29. September 200916 J. ... eindringlich, aufrüttelnd, verstörend, intensiv, kontrovers ... http://eskommtdertag.de/ Ein wirklich sehr sehr guter Film, ab 1.10. im Kino. (Wer als erster herausfindet, warum gerade ICH gerade DIESEN Film hier so über den grünen Klee lobt, gewinnt den 1. Preis!)
30. September 200916 J. Hallo, ich denke mal, dort spielt ein CX eine nicht unbedeutende Rolle ;-) ? Grüße Alex PS: Ja, genau: was bekomme ich denn wenn es richtig ist?
30. September 200916 J. Ersteller Philipp, du bist von der Teilnahme leider ausgeschlossen, du hattest nen Insider-Tipp :-) Alex, deine Antwort ist mir noch zu unpräzise, da musste noch nachlegen!
30. September 200916 J. Hallo nochmal, hmm, ich habe den Film bisher weder gesehen noch viel darüber gelesen. Das "warum gerade ICH gerade DIESEN Film hier so über den grünen Klee lobt" macht mich stutzig. Entweder ist gerade ausgerechnet DEIN CX dort drin zu sehen oder Du stehst evtl. in irgendeiner Beziehung zu einem der Schauspieler? Oder hast selber, in welcher Form auch immer, dort mitgewirkt? Grüße Alex
30. September 200916 J. Es ist Dein CX zu sehen, der dem Besitzer des Weinguts im Elsass "gehört" in dem Film
30. September 200916 J. Ersteller Fast richtig, hast Du den Film schon gesehen, Stephan? Der CX gehört im Film dem Vater des Weingutbesitzers. Also, reingehen, es lohnt sich, nicht nur wegen des Autos! :-)
30. September 200916 J. Die Frau ist zwar gut erhalten, aber muss man das haben? ;-) da muss ich dich enttäuschen...ungeschminkt würdest du sie nicht erkennen. und auch nicht "habenwollen"...! und zum rätsel: nein, mitgewirkt hat er laut "crew-united.com" nicht... das aber spielfahrzeugverleiher vor der premiere den film sehen, ist mir neu... wer aber gerne cx'e im film sehen möchte: http://www.imcdb.org/vehicles.php?make=Citro%EBn&model=CX&modelMatch=1&modelInclModel=on gruss derek
30. September 200916 J. Ersteller und zum rätsel: nein, mitgewirkt hat er laut "crew-united.com" nicht...das aber spielfahrzeugverleiher vor der premiere den film sehen, ist mir neu... soso, hat er nicht. Dann habe ich mich wohl verguckt gestern in der VORPREMIERE hier in Freiburg. Wie so oft, gilt auch hier: wer lesen kann, ist klar im Vorteil sowie erst denken, dann reden bzw. schreiben. Allen anderen, die sich ein eigenes Bild machen möchten, sei der Film empfohlen, nicht nur, weil da (m)ein CX mitspielt.
30. September 200916 J. ...Wie so oft, gilt auch hier: wer lesen kann, ist klar im Vorteil sowie erst denken, dann reden bzw. schreiben... kann lesen. aber deinen namen (nehme an dass der name aus deiner mailadresse korrekt ist?) kann man bei crew-united (dort sind crew, cast, facilities & sonstige mitwirkende gelistet) nicht finden... aber gerade kommt auf BR die kritik "deines" meisterwerkes...muss also leider schlussmachen. schmunzelnd derek
10. November 201015 J. Ersteller und für alle, die diesen Film im Kino nicht gesehen haben: SWR-Fernsehen, Mittwoch, 10.11.2010, 23.00 bis 0.40 Uhr Viel Spaß!
10. November 201015 J. Tsts, dabei wollte ich heute früh ins Bett. Dann wollnwa doch ma Igor im Fernsehen gucken bin gespannt, Gruß, Martin
10. November 201015 J. Wissen wir denn anschließend wenigstens, WARUM du diesen Film so lobst...? Gruß Daggi
10. November 201015 J. Ersteller Die Presse fand den Film sehr gut, ich auch. Da ich aber an der Entstehung einen kleinen Anteil hatte, fühle ich mich ihm besonders gewogen. Siehe Ort dieses Threads!
10. November 201015 J. Yepp. Cooler Film. Coole Mütze. Und Frau Berben steht ein wenig Patina genau so gut wie dem CX. Hat der (Film-) Opa den CX selbst gefahren in der Szene? mg
10. November 201015 J. Ich gebe gerne zu, dass mir nicht nur das Auto, sondern auch der Film gefallen hat. Könnte mir aber bitte jemand den Schluss erklären? In meinem Hirn bewegte sich ein großes Fragezeichen verbunden mit "Und jetzt...?" Gruß Daggi *GÄÄÄÄHN*
11. November 201015 J. Frau Berben im Profil, man denkt, was guckt die denn, wie guckt die denn, wohin guckt die denn ... Ausblende - dunkel. Aufblende - Standbild vom Rhein. Also guckt die auf den Rhein. Hilft dir das irgendwie? mg
11. November 201015 J. Auf WDR lief Schimanski "Katjas Schweigen" von 1988/89 und Horst in Aktion mit CX GTI Turbo 2......... Zitat: Beifahrer "Und diese Schüssel findest du gut" Schimmi "Ich mag die Schüssel" und "Eine Protzkarre brauche ich nicht-aus dem Alter bin ich raus" Thanner im Audi Coupe Quattro mit schönem 5-Zylinder Sound und Hänschen der Holländer im Peugeot 505..... Gibt es den Berben-Film auf DVD??? Marco
11. November 201015 J. Bliebe noch eine wichtige Frage zu klären: Haben die von der Requisite den Apfelkuchen aus dem Kofferraum genommen, oder gibt das eine böse Überraschung?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren