25. Februar 201016 J. Ersteller Danke Marco,nach langem Suchen haben wir in Spandau etwas gefunden. Darf ich eine kleine Anmerkung zu diesem Tread machen? Es wäre schön, wenn die Hotelliste am Anfang des Treads stehen würde oder in dem Beitrag wo der Treffenort beschrieben ist. ( der Link zur Halle) So finden Interessenten viel schneller die wichtigsten Infos zum Treffen. ;-) Gruss Ruth und Erich wir kommen mit Pluriel Ich dachte im CX oder DS........Grüße von Marco, der auch Dittmar und Gitti aus Berlin kennt. Alle Infos und Hotellisten kommen nochmals in der neuen ACZ. Marco
25. Februar 201016 J. Hab gerade mal den Routenplaner angeschmissen.... gut 700km ..... Holla Können wir glatt überbieten: 800 Km :-D
25. Februar 201016 J. Ersteller Zelten und Campen ist kein Problem..... Wer noch eine Unterkunft sucht, bitte bei mir melden...... Marco Bearbeitet (25. Februar 201016 J. von Brennabor)
25. Februar 201016 J. Können wir glatt überbieten: 800 Km :-D Wenn ich dran denke das mit AirBerlin ab Saarbrücken für einen Fuffi zu fliegen wäre..... Es könnte so einfach sein...
25. Februar 201016 J. Stimmt, nur bringen mich keine zehn Pferde in so ein fliegendes Ding rein.. :-))
25. Februar 201016 J. gnagnagna ok also geh ich mal von 21.-23.5. aus? Nimm den 24.05. noch mit rein.
25. Februar 201016 J. Ersteller Oder ne Woche ranhängen und Urlaub im schönen Brandenburg machen..... Marco
1. März 201016 J. Ersteller Kurze Bestätigung mit Namen, Auto und Verweildauer in Paaren-Glien. ACCMler bekommen mit dem nächsten Rundbrief die Anmeldekarten..... Marco Bearbeitet (1. März 201016 J. von Brennabor)
2. März 201016 J. Naja... Ich komme,... mit einem Xantia höchstwahrscheinlich, heiße Marcus, bringe 2 Leute sonst noch mit, und wir sind, so wies aussieht, von Fr - Mo da.. ACCM bin ich nicht, das hab ich mir bisher gespart.. Reicht dir das? Grüße Marcus
4. März 201016 J. Hallo, ich bin etwas irritiert? Im ersten Rundbrief war noch davon die Rede das ,, Citroens bis 1990`` auf der großen Wiese ihren Platz finden, und nun, in dem 2 Rundbrief heist es ,,bis 1980´´- würde mir schon interesieren was Richtig ist. Oder nur ein,, Druckfehler´´? Ansonsten einen schönen Abend euch allen , bis Pfingsten.
4. März 201016 J. Müssen wir uns jetzt zusätzlich mit den Karten anmelden, auch wenn wir hier im Forum schon die Anmeldung gemacht haben? Ob ich alleine komme oder mein Patenkind mitbringe, weiß ich noch immer nicht, aber für mich gilt auf jeden Fall "1 Zelt, 1 Auto und ich".
4. März 201016 J. Ersteller Hallo, ich bin etwas irritiert?Im ersten Rundbrief war noch davon die Rede das ,, Citroens bis 1990`` auf der großen Wiese ihren Platz finden, und nun, in dem 2 Rundbrief heist es ,,bis 1980´´- würde mir schon interesieren was Richtig ist. Oder nur ein,, Druckfehler´´? Ansonsten einen schönen Abend euch allen , bis Pfingsten. Hallo, der Veranstalter der Oldtimer Show hat als "Grenze" Baujahr 1980 genannt, da half kein Reden wenigstens bis XM zu gehen. Aber Ihr könnt alle auf der großen Wiese (reserviert) vor dem Gelände parkieren.....Tut mir leid...... Marco
4. März 201016 J. Ersteller Müssen wir uns jetzt zusätzlich mit den Karten anmelden, auch wenn wir hier im Forum schon die Anmeldung gemacht haben? Ob ich alleine komme oder mein Patenkind mitbringe, weiß ich noch immer nicht, aber für mich gilt auf jeden Fall "1 Zelt, 1 Auto und ich". Jeder ACCMler müßte sich nochmals mit der Anmeldekarte anmelden....... Danke Marco
4. März 201016 J. Und was ist mit mir nicht ACCMler? Ein Chaos Ich fahre da einfach hin, und dann sehe ich Torstens X1 und dann stell ich mich einfach da mit hin und gut.. Ihr werdet schon wissen, was richtig ist, mit dem Parken. Viele Grüße Marcus, der sich schon derbe freut
5. März 201016 J. So, die ACZ mit Karte ist da. Die Karte ist so schrecklich, daß ich sie sofort zurückgeschickt habe:D
5. März 201016 J. Oder einfach ACCMler werden........Marco Nö Also ich komm einfach und gut Bis dahin... Marcus
5. März 201016 J. Ersteller Schätze mal, ich kann nicht Samstag Abend losfahren lohnt nimmer. Schade.....geht wirklich nicht???? Marco
5. März 201016 J. Ersteller Ich kann jedem Nicht-ACCMler per pdf eine Anmeldekarte mailen. Bitte Nachricht und E-Mail-Adresse per PN. Marco
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren