25. April 201016 J. Dann brauch ich noch ne Webcam,Marcus. Den Rechner nebst Webstick werden wir dabei haben.
25. April 201016 J. Hallo, habe hier noch ein paar Teile für D-Modelle, die ich während des Treffens gerne anbieten möchte, gibt es für Privatverkäufer etwas zu beachten ? (Der Veranstalter der übergeordneten Veranstaltung hat ja einen eigenen Verkaufsbereich vorgesehen)
25. April 201016 J. Ersteller Ihr könnt eure Teile direkt am Fahrzeug oder Wohnwagen anbieten..... Marco
25. April 201016 J. Webcam hab ich noch irgendwo rumliegen ... USB Modell. Würdest du diese dann mitbringen? Marcus würde sich bestimmt freuen.
25. April 201016 J. Das wäre lustig =D so eine live-Übertragung für uns 3.. Wir können evtl auch zum Jahrestreffen nicht kommen, aber nur evtl. ich denke das geht klar, brauchen nur einen Wagen.. den DS3 haben wir dann aller Voraussicht nach nicht mehr.. Thomas mach das Trink für uns einen mit oder 2 oder mehrere ;D Viele Grüße Marcus
26. April 201016 J. ich glaube, Marcus meinte mich, mit den ein oder zwei mit trinken.... :-) mach ich doch glatt, aber wirklich nur zwei....... Thomas
27. April 201016 J. XM V6 ... der sicherste Weg arm zu bleiben ... auch nicht schlecht ... Gruß Stefan
30. April 201016 J. Hi Marco, wieviele Teilnehmer haben denn bisher verbindlich zugesagt und mit welchen Auto´s wollen die kommen ? Gruß Torsten
2. Mai 201016 J. Sagt mal wenn ich so gegen Samstag nachmittag da aufschlage komm ich dann noch auf Gelände oder ist das nur früh morgens möglich und ist da dann auch wer da oder ist da Ausflugszeit?
2. Mai 201016 J. Ersteller Hi Marco,wieviele Teilnehmer haben denn bisher verbindlich zugesagt und mit welchen Auto´s wollen die kommen ? Gruß Torsten Es sind jetzt 132 Teilnehmer......vom Visa über CX, XM und DS/ID, BX bis zum C6..... Marco
2. Mai 201016 J. Ersteller Sagt mal wenn ich so gegen Samstag nachmittag da aufschlage komm ich dann noch auf Gelände oder ist das nur früh morgens möglich und ist da dann auch wer da oder ist da Ausflugszeit? Die Anmeldung ist ständig besetzt.....keine Angst!!! Marco
2. Mai 201016 J. Achtung : Da meiner Mutter was dazwischenkommt, werden aus meiner verbindlichen Anmeldung zwei Plätze für die Bootsfahrt frei!
14. Mai 201016 J. aus aktuellem (Treffen-)Anlass die Frage an die Berliner unter uns: wie sieht es eigentlich mit der seit 2010 auf NurPlaketteGrün-verschärften Umweltzone in der Berliner Innenstadt aus? Muß man da mit verschärften Kontrollen rechnen? Kann man Parken auf öffentlichen Raum riskieren ?
14. Mai 201016 J. Definitiv verstärkte Kontrollen !! Berlin ist arm und braucht dringend Geld !! Also ich würde es nicht riskieren ... ganz ehrlich .... bleibt aber zu bedenken, dass nicht die ganze Stadt Umweltzone ist ! Nur innerhalb des S-Bahn-Rings ist Vorsicht geboten !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren