26. Mai 201016 J. Schaut euch die mal an, wie die Olsenbande im Einsatz. Egon hatte einen Plan. Hier noch Fotos "Das ORGA-Team on Tour"..... Marco Bearbeitet (26. Mai 201016 J. von CX20 Prestige)
26. Mai 201016 J. So, ich habs auch mal geschafft paar Fotos klar zu machen..... guckst Du...:http://www.cam-in-motion.de/15.html Thomas
26. Mai 201016 J. schöne fotos die du gemacht hast tomcam ps hast du dÃe schlösser schon eingebaut? Gruß Eric
26. Mai 201016 J. Hi eric, danke. Ja die Schlösser sind drin, Zündschloss war etwas mit Improvisation verbunden, scheint eins aus dem y4 gewesen zu sein, aber egal, ein schönes Gefühl, zu wissen, dass alles wieder funzt. Thomas Bearbeitet (26. Mai 201016 J. von tomcam)
26. Mai 201016 J. So, ich habs auch mal geschafft paar Fotos klar zu machen.....guckst Du...:http://www.cam-in-motion.de/15.html Thomas Schöne Fotos! Allerdings nur über IE anzuschauen. Mit Mozilla tut´s nicht. Viele Grüsse Baby Sonnenschein
26. Mai 201016 J. @ CX 20,Prestice. Danke für die Unterstützung. Ich war aber auf dem richtigen Weg.(Muste est mal wieder schauen wie das geht) Fehlt nur noch der Text von mir. Ja das erste Bild war am Samstag, so kanns Enden. Der Rest ist ja dann vom Montag. Wo auch der XM, und C5 mit auf die Wiese dürfte. @ Tomcam, wollte nur sagen schönes Album Da spricht der Profi. Ich hab schon beim Hochladen von den einfachen Bildern Probleme. Gruß Klotzi. Bearbeitet (26. Mai 201016 J. von Klotzi) Die gute alte Rechtschreibung?
27. Mai 201016 J. Ersteller Ihr werdet mich für verrückt erklären, aber ich werde ein nächstes Treffen für 2012/13 organisieren....lasst Euch überraschen. Marco
27. Mai 201016 J. @ Baby Sonnenschein, ich meine dass es evtl genau andersherum nicht geht, denn ich erstelle das alles mit firefox und kann es damit auch öffnen........ naja, hauptsache es klappt irgendwie, freut mich dass euch die Bilder gefallen. @ Brennabor, genau so geht das, nicht beirren lassen, dennn allein das Gelände ist es wert, da noch öfter etwas zu veranstalten. Ich würd mich auf jeden Fall freuen, wenn wir uns wieder in so einem Rahmen treffen. Daumen hoch.....! Thomas Bearbeitet (27. Mai 201016 J. von tomcam)
27. Mai 201016 J. Ersteller Diesmal mal auch in Brandenburg, aber nicht in Paaren im Glien..... Marco
27. Mai 201016 J. Schöne Fotos! Allerdings nur über IE anzuschauen. Mit Mozilla tut´s nicht. Viele Grüsse Baby Sonnenschein Opera geht bestens.
