Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

5 SM und 76 Enten abgewrackt...

Hervorgehobene Antworten

Ich glaube zwar auch an einen Tippfehler kann mir aber auch ein paar mit grauen Star bediente Arztwitwen in Königsstein oder Baden Baden vorstellen, die lange lange von einem jungen dynamischen Verkäufer-Ass beschworen wurden, einen neuen Wagen zu kaufen. :D

Ich wage auch zu bezweifeln ob alle 76 Enten wirklich auf dem Schrott gelandet sind, oder nur die Rahmen die dann gegen einen schönen neuen getauscht wurden

• Ersteller
Ich glaube zwar auch an einen Tippfehler kann mir aber auch ein paar mit grauen Star bediente Arztwitwen in Königsstein oder Baden Baden vorstellen, die lange lange von einem jungen dynamischen Verkäufer-Ass beschworen wurden, einen neuen Wagen zu kaufen. :D

:D Ja, der ist gut!

So manche alte Witwe ist tatsächlich ahnungslos, wie auch das folgende beweist: Eine alte Dame verkaufte meinem Bruder den frühen 850 CSi ihres verstorbenen Mannes. Sie war der Meinung, daß solch ein altes Fahrzeug ('92er, Erstbesitz, grade mal etwas über 100.000 drauf, Vollausstatter, Scheckheft) keiner mehr kauft und daß man dafür auch kein großes Geld mehr verlangen kann. Er griff natürlich ohne zu überlegen zu. Der Preis war so lächerlich, daß ich ihn hier nicht nennen werde. Sonst wird mein Bruder eines Tages noch gelyncht :D

Nur soviel: ich habe bei mobile.de schon TÜV-lose XMs gesehen für mehr Geld gefordert wurde...

Bearbeitet ( von Straydog)

Die Auswertung, die neulich bereits z.B. bei Auto Motor und Sport zu lesen war, wurde offenkundig nicht nach Schlüsselnummern, sondern nur nach Verkaufsbezeichnungen gemacht. So ist ja auch undifferenziert von Audi 80, 3er BMW oder VW Golf die Rede.

Die Vermutung, dass da gelegentlich jemand XM mit SM verwechselt bzw. sich vertippt hat, liegt nahe. Das bedeutet auch nicht, dass nur 5 XM verschrottet wurden, denn wenn richtig XM geschrieben wurde, wurde auch ein XM gezählt, sondern dass 5 mal dieser Fehler gemacht wurde.

Lutz-Harald Richter

Welcher Trottel verschrottet real einen Systeme Maserati ???

Obwohl die 850CSi-Geschichte in Marken-Abwandlung sicher öfter vorkommt...

lg Walter

• Ersteller

Obwohl die 850CSi-Geschichte in Marken-Abwandlung sicher öfter vorkommt...

Bestimmt kommt sowas öfter vor... Allerdings habe ich das Auto selbst gesehen und ich wüsste nicht, weshalb mein Bruder sich einen 8er vor die Tür stellen sollte, um vor mir damit anzugeben. Er ist übrigens wieder verkauft.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.