Zum Inhalt springen

ACC-Pfingsttreffen 2010 in Paaren-Glien


Brennabor

Empfohlene Beiträge

Hachja, Jelle und Torsten werden sich freuen über uns aus der Zone... Das wird schön ;)

Gibt es wieder irgendwo eine Anmeldung?? Ich habe hier noch nichts gefunden, oder nur übersehen...

Wir sind diesmal zu 3.. naja zu viert.. der X1 will ja mit.. oder DS3 vl. ... mal schauen :D

(mir fehln noch gute 20 Stimmen oder 30 und dann hab ich ja mindestens 5 wochen DS3 ^^)

Grüße

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht klar.. erstmtal sehen ob ich überhaupt mit xantia komme.. der ist jetz 1200 euro teurer geworden... da stehen viele Reparaturen an.. wer weiß ob ich überhaupt soweit komme.. naja wird irgendwie gehn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, wo bitte soll ich dann meinen 97er Xantia hinstellen? :)

Vielleicht auf dem Parkplatz??? Wo alle Autos hinkommen???

Marcoicon12.gif

P.S. Bitte Bericht im Rundbrief 2/2010 lesen.....

Bearbeitet von Brennabor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rundbrief?

Welcher denn,.. ich bin kein ACCM, hatte das auch nicht vor.. im Moment frage ich mich eher, wer mir finanziell unter die Arme greift, denn es sieht im Moment danach aus, dass ich ohne Auto zum Pfingsttreffen fahren muss.. Soll heißen, ich kann mir den Wagen nicht mehr leisten, bin mehr als pleite...

Grüße

Marcus

ich machn Spendenkonto auf..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann mache ich mal einen Aufruf........wer stellt Marcus ein Auto und ein Zelt???? Mmm... Zelt kannst du von mir haben......

Oder anders, wer kann Marcus mitnehmen?

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von ACCM Jelle viewpost.gif

@Herbert:Der WW wird mit ziemlicher Sicherheit daheim bleiben.Ist zu weit zum ziehen...Hm,außer ich hab bis dahin nen 126er,der schafft das....

ich will jetzt noch nicht zu viel versprechen,

aber wenn ich das WE irgendwie frei bekommen würde,

der WW es bis zu mir schafft,(160 km/h Aufkleber ist doch drauf, oder ?)

und der Xm fit wäre,...... den CX schaff ich bis dahin nicht,

dann würde ich den WW auch bis dorthin bringen.

Ohne den WW gibts keine guten Fotosicon10.gif

Mal sehen,....

Gruß Herbert

Ähm,

der Hänger kommt auf jeden Fall, ich gehe davon aus daß ich ihn an den Haken nehme ! Wofür hab ich mir denn den Tempomaten eingebaut ?!?!?

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal sanft nachgehört. Aus gut informierten Kreisen hab ich erfahren, dass für 2010 solch ein freudiges Ereignis anstehen könnte... ;)

oooooh *neidischbin* :P na das wird ne feine hochzeit benne und anni :D zwischen den ganzen schönen autos ;)

ach ps, sascha und ich sind auch dabei...leider ohne hochzeit :(;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudia und ich auch, allerdings auch ohne Hochzeit... ;)

Das wirdn schönes Xantiatreffen, so wie ich das seh, halbe Xantia IG vertreten...

Ich komme mit meinem 1,8er doch gefahren, nun aber ohne Ledersitze, die habe ich vermacht... ;)

Ich bräucht noch großes Zelt, sind ja zu dritt, und ich weiß nich ob Mario mit mir und claudia in dem kleinen Zelt schlafen will... ^^

Warst du letztes Jahr auch Pfingsttreffen??

Grüße

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudia und ich auch, allerdings auch ohne Hochzeit... ;)

Das wirdn schönes Xantiatreffen, so wie ich das seh, halbe Xantia IG vertreten...

Ich komme mit meinem 1,8er doch gefahren, nun aber ohne Ledersitze, die habe ich vermacht... ;)

Ich bräucht noch großes Zelt, sind ja zu dritt, und ich weiß nich ob Mario mit mir und claudia in dem kleinen Zelt schlafen will... ^^

Warst du letztes Jahr auch Pfingsttreffen??

