15. April 201016 J. Ihr könnt ab Donnerstag anreisen.....kein Problem!Marco Paßt, ich werde wohl so gegen nachmittag am Donnerstag aufschlagen.
19. April 201016 J. Ich entwickel ja gerade ein Faible für Berlin, wie lange können wir die Nachwehen am Platz ausleben ? Gruß Torsten
19. April 201016 J. Ersteller Bis Dienstag....Mittwoch???? Mal sehen!!!! Oder verlängerter Urlaub in Rheinsberg.... Marco
19. April 201016 J. Ich werd höchstwahrscheinlich doch nicht kommen. Meine Bekannten können nu doch nicht, und irgendwie hab ich jetzt keinen Bock mehr auf die lange Strecke im Cup Saxo. Evtl. klappts ja dann zum Jahrestreffen.
20. April 201016 J. Habt Ihr kein Zuhause? Man muß sich ja erst akklimatisieren dort im fernen Osten.
21. April 201016 J. Wir kommen doch nicht, ABER Jahrestreffen is unser Wenn mal wieder Bocholt ist, muss ich wieder dabei sein, das war interessante Gegend! Grüße Marcus bis zum Jahrestreffen...
23. April 201016 J. Man, bin ick neu hier!! Will heißen: Nach einem halben Jahr habe ich auch gemerkt, dass es ein Pfingsttreffen geben wird ... sozusagen bei mir um die Ecke!! Freue mich drauf. Und frage mich: Laufen dann alle mit nem Zettel auf der Stirn rum: 'Ich bin Nutzer ...'? Oda wie oda wat?!?! Na wird schon werden - wenn ich nicht gerade rumkomme, wenn alle auf 'Butterfahrt' in Rheinsberg oder Berlin sind. Gruß Stefan
23. April 201016 J. Die Vorfreude beginnt. Noch vier Wochen bis Pfingsten,der Wohnwagen scharrt schon startbereit mit den Hufen. Wenn er nicht zugeparkt wäre,hätte ich ihn mal an den Haken gehängt und wär ne Runde mit ihm gefahren. So muß er noch drei Wochen warten. @Stefan: Ich hab keinen Zettel an der Stirn,sondern einen Besen in der Hand Ansonsten einfach hingehen,Leute anquatschen,ein Bierchen mittrinken,Spaß haben. Kann nur gut werden. @ Benne: Wann reist ihr drei denn an?
23. April 201016 J. Ansonsten einfach hingehen,Leute anquatschen,ein Bierchen mittrinken,Spaß haben. Kann nur gut werden. ......... wobei das anquatschen in den frühen Stunden von Vorteil ist :D
23. April 201016 J. Solang das Sprachzentrum noch intakt ist,geht das Anquatschen auch zu späterer Stunde
23. April 201016 J. . @Stefan: Ich hab keinen Zettel an der Stirn,sondern einen Besen in der Hand Danke, das hilft mir schon mal weiter !! Vielleicht sollte ich mich einfach mit ner Kiste Bier mitten aufn Platz setzen ... oder steht ihr mehr auf die Sangria-Eimer? Gruß Stefan
23. April 201016 J. Pro Wohnwagen/Zelt eine Kiste bier, dazu ne Wanne voller Grillgut... mehr brauchen wir nicht fürs Wochenende
24. April 201016 J. Das Gute am Schreiben ist, dass einem i.d.R. nichts spontan aus dem Gesicht fallen kann... ...bei den Steilvorlagen hätte ich im persönlichen Gespräch bestimmt ein "Problem" gehabt...
25. April 201016 J. Ich will ne Liveübertragung ... Wenn ich schon nicht da sein kann, dann will ichs sehen Ihr werdet mich sicher vermissen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren