11. November 201015 J. Frau Berben im Profil, man denkt, was guckt die denn, wie guckt die denn, wohin guckt die denn ... Ausblende - dunkel.Aufblende - Standbild vom Rhein. Also guckt die auf den Rhein. Hilft dir das irgendwie? mg Nich wirklich aber danke für deine Mühe. Gruß Daggi
11. November 201015 J. Ersteller einen Apfelkuchen habe ich nicht gefunden :-) Die Bezahlung erfolgte in Euro! :-) Der alte Herr hat den CX zweimal selbst gefahren, ja! Die Fimcrew hatte wohl Probleme mit dem Choke, sowas kannte da wohl kaum einer, sodass der CX zunächst ständig ausging und dann abgesoffen ist. Aber irgendwann lief er dann und die Szene konnte gedreht werden ... im Kino hats mich schier überwältig, meine olle Athena so groß und schön in Szene gesetzt! Bearbeitet (11. November 201015 J. von igor_e)
12. November 201015 J. Habe den Film leider verpasst Hat jemand den zufällig aufgenommen und kann mir eine DVD zukommen lassen?
12. November 201015 J. Ich habe nur eine kurze Werbung gesehen....... ....hat da nicht auch ein Seat Terra oder Renault Rapid zu sehen??? Marco
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren