7. März 201016 J. Naja, Samstag muß ich bis 18 oder 20Uhr arbeiten, dann von Ffm losfahren lohnt leider net. Allerdings ist Sonntag ein Konzert in Berlin...verdammt! Bearbeitet (7. März 201016 J. von BX_LeMans)
7. März 201016 J. Ersteller Dann um 20:10 Uhr ins Auto und ab nach Paaren-Glien, dann hast Du immer noch Sonntag und Montag. Marco
7. März 201016 J. Ersteller Wo ist der Columbiaclub in Berlin? In der Columbiahalle am Flughafen Tempelhof? Marco
7. März 201016 J. Wo ist der Columbiaclub in Berlin? In der Columbiahalle am Flughafen Tempelhof?Marco neben der Columbiahalle, Klotzi
7. März 201016 J. Bingo! Bei vier Konzerten dieses Jahr in Europa und nur einem letztes Jahr will ich schon gern hin. Edit: Soo, Schnauze voll, ich muß auch mal spontan unvernünftig sein. Karte bestell ich gleich, und Treffen wird auch mitgenommen, zur Not halt nur am Rande. Muttern und Schwester kommen Freitag mitm Zelt, hm-electric darf dann als Aufbauhilfe herhalten Ich komm je nach Gnade meiner Shopleiterin Freitag oder Samstag Nacht, wenns Wetter passt und der eine aus dem Hello!Project Forum nicht mitkommt, mit Mopped, um die Spritkosten etwas zu reduzieren. Bearbeitet (7. März 201016 J. von BX_LeMans)
7. März 201016 J. Ersteller Bingo! Bei vier Konzerten dieses Jahr in Europa und nur einem letztes Jahr will ich schon gern hin.Edit: Soo, Schnauze voll, ich muß auch mal spontan unvernünftig sein. Karte bestell ich gleich, und Treffen wird auch mitgenommen, zur Not halt nur am Rande. Muttern und Schwester kommen Freitag mitm Zelt, hm-electric darf dann als Aufbauhilfe herhalten Ich komm je nach Gnade meiner Shopleiterin Freitag oder Samstag Nacht, wenns Wetter passt und der eine aus dem Hello!Project Forum nicht mitkommt, mit Mopped, um die Spritkosten etwas zu reduzieren. Das ist die richtige Einstellung.....Dann bis Pfingsten!!! Marco
8. März 201016 J. Hi! Mir fallen noch ein paar Fragen ein, die auch in der aktuellen ACZ leider nicht beantwortet werden, ich hier auch nicht gefunden habe und für mich (teilweise) irgendwie zu jedem Pfingsttreffen dazu gehören: - Darf man eigentlich dort grillen wo man campt? Mit Holzkohle oder Gas? - Parken nicht neben Zelt finde ich unschön, aber entladen ist wohl hoffentlich dort möglich? Ich schlepp doch nicht den Inhalt meines C4 (mit dem komme ich höchstwahrscheinlich) Zelt und alles was dazu gehört halb übers Gelände. - Kann man eigentlich schon am Donnerstag abend eindrudeln, Zelt aufbauen und das ganze drumrum (WC, Duschen) sind bereits nutzbar? Gruß
8. März 201016 J. Ersteller Hi!Mir fallen noch ein paar Fragen ein, die auch in der aktuellen ACZ leider nicht beantwortet werden, ich hier auch nicht gefunden habe und für mich (teilweise) irgendwie zu jedem Pfingsttreffen dazu gehören: - Darf man eigentlich dort grillen wo man campt? Mit Holzkohle oder Gas? - Parken nicht neben Zelt finde ich unschön, aber entladen ist wohl hoffentlich dort möglich? Ich schlepp doch nicht den Inhalt meines C4 (mit dem komme ich höchstwahrscheinlich) Zelt und alles was dazu gehört halb übers Gelände. - Kann man eigentlich schon am Donnerstag abend eindrudeln, Zelt aufbauen und das ganze drumrum (WC, Duschen) sind bereits nutzbar? Gruß Hallo, Das Auto darf natürlich kurz auf das Gelände, um Zelt, Gepäck auszuladen oder den Trailer bzw. Camper abzukuppeln. Nur danach stehen die Autos direkt auf einen für uns reservierten Platz. Du darfst Grillen, ob mit Holzkohle oder Gas..... Du kannst gerne am Donnerstag schon "eintrudeln"......das WC/Duschhaus ist dann auch schon geöffnet. Grüße Marco
8. März 201016 J. Ich hab zwar die Karte noch nicht abgeschickt (kommt noch), aber ich werde voraussichtlich auch schon Donnerstag eintreffen. @ Oliver Weiß: Eigentlich könnten wir ja Mini-Konvoi fahren ;-)
8. März 201016 J. @Brennabor: Danke für die schnelle Antwort! Jetzt fehlt nur noch die Schön-Wetter-Bestellung für Pfingsten ;-) Gruß
8. März 201016 J. Zwei Bekannte und ich werden wohl auch schon Donnerstag eintrudeln. Sind ja schon ein paar Kilometer von Köln.
8. März 201016 J. Jetzt fehlt nur noch die Schön-Wetter-Bestellung für Pfingsten ;-) Gruß Werd wohl da sein Baby Sonnenschein
10. März 201016 J. Ersteller Die ersten 13 Anmeldungen sind eingetroffen.......eine DS 21 ist auch dabei. Marco
10. März 201016 J. Hi, wo kann ich mich denn anmelden? schriftlich? Hotel ist schon gebucht..... Thomas
11. März 201016 J. Ja ist angekommen Danke wird noch ausgefüllt und abgeschickt Sind alle Anmeldekarten per pdf angekommen??Marco
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren