Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Braun das neue Weiß

Hervorgehobene Antworten

Persönliche Ansicht ;)

Ich mag Gold halt einfach nicht. Wäre aber für mich kein KO-Kriterium, bei einem Gebrauchten sind andere Faktoren wichtiger, als die Farbe. Meine aktuelle mobile Hundehütte/Alltagsschlampe ist beispielsweise Uni-Rot. Die Farbe mag ich ebenso wenig wie das Auto (306 Break), aber das Ding ist einfach extrem fit für seine 12 Jahre, zweckmäßig (nicht mehr und nicht weniger) und günstig zu betreiben ;).

Mein XM ist übrigens braun (gris crepuscule). Je nach Lichteinfall zumindest ;). Und ich muss sagen: GENAU SO hätte ich ihn bei einem (fiktiven) Neukauf auch bestellt...

Mein XM ist übrigens braun (gris crepuscule). Je nach Lichteinfall zumindest ;). Und ich muss sagen: GENAU SO hätte ich ihn bei einem (fiktiven) Neukauf auch bestellt...

Wenn mich meine lädierten Französischkenntnisse nicht betrügen, dann ist "gris" doch die Farbe Grau und nicht Braun, oder?

Wenn mich meine lädierten Französischkenntnisse nicht betrügen, dann ist "gris" doch die Farbe Grau und nicht Braun, oder?

ETK heißt nunmal nicht "brun" sondern "gris" crepuscule analog zu "gris gabion", was ja auch eher "vert gabion" genannt werden müsste ;) - kann ich ja nichts für :D

Aber in der Tat ist die Farbe vorwiegend in der Sonne braun (dann aber sehr) - bei dem aktuellen Wetter ist der Wagen eher grau mit leichtem Braunstich.

Ich würde tippen:

entweder "Beige Tanis" (ECM)

oder "Sable Phenicien" (ECZ)

Wobei ich mir fast sicher bin, dass es ECZ ist (wegen des Baujahres, tippe stark auf ´92)

EDIT: es IST 92 - ich hätte auch einfach den Link klicken können, anstatt zu raten ;)

Bearbeitet ( von gungstol)

yes, ist ECZ. schöner BX.

• 1 Monat später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.