Zum Inhalt springen

XM Break in der bucht (vormals forum besitzer)


XMbremi

Empfohlene Beiträge

Einfach E-Bay anschreiben und schildern, dass die Beschreibung einfach falsch ist. Oder das Auto ersteigern und dann wegen Falschbeschreibung vom Kauf zurücktretten und alle damit entstandenen Kosten geltend machen.

Nur hier motzen bringt nichts. Eine Frage muss der Verkäufer

1) Nicht beantworten

2) schon gar nicht öffentlich einsehbar machen.

Und Nur weil einer schreibt Vollausstattung ohne Ahung vom XM zu ahben ist es noch nciht schlimm. Technsiche Mängel dagegen schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das er mit Skoda aus der Tschechei handelt das hat er mir erzählt aber das er es so macht ist schon wahnsinn. Gerade das sich nach zwei tagen bei so einer Beschreibung der Preis so in die höhe treiben läßt hätte ich das mal eher gewußt hätte ich ihn auch so angeboten ganz ohne Mängel. Und hätte ihn nicht verschenken müssen. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da werd ich doch mal fragen, bieten, und wenn sich dann der zustand als von den antworten divergent erweist, gibts die knispel aufs brustbein: verkaufen für die hälfte oder anzinken bei ebay … he he he. gar nicht fein, aber fehler verschweigen ist genauso mist.

(und nein: wenn jemand etwas kauft und zu einem höheren preis verkauft - dann ist das so. handel. da gibts keinen neid)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe antwort bekommen und soll mich "verpissen" ,

dann hat noch jemand mit 8xm nachgefragt und der soll wohl jetzt von der auktion ausgeschlossen werden, nich die feine art wenn man mal was wichtiges nachfragt.

mfg hoschi1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Felgen müchte herr doch 469€ extra haben. Da würd ich doch mal einfach nach Auktionsenden mal fragen, ob er die Felgen nun logeworden ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach der blöden ansage von dem herrn hab ich mal ebay drum gebeten mal drüber zu schauen.

es finden genügend betrügereien statt, ich seh da nich mehr weg wenn ich sowas sehe.

da fällt mir ein, ich warte seit 1 1/2 wochen auf meinen klopfsensor, der von mir am 11.9 schon bezahlt wurde, das forum ist auch nicht mehr das was es mal war.

mfg hoschi1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe antwort bekommen und soll mich "verpissen" ,

dann hat noch jemand mit 8xm nachgefragt und der soll wohl jetzt von der auktion ausgeschlossen werden, nich die feine art wenn man mal was wichtiges nachfragt.

mfg hoschi1

ob das wohl der pit war ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach der blöden ansage von dem herrn hab ich mal ebay drum gebeten mal drüber zu schauen.

mfg hoschi1

Das hättest du dir sparen können, denen ist es offensichtlich scheissegal was in den Auktion abgeht,ich weiß garnicht wie viel ich in letzter Zeit gemeldet habe, passiert ist NIE etwas! Wenn man dem Verkäufer wirklich eine reinwürgen will,dann hilft wirklich nur ein Kauf und danach direkt zum Anwalt und Forderungen stellen, am besten ist dann natürlich auch noch wenn man eine RV hat dann kann man sich gelassen zurücklehnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt bei autoscout für 2000,- http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bgzivuz4k1kf. da fällt mir sowas von gar nichts mehr ein ... tja basti, du bist wahrscheinlich ein ähnlich guter kaufmann wie ich ;-) schade, daß irgendwo in dieser republik einer aufsteht, der das ungeprüft kauft. es wird wenigstens keiner aus dem forum sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Melden bei ebay bringt wirklich nix, denn mutmasslich verdient ebay ja daran, dass viele Leute Kernschrott zu Mondpreisen kaufen?

Auch die seit ca. 1,5 Jahren bestehende Anonymisierung der Bieter dient möglicherweise lediglich dazu, Geschäfte ausserhalb ebay zu unterdrücken und zu verhindern Bietende vor unseriösen Anbietern zu warnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
So, habe eben nochmal geschaut. Die Umschlüsselung auf D3 ist irgendeiner Entrümpelungsaktion auf meinem PC zum Opfer gefallen, da Schalter und für mich nicht interessant.

Für den TCT mit 108kW und Automatik habe ich noch hier. Wollte eigentlich beide einstellen. Auf Anfrage kann ich gerne diese Bescheinigung zuschicken.

Hallo Michael.

Seit wann bist du nur noch Gast? Ich hätte Interesse an der Bescheinigung. Dann versuche ich mal mein Glück mit der Umschlüsselung. Auch wenn es nur 14€ im Jahr sind, weiß man nicht was unserer tollen ReGIERung noch so einfällt.

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn niemand dieses hier im Angebot gelesen?

Die Auktion ist eine Auktion im Kundenauftrag, ohne Gewährleistung, ohne Garantie, ohne Rücknahme!!!

Der erzielte Verkaufspreis ist bindend. Spätere Nachverhandlungen werden ausgeschlossen.

Verkauf nur an Gewerbetreibende, oder Export!!!

Das Fahrzeug wird als Bastlerfahrzeug angeboten!!! OHNE Limit, ohne Mindestgebot!!!

Also kaufen und hinterher Klagen wird wohl richtig in die Hose gehen!

Gruß

Jørg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht aber erst in dieser auktion drinn, vorher in der ersten nicht und das ein 94 beifahrerairbag hat ist für mich auch neu, ebenso das diese fahrzeug einen tempomaten hat.

mfg hoschi1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Bock auf XM

Ausserdem ist die ganze Formulierung für den Allerwertesten, wenn man nachweisen kann, dass die Beschreibung nicht stimmt, oder dass der Auftrag fingiert ist.

Und ein Händler kann den jenigen sogar schön abmahnen, da Vollausstatung was anderes ist => IMHO Wettbewerbsnachteil ;)

Hat denn niemand dieses hier im Angebot gelesen?

Also kaufen und hinterher Klagen wird wohl richtig in die Hose gehen!

Gruß

Jørg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...