Zum Inhalt springen

C4: erstes Bild


Empfohlene Beiträge

hi

wäre doch schön wenn citroen eine zweite baureihe mit hp bringen würde.

c4 wäre nicht uninteressant.

...wird wohl ein wunschdenken bleiben (c4 mit hp)...

frohes weiterschweben

c5neuling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raymond:

Soll das Bild auf der Seite von autoplus zu finden sein?

Ich bin leider nicht fündig geworden.

Auf dem winzig abgebildeten Titelbild ist er leider auch nicht so richtig zu erkennen.

Kannst Du das Bild eventuell hier einstellen?

Grüße,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Raymond P. Bochud

Hallo Oliver,

leider habe ich auch bis jetzt nur das kleine Bild von der Titelseite, mehr gibt es nicht zur Zeit im Internet. Ich bekomme Auto-Plus Ende der Woche, werde versuchen die Bilder vom Inhalt zu scannen.

Gruß

Raymond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wer mit google.com umzugehen weiss, gebe die Begriffe allt om citroen c4 ein und klicke sich eine Seite weiter.

An die Autojournal-Abonnenten: gibt's noch mehr (oder bessere) Bilder?

Das schönste am C4 (wenn er so kommt wie auf dem Bild) sind die Rückspiegel. Der Rest erinnert an die neuen Lada... (ich meine den Lada 111)

Ein ein bisschen enttäuschter

Raoul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den 2. Link (s. post 030) (ARTIKEL: CITROËNS FRAMTIDA MODELLER (030602)) wählt, erhält man unten einige Bilder, u.a. auch vom Picasso-Facelift.

Gruss

Raoul

@X-Sport: Achtung mit Links auf inoffizielle Seiten. Machs besser über den Umweg mit Google, da muss der Moderator des Forums auch nicht die Links wieder Löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur direkte Links, sondern auch indirekte Hinweise (z. B. Stichworte für Google) auf Copyright-verletzende Seiten sind unzulässig.

Es geht doch viel einfacher: Man wird ACC-Mitglied und findet dann die neuesten Infos und Bilder zur Zukunft von Citroen im Future-Corner unter www.acc-intern.de. Dort steht auch das, was ACCM mit ihren Insider-Kenntnissen und Beziehungen beitragen können. Die paar Kröten sollte das doch wert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Holger Schulzen

"Nicht nur direkte Links, sondern auch indirekte Hinweise (z. B. Stichworte für Google) auf Copyright-verletzende Seiten sind unzulässig."

Mensch Claus, das glaube ich nicht!

Ich besitze selber Urheberrechte an Werken, kaufe und verkaufe Nutzungsrechte gegen Bezahlung für Filme, Bilder, Grafiken, Musik und Animationen. Ich muss sagen, ihr seid übersensibel hier.

Das Problem ist nicht der Stichworthinweis zur Eingabe bei Google, auch nicht dass Google per Stichwortsuche zu entsprechenden Page leitet. Probleme entstehen nur demjenigen, der die geschützen Materialen der Öffentlichkeit zugänglich macht, also die Keywords auf seiner Page eingibt, damit Google die Bilder findet. Und ein Problem hat der Benutzer, der die Bilder herunterlädt, nutzt, oder gar gegen Bezahlung vertreibt.

Wir hatten eine ausführliche Diskussion zu dem Thema. Man kann natürlich immer das Schlimmste befürchten, aber noch mal - in diesem Fall (ACC) glaube ich einfach nicht an böse Konsequenzen wegen der Empfehlung eines Posters zur Stichworteingabe bei Google.

Ich bin auch bei den Espace-Freunden aktiv. Der Leiter der Page bekommt von Renault alle Unterstützung. Bilder, die in irgendeiner Form schon veröffentlicht sind, dürfen nach Auskunft von Renault auch von den Espace-Freunden benutzt werden. Wenn Renault was nicht passt, gehen sie an das erste Glied (den Verursacher) der Kette, und nicht an das letzte. Außerdem wird im Allgemeinen nicht gleich geklagt, sondern erst mal aufgefordert die Bilder zu entfernen. Besonders bei einem Fan-Club.

Das ist meine Meinung zu deinem Beitrag. Vorschreiben kann man euch nichts. Ihr könnt das Forum so führen, wie ihr es für richtig haltet.

Freiheitliche Grüße

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZX volcane Automatik

Hallo!

Auto Zeitung zeigte Lehmann Erlkönigfotos des C4:Frontleuchten wie von neuen 5er BMW genommen.

MfG

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Holger,

es ist keine Frage des Glaubens; die Diskussion hatten wir doch schon. Deshalb auch die FAQ für diese Foren.

Wegen copyright-Verletzung (auch indirekte) haben wir deutliche Hinweise/Drohungen bekommen. Genau deshalb (nicht nur) mussten wir ja auch den internen Bereich unter www.acc-intern.de einrichten.

Es ist keine Frage von freier Meinungsäußerung, sondern von Haftungsrisiken für den Forenbetreiber, der im Falle des ACC mit seinem Privatvermögen haftet, da der ACC kein Verein ist (bitte keine Vereinsdiskussion losbrechen, die hatten wir auch schon). Besser Risiko vermeiden und keine Haftung, als freizügige Forumsbeiträge und Prozessrisiko. Und keine Tricks im Forum entwickeln, wie man den Admin umgehen kann, das wäre schade um den Aufwand der dort getrieben werden muss. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten für unkritische Forumsbeiträge. Aber auch das wurde schon diskutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, nein. Nicht schon wieder diese leidige Diskussion.

