2. Oktober 200916 J. Citroën nicht, gerüchteweise soll einmal ein Prolo auf dem Scheiterhaufen gelandet sein Naja, beim Xantia-Treffen steht ja immer noch die Kugelung des Micra aus...
6. Oktober 200916 J. Ersteller Ich brauche noch Helfer aus Berlin-Brandenburg.....zur Vorbereitung und Organisation....!!!??? Marco
6. Oktober 200916 J. Bin des öfteren am Wochenende im südl. Brandenburg... so nähe Potsdam... passt das ins Konzept ?
8. Oktober 200916 J. Ersteller Am Mittwoch habe ich nun einen Ortstermin in Paaren-Glien, treffe mich mit dem Veranstalter der Oldtimershow und dem Vermieter des MAFZ.......werde auch schon Bilder machen von unserem Platz dort und der Halle. Danach fahre ich noch nach Falkensee und werde mir dort ein Unterkunftsverzeichnis besorgen. Marco
14. Oktober 200916 J. Ersteller Hallo, ich hatte nun heute den Termin mit den Veranstalter der Oldtimershow Herrn Frank Peppel, der mir die Örtlichkeiten und die Hallen des MAFZ in Paaren-Glien zeigte. Wir bekommen ein Areal unweit des Cateringbereichs, der Hallen. Dort sollen die älteren Modelle bis Bj. 1990 stehen, dazu gibt es zusätzlich ein Areal ca. 200m entfernt, wo gezeltet und gecampt werden darf, auch Platz für die neueren Modelle ist. Das Catering beginnt mit Speisen ab 6,50 Euro (Leberkäsplatte mit Kraut und Knödeln), dass wir aber individuell gestalten werden, vielleicht etwas französisches oder brandenburgisches.....Zum Zelt- und Wohnwagenplatz wird ein zusätzlicher E-Anschluß gelegt. Die Tombola und das Essen wird in einem großen Festzelt organisiert, da die Hallen belegt sind, mit Händlern und Autos. Imbissstände befinden sich überall auf dem Gelände. Es gibt ein großes WC-Haus mit Duschen (Neubau). Ferner haben wir in einer Halle einen Platz bekommen, wo der ACC sich als Club vorstellen kann. Das waren erst einmal die ersten Infos. Marco
14. Oktober 200916 J. hört sich super an! wie hoch sind denn die kosten fürs zelten? hast du evt, noch ein paar bilder gemacht?
14. Oktober 200916 J. Ersteller Ich versuche andauernd Bilder hier rein zustellen, aber ohne Erfolg! Lösungsvorschläge? Marco
14. Oktober 200916 J. www.imageshack.us Man kann auch mehrere Dateien auswählen, statt immer nur einzeln hochzuladen. Gibt dann ein Album unter einem Link.
14. Oktober 200916 J. Ersteller Auf den Flyer der Oldtimershow werden wir auch erwähnt......und ich hoffe es kommen neben vielen neuen Modellen auch viele Old- und Youngtimer.... Marco Bearbeitet (14. Oktober 200916 J. von Brennabor)
14. Oktober 200916 J. Ersteller http://img39.imageshack.us/img39/1672/foto316i.jpg http://img49.imageshack.us/img49/541/foto317.jpg http://img119.imageshack.us/img119/5082/foto318.jpg http://img240.imageshack.us/img240/5962/foto319o.jpg http://img42.imageshack.us/img42/1262/foto320k.jpg zu Bild 1) Zufahrt zum MAFZ Paaren-Glien zu Bild 2) WC / Duschkomplex zu Bild 3) im Hintergrund das Gelände fürs Campen und Zelten zu Bild 4) unser Platz und Stellplatz Fahrzeuge bis 1990 (XM, BX) zu Bild 5) unser Platz, im Hintergrund Stellplatz für Camper und Zelte, Festzelt Marco Bearbeitet (14. Oktober 200916 J. von Brennabor)
15. Oktober 200916 J. sieht doch recht gepflegt aus, gibt es denn auch schon was zu den kosten zu sagen? Bearbeitet (15. Oktober 200916 J. von -JoJo-)
15. Oktober 200916 J. Ersteller Nein, es gibt eine Eventfläche für Fahrzeuge bis 1990, ein kleiner historischer Rückblick der Citroen Modelle ist geplant, und die normale Parkfläche für Autos, Camper und Zelte. Marco
15. Oktober 200916 J. Nein, es gibt eine Eventfläche für Fahrzeuge bis 1990, ein kleiner historischer Rückblick der Citroen Modelle ist geplant, und die normale Parkfläche für Autos, Camper und Zelte.Marco Gut, mein Auto ist nämlich auch mein Materiallager und muss am Zelt stehen.
23. Oktober 200916 J. Ersteller Erste Anmeldungen? Wer kommt nach Paaren-Glien......Pfingsten ist hotelmäßig immer schnell ausgebucht.......notfalls habe ich Platz für 20 Personen, bei mir zu Hause...allerdings 50 km entfernt von Paaren-Glien. Marco, der mit seiner neuen "alten Dame" seine erste große Ausfahrt nach Paaren-Glien hat
24. Oktober 200916 J. Ich klinke mich mal wieder aus.... mein Arbeitgeber hat entschieden dass ich zu Pfingsten nirgendwo hin will ....*grmpf*
24. Oktober 200916 J. Ich versuche andauernd Bilder hier rein zustellen, aber ohne Erfolg! Lösungsvorschläge?Marco Ja, ganz oben rechts auf der Seite ist ein Button "Bilder hochladen". Lad dein Bild hoch, (oder nutze imageshack wie gehabt, leider ist der Anbieter aber unheimlich langsam) kopiere den dabei erzeugten Link und füge ihn bei deiner Antwort mit dem Symbol "Grafik einfügen" in das Eingabefeld ein. Ergebnis: Gruß Torsten Bearbeitet (24. Oktober 200916 J. von TorstenX1)
24. Oktober 200916 J. Ups, das wollte ich nicht, gerade nachdem ja schon die Werbeeinblendungen Dellen in den Monitoren verursacht haben Ich leih dir meinen Gummihammer wenn wir uns das nächste Mal sehen
24. Oktober 200916 J. Toll jetzt hab ich wegen dir eine Delle rechts im Monitor... Ich weiß net was du hast?! Ich hab da keine Probleme^^ lg Heiko
25. Oktober 200916 J. Ersteller Danke für den Tip...... Hier noch ein paar Fotos, von der diesjährigen Oldtimershow in Paaren-Glien: Marco
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren