17. September 200916 J. . . bin im netz darauf gestoßen das die citroen veteranen truppe morgen durch franken streift. tourverlauf: - Start in Stuttgart (14:00uhr) - Schwäbisch Hall - Langenburg - Langenburg -> Automobilmuseum - Blaufelden - Rothenburg ob der Tauber - Rothenburg - Steinsfeld - Bad Windsheim - Neustadt - Forchheim schafft es einer der fränkischen kollegen in langenburg (automuseum) dazu zu stoßen? ich würde morgen gegen 15:30 dort aufschlagen. gibt sicher bischen was zu sehen. nette benzingespräche gibt es allemal! ein gemeinsames pläuschchen bei nem käffchen. evtl noch ein paar kilometer die tour begleiten. noch jemand interesse? ich weiß es ist sehr kurzfristig aber evtl würd es ja noch einer schaffen auf die schnelle!? gruß stefan . .
17. September 200916 J. Ist ja wieder alles auf einmal, in Nehren ist Jahretreffen, in Vechta Franzosen-Treffen, was denn noch??? Ich muss mich dreiteilen... Viele Grüße Fred
17. September 200916 J. Ersteller . . dreiteilen ist doch das mindeste was man für den club tun kann!? :-) . .
17. September 200916 J. Eigentlich haste recht. Ich muss die Kati nach Nehren bringen. Aber die Gegend um Forchheim ist echt schön. Da lohnt sich die Ausfahrt.
19. September 200916 J. Hi Stefan, stell doch mal den link mit den Tourdaten ein. Langenburg ist mir zu weit, das schaffe ich nicht. Da ist man ja schon fast in BW . Aber evtl. NEA oder FO. Grüsse
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren