31. Oktober 200916 J. Ich habe eben rein zufällig diese Seite gefunden, auf der die Überholung der Schwingen sehr schön beschrieben wird. ... Ich habe diese Seite schon vor Ewigkeiten auf der Seite des Clubs verlinkt. Die sonstige Diskussion in diesem Fred ist ja .... ...man sollte die Schwingen mal selber gewechselt haben, ist eine schöne Erfahrung.
1. November 200916 J. Also ein Klacks ist diese Arbeit nicht unbedingt. Ich habe gerade am Dienstag und Mittwoch meinen Schatz mit neuen Schwingarmlagern ausgerüstet. Die Dichtung unbedingt bei CX Basis holen, die von Meisen muss man zurechtschneiden. Die Lager wiederum sind bei Meisen und CX-Basis identisch, man kann also 20- 25 Euro an den Lagern sparen. Vieleicht wurde gemeint, die Arbeit ist geistig ein Klacks, da kann ich zustimmen. Wenn aber der Kram halt mal ein paar Jahre alt ist, hat man schon seine Liebe Not. Einen Schwingarm konnte ich nicht wieder verwenden, zu sehr ausgeeiert, ich hatte noch einen rumliegen der "etwas besser" war aber auch nicht optimal. Ich gehe mal davon aus, in zwei drei Jahren muss ich noch mal hinten rechts ran. Es grüßt Euch der Nikolaus, seid nett zueinander !!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren