Zum Inhalt springen

OT:sind Amateurfilmer unter uns? Ich verkaufe einen Teil meiner Ausrüstung HDV


tomcam

Empfohlene Beiträge

Hi, aufgrund einer Systemumstellung verkaufe ich ein komplettes Kamera-Set, bestehend aus:

SONY HVR Z1E

Stativ und Dolly

Kopflicht

Kompendium

Hinterkamerabedienung

Fig-Rig

Kameratasche

falls jemand unter uns ist und Interesse hat, bitte melden:

fon: 01728065889

mail: thomas(ät)cam-in-motion.de

gruß

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

wenn es sein muss, geb ich auch alles einzeln ab.

Kopflicht ist das Pag-Light Set 20W, 12V Neupreis 320,00€

Ich würde es für 250,00 € weggeben, ist nur 2x benutzt worden-

gruß

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas "tomcam":

Du könntest mir mal erstmal meine verchromten Leisten wiedergeben, die Du mir seit Monaten schuldest. Oder das Lenkrad bezahlen, und die Leisten unverchromt zurückgeben.

Ich hatte Dich mit Fristsetzung zum 14.9.2009 aufgefordert, obiges zu erledigen, sonst Anwalt, Mahnbescheid und dann halt Pfändung. Du brauchst nicht zu glaube, ich würde das nicht durchziehen.

Ich habe eine Empfangsbestätigung für mein Einschreiben, wirksam zugestellt ist es also.

Also: Auch auf diesem Wege: Ich brauche nicht noch zum 11. Mal hören "Habe ich weggeschickt", "Ich bin nächste Woche zu Hause, dann....", und dergleichen Märchen mehr.

Entweder: Meine Teile zurück und Geld für Lenkrad, oder verchromt zurück, ansonsten siehe oben.

Ich werd' ja selten richtig sauer, aber hier ist es wirklich mal erreicht.

Für alle anderen: Deutliche Warnung vor diesem User. Außer heißer Luft und vielen Ausreden kommt da nix. Soweit meine (beweisbare !) Erfahrung.

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S:- ich bin ab morgen 06:00 auf Fortbildung, und erst Samstag nacht wieder online. Antwort daher frühestens dann (wenn nicht jetzt gleich noch).

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten,

Es kann sein, oder es ist so, dass dies etwas chaotisch zu sein scheint, da ich jedoch tatsächlich beruflich schon seit einiger Zeit nicht zuhause war (siehe Fotos IAA), kann ich nicht nachvollziehen worum es sich bei Deinem Einschreiben handelt.

Es tut mir leid, dass es sich nicht so auf die Schnelle regeln lässt, aber ich werde mich der Sache annehmen, sobald ich wieder in der Heimat bin.

Ich finde es nur schade, mich als Lügner hinzustellen und alle Forumsteilnehmer zu WARNEN!

das geht schon etwas zu weit, ich habe weder ein Kapitalverbrechen begangen, noch habe ich mich an Deinem Eigentum bereichert...............!

Also, ich habe niemand belogen, es kommt bei mir definitiv nicht nur heiße Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen ...

Hallo Thomas,

ein halbes Jahr ist eine lange Zeit. Ich rate Dir, die Angelegenheit innerhalb von Tagen! zu bereinigen. Carsten ist offensichtlich zu Recht verärgert und gibt Dir dennoch eine allerletzte Chance, das zu regeln. Ansonsten stehen die Konsequenzen oben.

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Martin.

Ich habe ja gar nichts gegen Probleme, die aus Abwesenheit oder sonstwas entstehen.

Dann sagt man eben dem Geschäftspartner, wie es eben ist, aber äußert KONSTRUKTIV einen Vorschlag, wie die Kuh vom Eis kommt.

Danach KÜMMERT man sich drum, DAS DIE KUH DAS EIS AUCH VERLÄSST.

Und dann ist alles gut.

Nur, was eben GAR NICHT funktioniert, ist die Verschiebebahnhofmethode: Ich bin nicht da, ich habe keine Ahnung, mein Name ist Hase, aber nächste Woche ganz bestimmt. Natürlich.

In MEINEM Job ist das eine Todsünde. Fertig. Im Privatleben lasse ich das auch MAL gelten.

Aber nicht die gut 8 MAL, die Du mir irgendeine Story erzählt hast.

Und ganz ehrlich: Deine Storys sind für mich nicht wichtig. Uninteressant. Das bringt mich nicht weiter in meinem Leben, mit dem, was mir wichtig ist.