Mir konnte bisher noch niemand auch nur ansatzweise erklären, warum

diese Regeln in einem internen Forum anders sein sollten. Obwohl ich

schon des öfteren danach gefragt habe. Copyrightverletzung bleibt

Copyrightverletzung.

Was soll diese billige Werbung für den ACC? Das hat der Club eigentlich

nicht nötig, oder?

Ausserdem steht NIRGENDS geschrieben, dass Verweise auf Copyright-

verletzungen strafbar sein sollen. Was soll an Stichwörtern für google

illegal sein? Eine Copyrightverletzung ist ein solcher Hinweis jedenfalls

nicht!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin, Du verstehst das nicht:

Es sind die privaten Regeln eines Privatclubs und der Inhaber vertritt das Hausrecht, welches er nicht diskutiert haben möchte. Zack.

Ich versteh' das übrigens auch nicht.

kann doch nicht nur am Vornamen liegen,

Martin

(magoo - ACCM Martin Goormann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Wie Martin Stahl schon sagte: Oh, nein. Nicht schon wieder diese leidige Diskussion. Ich füge noch drei Ausrufezeichen hinzu: ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, es liegt am Vornamen. Ich kapier's diesmal auch nicht. Schön ist folgender Satz von Claus: "Es gibt unendlich viele Möglichkeiten für unkritische Forumsbeiträge." Für "unkritische" steht da. Schöne Grüße von Herrn Freud, fällt mir dazu ein.

Gruß, Martin L. (gehe, weil mir Autos sooo wichtig dann auch nicht sind, selbst wegen des internen Bereichs nicht in den ACC, bin aber gerne Forumsgast und liebe kritische Beiträge)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um zum C4 noch was zu sagen: Nachdem ich regelmäßig reingefallen bin und Autos voreilig nach Fotos beurteilt habe, fällt es mir schwer, jetzt ein Urteil zum C4 abzugeben. Mir gefallen Haube und Scheinwerfer bei den Fotos nicht, aber ich warte jetzt einfach ab bis ich das Gefährt selbst gesehen habe werde ...

Gruß, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt auf die heutige AutoBild. Gemäss Vorschau von letzter Woche soll ein Beitrag zur Zukunft von Citroën drin sein .....

Viel Spass beim Lesen ;-))

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich in den ehrwürdigen ACC? Die vielen Repparatur- und Bastelanweisungen bringen mir eigentlich nichts, weil ich eh nichts richtiges basteln kann! Alte Fahrzeuge sammle ich nicht und Bilder von C-Literatur genügen mir. Bei sogenannten Erlkönigen ist es m.E. viel interessanter, nach Sites zu suchen, die eben offenbar (?) Copyrights verletzen, als auf den späten Aufguss des Administrators zu warten. Da wird der Jagdinstink etwas gestählt. Un des öftern ist man dann eben anscheinend schneller als das interne Forum, von wegen Zaunpfahl (sh. oben!). Aber sonst ist das Forum eine gute Informationsbühne an deren Regeln ich mich zu halten gedenke.

Gruss Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@C5CHBE

Schliesse mich deiner Meinung an ......

Übrigens hat sich AutoBild wohl anders entschieden und zeigt in der aktuellen Ausgabe (Heft 25) doch keine Bilder zur Zukunft unserer Marke. Entweder war die Vorschau in der letzten Ausgabe falsch oder man hat sich kurzfristig umentschieden :-((

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg, ich sehe das wie du. Alte Autos besitze ich auch nicht, Basteln will und kann ich nicht, aber ich informiere mich hier gerne und habe Spaß an ernsten, kritischen und gelegentlich mal albernen/ironischen Beiträgen. Den Forumsbetreibern sei an dieser Stelle mal gedankt für die Möglichkeiten, die sie uns Nicht-ACC-Mitgliedern hier eröffnet haben, auch, wenn ich im Rahmen der Zensurdebatte nicht alles nachvollziehen kann, was hier von den Machern kommt.

Ach so, hier ging's ja um den C4. Mir ist wie anderen auch aufgefallen, dass die Entwürfe je nach Stadium immer mutloser und "normaler" geworden sind. Hoffentlich wird das Auto trotzdem den positiven Trend (C3, C2 (?), Pluriel) fortsetzen. Na ja, wir werden sehen.

Gruß, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

Ich schliesse mich Deinem Dank an die Forumsbetreiber voll und ganz an. Es geht mir wirklich nicht um "Krötensparen", wenn ich dem ACC nicht beitrete! Etwas mehr Witz und Ironie wünsche ich mir manchmal und auch ein besseres Antworten auf die verschiedenen Beiträge und nicht gleich "beleidigte Leberwurst-Spielen"! Aber sonst ist es gut. Manchmal fehlt halt leider die Zeit!

Gruss Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Raymond...

Hast Du das Bild von der Titelseite der autoplus eigentlich mal eingescannt, bzw. den Artikel? Würde mich nämlich interessieren...

Gruß Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe selber mal kurz gesucht....ERGEBNIS:

943_wzd6j.jpg

gefunden auf http://www.autotitre.com/forum/L_photos_citroen_c4__10688p2.htm

ich hoffe, das klappt hier, mit der verlinkung...hatte grad mein erstes mal, mal sehen, ob es ein erfolg war. =) ich weiß allerdings nicht, ob dieses bild bekannt ist. fals dem so sein sollte, bitte ich um nachsicht.

Gruß Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...