Grüße

Marcus

wer ist denn mario?^^

da es an nem we ist kommen wir allein und nicht zu viert :P

tja mit den hochzeiten ist das so eine sache, gell ;)

wir bestellen uns einfach n standesbeamten dahin dann wird dat schon :D

ja und schade dass du mit deinen veloursitzen kommen musst aber dann siehst du deine wenigstens regelmäßig ;)

ich werd sie gut behandeln :)

wir wissen auch noch nicht mit welchem xantia wir fahren...saschas kennt ja eigentlich wirklich jeder hier... der ist ja auch unverkennbar ;) meiner hätte premiere

und wenn wir das nächsten samstag mit raddy mit der heizung packen ;) dann seht ihr beim nächsten anstehenden treffen erstmal mein baby ;)

und auch auf die gefahr mich zu blamieren...wann ist jetzt nochmal genau das pfingsttreffen? :)

Bearbeitet von neiya:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirdn schönes Xantiatreffen, so wie ich das seh, halbe Xantia IG vertreten...

Marcus, hast du was anderes erwartet ? Selbst aus den hintersten Ecken (Saarland) werden ja Reiseabsichten bekundet.

Meine eigene Planung geht entweder vom Freitag bis Sonntag, oder aber von Samstag bis Montag. Muß ich mal sehen.

Ein großes 6 Personen Tunnelzelt wird auch erst noch angeschafft, etwas Komfort muß ja sein und Stauraum für's Bier ist unerläßlich. Gibt es denn schon eine Raumplanung, oder geht das drunter und drüber ?

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcus, hast du was anderes erwartet ? Selbst aus den hintersten Ecken (Saarland) werden ja Reiseabsichten bekundet.

Meine eigene Planung geht entweder vom Freitag bis Sonntag, oder aber von Samstag bis Montag. Muß ich mal sehen.

Ein großes 6 Personen Tunnelzelt wird auch erst noch angeschafft, etwas Komfort muß ja sein und Stauraum für's Bier ist unerläßlich. Gibt es denn schon eine Raumplanung, oder geht das drunter und drüber ?

Gruß

Andreas

Hallo Andreas,

es ist genug "RAUM" da, du kannst dich ganz entfalten......icon12.gif

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich im Geschäft für Pfingsten Frei bekommen habe, werden auch Schweizer am Treffen dabei sein.

Nun versuchen wir ein Hotel zu finden.. Vom Hotel Leegebruch bekamen wir die Meldung dass sie ausgebucht sind. Kann also aus der Liste entfernt werden.

Jetzt gehen wir die Liste mal durch und hoffen fündig zu werden..

Gruss

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ freibergisch,

Markus, ich fahr von Frankfurt aus, könnte Dich also mitnehmen, liegt ja direkt auf dem Weg. Also wenn alle Stricke reißen sag mir bescheid....

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ruth,

vielleicht klappt es ja hier:

www.seelodge.de

www.hotel-sommerfeld.de

in Kremmen und nördlich von Kremmen.

Ferner habe ich auch Ferienwohnungen, aber halt in Rheinsberg. Berlin-Spandau ist auch nicht weit.

Velten, Hennigsdorf, Oranienburg, Falkensee und Brieselang sind auch eine Alternative. Ich kann mich mal dort umschauen.....

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marco,

nach langem Suchen haben wir in Spandau etwas gefunden.

Darf ich eine kleine Anmerkung zu diesem Tread machen?

Es wäre schön, wenn die Hotelliste am Anfang des Treads stehen würde oder in dem Beitrag wo der Treffenort beschrieben ist. ( der Link zur Halle)

So finden Interessenten viel schneller die wichtigsten Infos zum Treffen. ;-)

Gruss

Ruth und Erich

wir kommen mit Pluriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf.....

Meine Herzdame weiß noch nicht, ob sie Zeit hat mit zu kommen.

Wollten eigentlich noch 2-3 Tage Berlin dranhängen...... dann muß ich halt alleine kommenicon9.gif.

Suche noch eine passende Dackelgarage für mich, damit ich nicht wieder im Auto nächtigen muß *ächz*

Hab gerade mal den Routenplaner angeschmissen.... gut 700km ..... Hollaicon6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...