Es sind Ausreden, weiter nichts, um Dir mehr Zeit zu verschaffen, Dinge, die Du nicht für wichtig hältst (das Verchromen, Zurücksenden etc) zu erledigen. So sieht's nämlich aus.

Ich muss und will nicht wissen, WARUM Du es nicht hinkriegst. Fakt ist, Du kriegst es (bis jetzt) nicht hin. Daran messe ich das Ergebnis, und das ist unter aller Sau.

Von daher: Die Zeit läuft. Aber nicht mehr lange.

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich wollte nur mal festhalten, das natürlich

NIX

passiert ist. Kein Anruf, keine Mail, kein gar nix.

Das ist an sich bei genauem Nachdenken gar nicht so verkehrt. WENN nämlich dort jemand ist, der ein Einschreiben annimmt, und dann nix passiert, dann kann ich da locker selber einen Mahnbescheid mit 14 Tagen Frist hinsenden- und dann locker direkt danach per Gerichtsvollzieher vollstrecken und mir einfach neue Leisten bei Mercedes bestellen. Coole Lösung, find' ich gut. Schnell, elegant, Neuteile besorgt.

Mach ich dann wohl mal so. Manche raffen es einfach nicht, die zahlen dann halt.

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, sorry dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen.

Wie gesagt, diese öffentliche demontage ist nicht die schönste Art, vor allem wenn es um Kleinigkeiten geht, so an den Pranger gestellt zu werden, ich hab das alles etwas anders gelernt. Ich verstehe, dass Du sauer bist, keine Frage, jedoch meine berufliche Abwesenheit von zuhause als Lügen hinzustellen ist unterste Schublade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich werd ich mich drum kümmern, aber irgendwelche Schreiben machen die sache weder schneller, noch hat irgend wer einen Vorteil, allein, die Genugtuung, jemandem damit zu ärgern wird der Lohn sein.

Also, sobald ich zuhause bin, kümmer ich mich persönlich um die Leisten, und wenn mich die Scheiße packt, bringe ich sie Dir persönlich.......................

gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Also, sobald ich zuhause bin, kümmer ich mich persönlich um die Leisten, und wenn mich die Scheiße packt, bringe ich sie Dir persönlich.......................

gruß

Thomas

na, da sind wir ja mal alle gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

für mich sind 350 Euro bei Mercedes keine Kleinigkeit. Davon kann die Familie einen Monat lang Essen kaufen.

Und was würdest DU sagen, wenn ich DIR eine Kamera mit immer demselben "ich bin nicht da" vorenthalten würde ? Klar fährt die Karre auch ohne die Leisten, aber ICH habe meinen Teil der Abmachung, nämlich Dir das XM- Lenkrad zu schicken, ziemlich zügig, und nicht innerhalb von achwasweißich 8 Monaten erfüllt.

Und das stört mich dann schon. Wie gesagt, Du hättest Dein Lenkrad heute noch nicht, wenn ich nicht in normaler Zeit es verschickt hätte. Aber mich lässt Du warten. Dein Teil ist ja da.

Also nochmal von vorn:

WANN, und ich erwarte hier ein konkretes DATUM, kann ich die Teile bei mir erwarten ? Egal, ob gebracht oder geschickt ? Sowas wie "wenn ich zu Hause bin" hilft nicht, das kenne ich seit März zur Genüge.

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ok, dann setze ich das bis zum 6.10. aus, schreibe hier nix mehr, und warte ab.

Ich komme dann am 7.10 wieder, und berichte, wie es dann ausgegangen ist - so oder so.

Übrigens, wie würdest DU Dich wehren, in so einem Fall ? Kopf unters Kissen stecken und warten, das irgendwas passiert ?

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe Dich, ich bin nicht froh darüber wie es lief, wenn es anders herum gewesen wäre hätte ich mich auch bemerkbar gemacht, jedoch nicht öffentlich und in solcher Art und Weise, mit Unterstellungen und anderem...............Aber egal, ich bin ja auch daran interessiert dass es alles mal aus der Welt geschafft wird.

gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bitte Euch, an dieser Stelle den öffentlichen Dialog zu beenden und auf PM oder andere Kommunikations-Verfahren ausserhalb des Forums zurückzugreifen. Bitte haltet Euch an den Forumskodex. Ich bin mir sicher, daß Ihr das respektiert.

Vielen Dank.

///Stephan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...