Zum Inhalt springen

ACC-Pfingsttreffen 2010 in Paaren-Glien


Brennabor

Empfohlene Beiträge

Naja, Samstag muß ich bis 18 oder 20Uhr arbeiten, dann von Ffm losfahren lohnt leider net.

Allerdings ist Sonntag ein Konzert in Berlin...verdammt!

Bearbeitet von BX_LeMans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann um 20:10 Uhr ins Auto und ab nach Paaren-Glien, dann hast Du immer noch Sonntag und Montag.

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bingo! Bei vier Konzerten dieses Jahr in Europa und nur einem letztes Jahr will ich schon gern hin.

Edit: Soo, Schnauze voll, ich muß auch mal spontan unvernünftig sein.

Karte bestell ich gleich, und Treffen wird auch mitgenommen, zur Not halt nur am Rande.

Muttern und Schwester kommen Freitag mitm Zelt, hm-electric darf dann als Aufbauhilfe herhalten :D

Ich komm je nach Gnade meiner Shopleiterin Freitag oder Samstag Nacht, wenns Wetter passt und der eine aus dem Hello!Project Forum nicht mitkommt, mit Mopped, um die Spritkosten etwas zu reduzieren.

ticketstj.th.jpg

Bearbeitet von BX_LeMans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bingo! Bei vier Konzerten dieses Jahr in Europa und nur einem letztes Jahr will ich schon gern hin.

Edit: Soo, Schnauze voll, ich muß auch mal spontan unvernünftig sein.

Karte bestell ich gleich, und Treffen wird auch mitgenommen, zur Not halt nur am Rande.

Muttern und Schwester kommen Freitag mitm Zelt, hm-electric darf dann als Aufbauhilfe herhalten :D

Ich komm je nach Gnade meiner Shopleiterin Freitag oder Samstag Nacht, wenns Wetter passt und der eine aus dem Hello!Project Forum nicht mitkommt, mit Mopped, um die Spritkosten etwas zu reduzieren.

ticketstj.th.jpg

Das ist die richtige Einstellung.....Dann bis Pfingsten!!!icon7.gif

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

Hi!

Mir fallen noch ein paar Fragen ein, die auch in der aktuellen ACZ leider nicht beantwortet werden, ich hier auch nicht gefunden habe und für mich (teilweise) irgendwie zu jedem Pfingsttreffen dazu gehören:

- Darf man eigentlich dort grillen wo man campt? Mit Holzkohle oder Gas?

- Parken nicht neben Zelt finde ich unschön, aber entladen ist wohl hoffentlich dort möglich? Ich schlepp doch nicht den Inhalt meines C4 (mit dem komme ich höchstwahrscheinlich) Zelt und alles was dazu gehört halb übers Gelände.

- Kann man eigentlich schon am Donnerstag abend eindrudeln, Zelt aufbauen und das ganze drumrum (WC, Duschen) sind bereits nutzbar?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Mir fallen noch ein paar Fragen ein, die auch in der aktuellen ACZ leider nicht beantwortet werden, ich hier auch nicht gefunden habe und für mich (teilweise) irgendwie zu jedem Pfingsttreffen dazu gehören:

- Darf man eigentlich dort grillen wo man campt? Mit Holzkohle oder Gas?

- Parken nicht neben Zelt finde ich unschön, aber entladen ist wohl hoffentlich dort möglich? Ich schlepp doch nicht den Inhalt meines C4 (mit dem komme ich höchstwahrscheinlich) Zelt und alles was dazu gehört halb übers Gelände.

- Kann man eigentlich schon am Donnerstag abend eindrudeln, Zelt aufbauen und das ganze drumrum (WC, Duschen) sind bereits nutzbar?

Gruß

Hallo,

Das Auto darf natürlich kurz auf das Gelände, um Zelt, Gepäck auszuladen oder den Trailer bzw. Camper abzukuppeln. Nur danach stehen die Autos direkt auf einen für uns reservierten Platz.

Du darfst Grillen, ob mit Holzkohle oder Gas.....

Du kannst gerne am Donnerstag schon "eintrudeln"......das WC/Duschhaus ist dann auch schon geöffnet.

Grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar die Karte noch nicht abgeschickt (kommt noch), aber ich werde voraussichtlich auch schon Donnerstag eintreffen. @ Oliver Weiß: Eigentlich könnten wir ja Mini-Konvoi fahren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

@Brennabor:

Danke für die schnelle Antwort!

Jetzt fehlt nur noch die Schön-Wetter-Bestellung für Pfingsten ;-)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Lars Langenbach

Zwei Bekannte und ich werden wohl auch schon Donnerstag eintrudeln.

Sind ja schon ein paar Kilometer von Köln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein

Jetzt fehlt nur noch die Schön-Wetter-Bestellung für Pfingsten ;-)

Gruß

Werd wohl da seinicon7.gif

Baby Sonnenschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...