18. Mai 201016 J. Ersteller Die Abfahrt ist nach aktuellen Infos nicht gesperrt, dann folgt eine Umleitung. Potsdam hat "NOCH" keine Umweltzone.... http://www.umwelt-plakette.de/ Marco
19. Mai 201016 J. So, morgen geht es los gen Osten. Gerade entdeckt, daß es ganz in der Nähe von Paaren einen Schießstand gibt - muß ich doch gleich die Packliste überarbeiten
19. Mai 201016 J. Ersteller Was bringst Du denn mit......Vorderladerbüchse oder ein Repetierer? Marco
19. Mai 201016 J. Gartenstr. 1-3 14621 Schönwalde - Glien ....als Adresse für's Navi stimmt doch oder ?!
20. Mai 201016 J. Gartenstr. 1-314621 Schönwalde - Glien ....als Adresse für's Navi stimmt doch oder ?! Mein Navi (Navigon 4) hat 'ne andere Zieleingabe verlangt, um zum MAFZ-Platz gemäß der Skizze in der ACZ zu kommen:Gartenstraße (logo), aber: 14641 "Paaren im Glien" Korrektur: Habe gerade gesehen, daß diese PLZ definitiv falsch ist. Also nehmt es bitte als Hinweis auf einen Fehler in veraltetem Kartenmaterial! Und mein Navi findet in 14621 Schönwalde eine ganz andere Gartenstraße, die aber inzwischen laut google-maps wohl "alte Gartenstraße" heisst. >> Jürgen Bearbeitet (20. Mai 201016 J. von ACCM Jürgen P. Schäfer)
20. Mai 201016 J. Ersteller Schönwalde ist der Hauptort des Ländchen Glien....auf den Flyer der Oldtimer-Show steht auch diese Adresse...... Gebt am besten "Paaren im Glien" ein, Ortsmitte.....alles andere ist ausgeschildert "MAFZ" Marco
20. Mai 201016 J. Weia, das ist ja gleich, wenn man noch keine offizielle Anmeldung losgeschickt hat, und das erscheinen im Moment noch so ein bisschen in der Schwebe ( lustiges Wortspiel) hängt, darf man dann auch unangemeldet dort erscheinen und sein Zelt aufstellen? Viele Grüsse Baby Sonnenschein
20. Mai 201016 J. Ersteller Schick mir mal ne PN..... Name, Adresse, Auto Dann geht das noch..... Marco
20. Mai 201016 J. Hallöle, , ein Kumpel aus Wuppertal, der Boris, will mit seinem Sohn auch nach Paaren. . jetzt fragte er mich , obs noch günstige Zimmer usw. dort gibt in der Nähe, , Hat einer von Euch evtl. noch einen Tip ? Er will mit seinem XM kommen, , Merci im Vorraus, ,
20. Mai 201016 J. So Jungs und Mädels. Da die ersten sich wohl langsam auf den Weg Richtung Berlin machen, wünsch ich euch schonmal viel Spaß, schönes Wetter und eine pannenfreie Reise.
20. Mai 201016 J. Das Pannenfrei seh ich nicht so als Problem an ... wofür gibts den ADAC ?! Aber da is ne Baustelle Hannover Richtung Braunschweig... Dem Rest wünsche ich auch ein gute Reise ! Und wie meiner Mutter immer zu sagen pflegt: Ras nicht so mein Junge !!!
20. Mai 201016 J. Hallöle, , ein Kumpel aus Wuppertal, der Boris, will mit seinem Sohn auch nach Paaren. . jetzt fragte er mich , obs noch günstige Zimmer usw. dort gibt in der Nähe, , Hat einer von Euch evtl. noch einen Tip ? Er will mit seinem XM kommen, , Merci im Vorraus, , er hat mich gerade angerufen, , hat 8 km weiter eine privat Pension gefunden, , die Auskunft hat er über die DJH ( Jugendherberge bekommen, , ) und fährt am Freitag Abend ca.17.30 los von Wuppertal mit Robin mit seinem XM, , Kann er sich anschließen bei Euch irgendwo ? Die Handy Nummer könnte ich dann ausgeben, , Bearbeitet (20. Mai 201016 J. von ACCM Chris Falk)
20. Mai 201016 J. Das Pannenfrei seh ich nicht so als Problem an ... wofür gibts den ADAC ?!Aber da is ne Baustelle Hannover Richtung Braunschweig... Dem Rest wünsche ich auch ein gute Reise ! Und wie meiner Mutter immer zu sagen pflegt: Ras nicht so mein Junge !!! und immer was zu Essen und trinken mitnehmen, , und außer ADAC gibts ja genug ACC ler in der Helferliste. . http://www.citai.de/ zum ausdrucken, , da werden sie geholfen, ,
20. Mai 201016 J. zwischen hannover und braunschweig könnte ich hilfe anbieten - mindestens zugkräftige unterstützung null eins 74 176 92 97 gruß martin
20. Mai 201016 J. zwischen hannover und braunschweig könnte ich hilfe anbieten - mindestens zugkräftige unterstützung null eins 74 176 92 97 gruß martin Hei Martin, , Klasse, , kommst Du nicht ais Peine ? dort wohnt mein Onkel, , Aber ich kenne einen netten Abschleppdienst, , nicht der vom AD.. kommt, , der ist geschm, ,fängt mit Wid. . an, , Standort Werl, 10 Min. zur A 2. . http://www.assautoservice.rogg.de/impressum.html mit Europcar Vermietung, , null2922 4199, Hat auch LKW Dienst, , Einen Recovery von der Bundeswehr, , aber einen Bergepanzer habe ich leider nicht, , ein Kumpel von mir, , falls, , lieber nicht, schöne Grüße von mir, , und ich kann auch helfen , , stehe auch im citaide, , wir sind mal vom BX Treffen gekommen, , da haben wir auf der A 3 mal eben die 3 Spuren mit BX en dicht gemacht, , das war klasse, , Die A 2 hat auch 3 Spuren, , dicht machen mit gemischten Citroens , , hach das macht Spass. . Bearbeitet (20. Mai 201016 J. von ACCM Chris Falk)
20. Mai 201016 J. "Dicht machen" klingt mir irgendwie zu sehr nach FauWeh und O.P.E.L Niveau.... ein wenig Respekt vor den anderen Verkehrsteilnehmer bitte!
20. Mai 201016 J. So, bin voll im Packstress, das Auto wird voller und voller *auweia* Wäre beinahe noch schief gegangen, hab die letzten 2 Tage mein Fieber ausgebrütet.... jetzt bin ich für alle leicht zu erkennen: der wo da schnieft und hustet is der Hightower! Morgenfrüh um 6:00 h ist Abfahrt.... Westkonvoi Man, hoffentlich vergess ich nix *kopfkratz*
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren