alleine sitzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Autofan bin ich wirklich nicht - du ?

Meckerfritze bin ich eigentlich auch nicht - mir erschliesst sich der gesamte Vorgang nicht so gänzlich.

Eine Gruppe von Leuten trifft sich.

Jeder Einzelne soll dafür Geld bezahlen ?

PS: Wer war eigentlich der weisse BX (16 V ?) mit dem Kennzeichen AA-BX 19, der auf dem Rückweg die ganze Zeit vor mir her gefahren ist ? Ich war der schwarze Xantia break.

@ Blossom Der mit dem weissen BX 16v war ich. Kann mich erinnern, am Anfang von Berlin haben sich ja unsere wege getrennt. Bist beim nächsten Treffen, auf ein Bier eingeladen!

Alles in allem hat mir das Treffen gefallen, bei uns war ne super Stimmung...zum Glück ist das BX Treffen nicht mehr in weiter ferne.

Ärgerlich fand ich es schon, dass man 600km fährt, dann nicht aufs Gelände darf und sich von dem am Haupteingang noch anhören muss, dass er die Schnauze voll von Citroen hat. Nachdem ich die Mädels am Tor 6 mit Schokobons bestochen hatte kam ich dann doch wieder aufs Gelände. Seis drum...es war trotzdem lustig und es gab viel zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Heinz euer Ausstellungsstück? :D

Oder hat er was angestellt und muß alleine sitzen?

Der gehört zum Inventar... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich auch wieder zurück aus dem fernen Osten, hab mir noch einen Tag Wellness in B gegönnt und bin eben gut aufgeschlagen. Meine Güte, mit Hänger nimmt der Wagen 16 Liter ;) !

Herzlichen Dank an die Organisatoren. Einerseits war es super, das Oltimertreffen dabei zu haben - sehr interessant auch wegen der vielen Schätzchen aus der DDR, auf die Heerscharen von Mustangs und Mercedes kann ich dank einer gewissen Übersättigung gut verzichten -, andererseits waren wegen der Entfernung einige geschätzte Gesichter nicht dabei - dafür aber wieder andere, die den weiten Weg in den Westen gescheut hätten.

Es war schön und ich wär auf jeden Fall wieder dabei.

Viele Grüße

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne wieder, aber erst in 2-3 Jahren, dann aber unter anderen Vorraussetzungen.....aus Fehlern lernt man.

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, an alle.

Ist doch schön, wenn man das so lesen tut, das es den,, meisten Leuten´´ gefallen hat.

Für mir war das mein erstes Treffen mit dem ,Citroen Club ``überhaupt.

Da ich aus der Gegend bin ,und aus den vergangenen Jahren das Oldtimertrefen kannte war es nichts neues für mich. Fand es eben nur spannend mal die Leute zu sehen, mit denen mann sich sonst nur hir im Forum ,,unterhält´´.

Ich muss dazu sagen,, ihr seit alles ,,nette Leute´´ und wenn ich es möglich machen kann ,werde ich auch bei weiteren Treffen dabei sein.

und das schöne daran war ,das am Montag mein XM dann doch auf der Wiese Stand.

OK. Puplikum war nicht mehr so viel . Aber hat Spass gemacht.Und auch die Korso fahrt wahr ein Spass,wobei ich bedenken hatte ob mein XM das durchält .Denn die Benzinpumpe die ich am Sonntag noch eingebaut hatte ist auch eine alte, die fast 3 Jahre im feuchten Keller gelegen hat. Die wird in nächster Zukunft durch eine neue Ersetzt.

Ich wünsche mir für ´s nächste Treffen nur das ich mit den XM Leuten etwas mehr ins Gespräch komme.Aber das lag auch an mir, da ich am Samstag nicht all zu lange da gewesen bin. Ich hatte meine Tochter mit Freund dabei , dort ist die Begeisterung für alte Autos nicht so Stark wie bei mir.Am Sonntag währe ich auch gerne gekommen,aber hatte die Pumpe umgebaut, und meine Frau hatte über Pfingsten am Sonntag den einzigenTag Frei .

Sie wollte ausspannen ,und sich keine alten Autos anschauen. So ist das eben.icon9.gif

Hier auch noch mal mein Dank an die Organisatoren, und beim nächsten Stammtisch versuche ich dabei zu sein.

Gruß Klotziicon7.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Heinz euer Ausstellungsstück? :D

Oder hat er was angestellt und muß alleine sitzen?

Nein, der führt Aufsicht nachdem alle Arbeiten delegiert waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, sonst lästert Heinz immer über Wohnwagen als Verkehrshindernis, aber die Vorteile so eines Wohnklos möchte er dann auf einem Treffen doch nicht missen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe natürlich auch nicht einen Fuß in einen der WoWa gesetzt!

Auf dem Abschlußconvoi gab es unter anderem dies zu sehen:

corso1.jpg

corso2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der führt Aufsicht nachdem alle Arbeiten delegiert waren.

....... da gab es bestimmt nix zu lachen :D

Man sagt ja, die Sklaven von Heinz wären immer frisch ;)

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...