27. Mai 201016 J. Man sagt ja, die Sklaven von Heinz wären immer frisch Gruß HD Werden ja auch gut getränkt.
27. Mai 201016 J. Schöne Fotos! Allerdings nur über IE anzuschauen. Mit Mozilla tut´s nicht. Viele Grüsse Baby Sonnenschein Doch, Mozilla tuts
27. Mai 201016 J. Doch, Mozilla tuts Jo, jetzt tut er bei mir auch... grübel... Ihr werdet mich für verrückt erklären, aber ich werde ein nächstes Treffen für 2012/13 organisieren....lasst Euch überraschen.Marco Das ist doch sehr fein!!! Wo ist es denn 2011? Bearbeitet (27. Mai 201016 J. von Baby Sonnenschein)
27. Mai 201016 J. Ersteller Jo, jetzt tut er bei mir auch... grübel...Das ist doch sehr fein!!! Wo ist es denn 2011? Es gibt 2011 nur ein Treffen, zu Pfingsten in Speyer (Technikmuseum) das auch gleichzeitig das Jubiläumstreffen "50 Jahre ACC" ist...... Marco
27. Mai 201016 J. Ihr werdet mich für verrückt erklären, aber ich werde ein nächstes Treffen für 2012/13 organisieren....lasst Euch überraschen.Marco Richtig so.....war ja 2010 nur der Testlauf ;-) Komme gerne wieder, auch wenn nochmal 1500km Strecke fällig sind. Gruss Edgar
27. Mai 201016 J. Jungs wie schon die "Meckerer" schrieben: Wir Leben in einem freien Land mit freier Meinungsäußerung! Ihr solltet jedem seine/ihre Meinung lassen... dem einen hat's gefallen dem anderen nicht. Mit Kritik muss man umgehen können! Ich komme auch wieder.... muss mir nur noch irgendjemand für mein Zelt suchen... allein im Zelt is kalt ..*brrr*
27. Mai 201016 J. Jungs wie schon die "Meckerer" schrieben: Wir Leben in einem freien Land mit freier Meinungsäußerung! Ihr solltet jedem seine/ihre Meinung lassen... dem einen hat's gefallen dem anderen nicht. Mit Kritik muss man umgehen können!Ich komme auch wieder.... muss mir nur noch irgendjemand für mein Zelt suchen... allein im Zelt is kalt ..*brrr* Memme. Da reicht doch ein Schlafsack. Gruß Herbert
27. Mai 201016 J. Jungs wie schon die "Meckerer" schrieben: Wir Leben in einem freien Land mit freier Meinungsäußerung! Ihr solltet jedem seine/ihre Meinung lassen... dem einen hat's gefallen dem anderen nicht. Mit Kritik muss man umgehen können!Ich komme auch wieder.... muss mir nur noch irgendjemand für mein Zelt suchen... allein im Zelt is kalt ..*brrr* Dass Du auch wieder kommst...........soll man jetzt als Drohung verstehen?
27. Mai 201016 J. Ich komme auch wieder.... muss mir nur noch irgendjemand für mein Zelt suchen... allein im Zelt is kalt ..*brrr* Ab und zu mal nen Pups lassen, wärmt auch ungemein
27. Mai 201016 J. Wir sind zurück, haben nach einem schönen Treffen noch ein paar Urlaubstage im Landhaus Pausin im Krämerwald verbracht. Wieder ein tolles Treffen, mit ein paar Besonderheiten, über die wir sicher noch lange und häufig sprechen werden. Ein großes Dankeschön an Marco und sein Team, ihr habt uns für dieses Jahr das Pfingsttreffen gerettet und euch mit guter Organisation, großem Einsatz und nicht zuletzt einer guten Portion Humor präsentiert. Marco bei Deinem nächsten Treffen sind wir wieder dabei (Wann können wir uns anmelden ? (:---)))), natürlich müssen wir erst nach Staßfurt und Speyer. Gruss Gebhard mit Team p.s. leider melde ich mich immer frühzeitig an, deshalb habe ich nichts zu meckern.
27. Mai 201016 J. Ihr werdet mich für verrückt erklären, aber ich werde ein nächstes Treffen ... organisieren.... Ooooh ja . Ich LIEBE wohlorganisiertes Chaos. Dies ist eine Anmeldung! Gruß Daggi
27. Mai 201016 J. @Calli: Auf jeden Fall !!! Ich bin die dunkle Bedrohung ... Darth Vader ist mit mir !
27. Mai 201016 J. Dass Du eine Bedrohung bist, war mir schon klar. Und jeder hat eine dunkle Seite, dort wo nie die Sonne reinscheint. Bearbeitet (27. Mai 201016 J. von RitterCali)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren