18. September 200916 J. Hallo zusammen, bin neu hier und möchte auf diesem Wege probieren ob einer weiß wo ich einige Teile für meinen Citroen Xsara Baujahr 02 bekomme. Ich suche für die Dachrelind ( natürlich Kombi) eine Feder die die Verschlußklappe am hinteren Ende hält. Im vorraus schon mal Danke Gruß Gulli98
18. September 200916 J. Hallo, erst einmal willkommen hier im Forum! Also bei solch einem Teil würde ich es zuerst bei Citroen direkt versuchen, das kann dort auch nicht die Welt kosten. Grüße Alex
18. September 200916 J. Ersteller Hallo, Danke für die Atwort. Habe ich versucht, aber bei Citroen gibt es nur die komplette Reling und das für 95€. Auch bei unserm Autoverwerter gab es solch eine Feder nicht. Hätte jemand noch eine Idee wo man solch ein Teil herbekommen könnte. Wäre für Vorschläge sehr dankbar. Gruß Gulli98
21. September 200916 J. Bei Autoverwertung Wieben www.autoverwertung-wieben.de werden Einzelteile vom Break verkauf. Eventuell gibt es da die Feder.. Ronald Xsara 1.8 SX Break
22. September 200916 J. Ersteller Hallo Ronald, habe mal angerufen bei deiner Empfehlung. Haben zur Zeit keine Dachreling zu liegen. Trotzdem Danke, bin damit schon weiter gekomme als bisher. Gruß Gulli98
22. September 200916 J. Hallo Ronald,habe mal angerufen bei deiner Empfehlung. Haben zur Zeit keine Dachreling zu liegen. Trotzdem Danke, bin damit schon weiter gekomme als bisher. Gruß Gulli98 Na dann gibt es noch Seik : www.seik.de Vermutlich werden die Verwerter die Reling nicht abbauen, sondern gleich die Rohkarosse verschrotten. Ronald
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren